PC Soundwiedergabe plötzlich leise

• Hey, habe seit heute folgendes Problem:
    die gesamte Wiedergabe von meinem PC ist von gestern auf heute um ca 50% leiser geworden.
    Beim Headset sowie den Boxen, habe nichts verstellt oder neu installiert.

Ja alle regler sind auf 100% :D
    Kabelbruch dürfts keiner sein
    stecker raus/reinstecken, restarten etc hilft leider auch nichts
    treiber sollten aktuell sein.

hilfe :>

Files

• DxDiag.txt

(44.48 kB, downloaded 71 times, last: )
    • DxDiag64bit.txt

(38.2 kB, downloaded 68 times, last: )

Ingame/Stream: Warangel Eldrith
    GW1:
    R.I.P: Strike As One [Team], Still A [Team], Galileo Mystery [Team], Math Club Party Crew [Team],
    Forever And Ever [LaG]
    GW2:
    Galileo Mystery [Team] - Gandara

• Hast du die Möglichkeit mal andere Lautsprecher anzuschließen? Damit wäre schonmal auszuschließen, dass da irgendwo ein Fehler liegt.

There is always a light at the end of the tunnel - just hope that it's not a train.

• habe boxen sowie das headset jeweils separat angeschlossen, das problem tritt bei beiden auf

GW1:
    R.I.P: Strike As One [Team], Still A [Team], Galileo Mystery [Team], Math Club Party Crew [Team],
    Forever And Ever [LaG]
    GW2:

• Nutzt Du sowas wie Teamspeak oder Mumble?
    Es gibt dort eine Funktion, die alle Sounds um die Hälfte reduziert, damit der Voicechat immer deutlich hörbar ist, wenn gesprochen wird.
    Bei mir im Mumble ist diese Funktion immer an, wenn ich es frisch installiere.
    Ich meine, man kann das auch in gw2 bei den Soundoptionen unter "Ducking" finden.

• wie gesagt alle einstellungen sind gleich geblieben und ts hab ich auch nicht neu installiert :D
    wie gesagt am sonntag runter gefahren, am nächsten tag hochgefahren und der sound war leiser :>

GW1:
    Forever And Ever [LaG]
    GW2: