Nostalgischer Guild Wars Panda sucht Pve Gilde =)

  • Guten Tag liebe Community !


    Ich suche derzeit eine Gilde auf dem Server Flussufer, bin aber nicht abgeneigt auf andere Server zu wecheln.


    Dinge die mir wichtig bei meiner Suche sind:


    - höchste Prio. bei mir ist ein gut besiedelter TS-Server, d.h. immer jemand da und keine zu große Grüppchen bildung!, WICHTIG!
    - Altersdurchschnitt 20-25 (wenn älter auch nicht schlimm^^)
    - Erfahrung bei Speedruns für tägliche Runs für den gepflegten Feierabend (Gibt überall seine Tricks ;) :D )
    - Erfahrung bei Fraktalen 38/48+ !
    - Gemeinsames Farmen von Truhen/Rohstoffen etc. so wie auch von Erfolgspunkten
    - Twinks gemeinsam leveln
    - Kein Neu Aufbau einer Gilde
    - Keine Massen Gilde, jedoch eine Gilde mit gut 30-40 AKTIVEN Membern, recht familier :)

    Infos die Ihr über mich haben solltet:


    - ich bin ein SEHR aktiver TS Nutzer und bin eig. die komplette Online Zeit im TS wenn Gesellschaft vorhanden ist :)
    - selber bin ich 21 Jahre alt und gehöre zu denen die seid GW1 Faction, Guild Wars spielen
    - ich würde meinen Charakter als sehr spaßig bezeichnen bzw. einer der gerne rum albert und die Gruppe belustigt
    - Erfahrung an Speedruns bringe ich gewiss mit - Bei den Fraktalen habe ich Erfahrung bis 48, zum eigen Level sage ich gerne detalierter was bei einer Kanne Tee im TS :D
    - WvW ist mir vollkommen fremd, bezüglich der vorgehensweise - sPvP spiele ich ab und an (Miss GvG :( :D )
    - meine Online Zeiten sind ca. ab 19 Uhr, je nach Laune und Wetter :D
    - Charaktere besitze ich derzeit einen Nekromanten und Krieger (Ele wird derzeit gelvlt, weitere Klassen verstauben derzeit noch - Waldi/Wächter)
    - Trading habe ich in GW1 betrieben, gerne auch dabei lasse ich mir gerne Tipps geben bzw. gebe Tipps weiter :)
    - ich spiele auch nebenbei CS:GO, LoL etc. , gerne da kann man auch anknüpfen :)


    Soooo... ich denke mal das waren genug der privaten Worte und jetzt liegts an EUCH ! =)
    Falls Ihr Interesse an mir habt dann schreibt mir doch bitte hier eine PM/Post oder InGame ne Mail bzw. wenn ich On bin :)