Gelegenheitsspielerin sucht

  • Hallo!


    Ich bin 30, studiere und habe eine kleine Tochter und somit nur unregelmäßig Zeit zum spielen. Manchmal spiele ich mehrere Tage hintereinander, manchmal habe ich aber auch ein bis zwei Monate Pause. Es geht leider nicht anders und bis jetzt wurde ich deswegen aus den letzen beiden Guilden gekickt. Ich versuche meine Abwesenheitszeit möglichst gering zu halten. Achja, durch meine Tochter kann ich nicht oder nur sehr selten im TS sprechen (nimmt mir den Kopfhörer weg oder schreit rum :nice:), aber zuhören und im Chat antworten kann ich. :thumb:


    Ich möchte sehr gerne, wenn ich denn Spiele, in Gesellschaft sein. Meistens bin ich im PvE und ab und zu in Dungeons unterwegs. Da mein PC etwas veraltet ist, kann ich keine großen Events oder Fraktale mitmachen (absturz oder 1 Bild/Sekunde). Sogar beim Schlund habe ich schon Schwierigkeiten. Manchmal stürzt der PC aber auch einfach mal so zwischendurch ab, also nicht wundern, wenn ich dann plötzlich weg bin (meistens komme ich nach wenigen Minuten wieder) :D


    Meine Chars:
    LvL 80 Necro und Wächter (nutze ich zur Zeit zum Sammeln)
    LvL 45 Mesmer (ist gerade mein Händler im Gendarran Felder)
    LvL 24 Ele (spiele ich zur Zeit aktiv)
    LvL 20 Waldläufer (voll mit Zeugs)


    Mit meiner Memserin bin ich am meisten online, sie heißt Mimiih. Ja ich versuche etwas Gold mit der Schwarzlöwen Handelsg. zu verdienen, aber es klappt eher schlecht als recht *g


    Bis vielleicht bald im Spiel!


    Grüße,
    Mali

  • Hallihallo!


    Unsere kleine, nicht immer sehr aktive Gilde "Wir Töten Friedliebend [OMMM]" wäre dann evtl. der richtige Platz für Dich. Wir spielen wann, was und so oft wir wollen...keinerlei Zwang für irgendwas! Zur Zeit bestehen wir aus 11 Mitgliedern (wovon nur 8 wirklich aktiv sind ;)) im Alter von 25-45 Jahren und sind teilweise auch stolze Eltern von mehr oder weniger Kindern. Lahme Rechner sind uns ebenfalls wohlbekannt^^


    Wenn es Dir also nichts ausmacht, wenn nicht ständig 499 Leute aus der Gilde online sind, einfach mal ingame "Ramu Von Tare" oder "Osiriel Vom Berge" anschreiben! :nod:

  • Hallo Mali,


    Wir sind eine Gilde mit vielen Gelegenehitsspielern und haben aufgrund TESO und Diablo 3 einige frisch gewonnene Neuzugänge wieder verloren. Wir suchen vor allem Leute, die zeigen, dass sie da sind, wenn sie da sind. Nicht online zu sein bedeutet bei uns keinen Rauswurf, jedoch erwarten wir uns eine Info, wenn du länger nicht spielen wirst, damit wir die vorübergehend inaktiven von denen unterscheiden können die GW2 schon vom Rechner deinstalliert haben und eignetlich gar kein Interesse haben.


    Unser Altersschnitt liegt bei um die 25, Ausreißer mit 16 und 50+ gibt es natürlich auch. Wir haben einen eigenen TS Server und nutzen diesen täglich. Für Instanzen und Fraktale reicht zuhören, wie du schon gesagt hast. Wir wollen niemanden zwingen, haben aber festgestellt, dass sich Leute ohne TS auch weniger am Gildenleben beteiligen. Wir erwarten uns Eigeninitiative von unseren Membern und wollen auch im Chat keine Stumme Gilde sein.


    Wir spielen hauptsächlich für den Spaß und halten nicht viel von Speedrunrekorden. Die Standard Inis und Weltbossfarms werden bei uns aber dennoch in diversen Kombinationen täglich gelaufen.


    Alle Klassen und Rassen sind erwünscht.


    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung!


    ingame
    melfor.3780