Zum 10. Geburtstag - Prophecies only Run

  • Angekommen im Glutscheinlager, noch eine PQ und 3 Missionen stehen an.

    Grüße
    Th3o


    IGN GW: Theo Dorich / Flor De Ignea (2. Acc)
    IGN GW2: Brother Jakno



    don't worry be happy ...

  • für wen postest du den fortschritt? ich versteh's nicht :spec:



    Für Leute, die das Thema interessiert verfolgen. :coffee:


    dann aber doch eindeutig für den Stammtisch! -> Themen ohne Diskussionsgrundlage

    GW1: alles was spaß gemacht hat wurde weggenerft
    GW2: hat von anfang an nie spaß gemacht...

  • Sind fertig, Photo siehe 2. Beitrag

    Grüße
    Th3o


    IGN GW: Theo Dorich / Flor De Ignea (2. Acc)
    IGN GW2: Brother Jakno



    don't worry be happy ...

  • Glückwunsch.
    Schön, daß euer Projekt 11 Monate gehalten hat.
    Gab es viel Fluktuation?
    Habt ihr die Nase voll oder widmet ihr euch noch den anderen beiden Kontinenten?


    MfG ein Nostalgiker

    "Ohne Wahrheit gibt es weder Lug noch Trug. Die falsche Münze spiegelt ihr Ebenbild in Gold"
    (Die Welt ist Dein.Das Leben der Priesterinnen von Gordua., hist. Sammlung von Angantur)

  • Es gab nur Zugänge, wir sind jetzt 7 Leute. Zu Schluß war es schon manchmal schwierig, dass alle Zeit an dem Donnerstag Abend hatten. Was die anderen Kampagnen betrifft: es herrscht Interesse weiterzumachen, wir haben ja bis zum 28.4.2016 Zeit Factions durchzuspielen. Bei den anderen Kampagnien ist die Zeit knapper (Nightfall bis zum 27.10.2016 und EotN bis zum 31.8.1017)

    Grüße
    Th3o


    IGN GW: Theo Dorich / Flor De Ignea (2. Acc)
    IGN GW2: Brother Jakno



    don't worry be happy ...

  • Gestern haben wir das Schiff sind Cantha genommen und stehen jetzt am Vizunahplatz (Fremdenviertel).

    Grüße
    Th3o


    IGN GW: Theo Dorich / Flor De Ignea (2. Acc)
    IGN GW2: Brother Jakno



    don't worry be happy ...