Der kleine Clani sucht da was, er hat was verloren.......

  • Ich bin der kleine Clanfinger Blade!


    Oh, der kleine Clanfinger scheint traurig zu sein! Warum?:guilty:


    Dem kleinen Clanfinger fehlt eine aktive Gilde! Meine jetztige Gilde ist fast nicht mehr on und mich hat doch wieder das GW2 Fieber gepackt *schlurz*.


    Deshalb muss sich der kleine Clanfinger auf die Suche begeben.


    Was aber bietet und erwartet der kleine Clanfinger von seiner neuen Gilde:


    Biete:
    - freundliches, aufgeschlossenes und hilfsbereites Wesen
    - ein reifes (wie immer man das definieren mag, siehe diese Bewerbung:wink:) und fortgeschrittenes Alter (42, jaja ich kenne noch einen C64!! !) :thumb:
    - die dazugehörige geistige und moralische Reife
    - einen Char auf 80 gelevelt ist (die anderen parken noch, einer wird gearde hochgezüchtet)
    - ein Headset hab ich auch (nutze ich aber meist, wenn ich mit der Gruppe einen Ober-Mobs lege, oder eine Instanz betrete..... da fällt mir ein, wo ist eigentlich mein ts???)
    - ein klein wenig Erfahrung (hab zwar eine kleine (wie ein Jahr ??? :goggle:) Pause eingelegt, aber die Spielmechanik kenn ich noch ..... ohh ein roter Knopf was hat der zu bedeuten.....????!!???
    - rege Forumsteilnahme..... hat da jemand Spam gesagt..... Oh wonderful Spam (die Monty Python Fans werden sich erinnern).
    - ich habe ein geregeltes RL, eine Frau, drei (in Worten DREI) Kinder zwischen 7 und 10, ein Haus, einen Job (nein kein Boot, kein Pferd und auch keinen Porsche:cool:) und daher unrgelmäßige Onlinezeiten.
    - ein nicht endenwollenden Fable für Smilies :spec::yikes::angel::nice::wink:;):):cool::D:wideeyed::goggle::blush::boggled::coffee:


    Erwarte:
    - also +20 (Jahre) ist ein Must Have (ich weiß, aber ich bin zu häufig enttäuscht worden :blush:)
    - ein paar Leute sollten auch in der Gilde sein
    - PvE-orientierte Fun-Gilde (PvP mach ich zu selten um gut zu sein, hab mich aber schon auf den PvP-Dingens-Bummes-Welt-vs-Welt-vs-Spieler-Spieler rumgetrieben)
    - nette, freundliche und freundliche nette und und nette und freundliche Member
    - keine Stress-Mach-Gilde, wenn man mal ein Woche nicht on ist oder Fußball im Fernseh kommt (hab ich da Schalke 04 gehört???, es lebe das RL)


    So, das war also mein Gildengesuch.


    Über regen Zuspruch würde ich mich freuen.


    Mein Chars sind da in der Signatur aufgeführt. Einfach anflüstern, an-pn´nen oder ansprechen. Ich beiße nicht (grrrr).


    Clani

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!


    Clanfinger Blade (K) 80er
    Clanfinger Death (N) 34er
    Fireterror (Ele) 10er

  • Wow, da kann ich nicht mithalten :blush:
    hast aber auch ganz schön vorgelegt.
    Habs bisher erst auf knapp 40 Lenze, 2 Kids, eine Frau, ein Haus, paar Bäume, allehand Tierkrams nen Job und nen Haus gebracht. Und der C64 war auch mein Erster. Aber ich bin in GW2 nie alleine :D
    Es gibt viele von uns ...:vibes:
    Hab versucht, dich mal ingame zu erreichen aber ich hab dich noch nicht erwischt. Ich denke, unsere Gilde könnte ganz gut zu Dir passen oder anderesrum .... :nod:
    Der einzige Haken, der aber vorerst nur stören würde wenn du mit uns ins wvw willst: wir sind auf Flussufer.
    Wenn du uns "trotzdem" kennen lernen magst, gib mir ne Info dann gibts Input. :p
    Weil load "Gildenwerbung:/machen wir aktiv nicht",8,1 (oder irgendwie so wars^^)
    "Run" liegt bei Dir. :D


    lG
    Sanni

  • Hallo zusammen,


    für alle, die mich immo im Spiel suchen sollten: Ich lebe im Rheinland! Und was ist da im Moment: KARNEVAL :cheers:! Das heißt , dass ich leider nicht so häufig on bin, wie ich gerne sein würde:wideeyed:!


    In diesem Sinne: ALAAAAAAF!

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!


    Clanfinger Blade (K) 80er
    Clanfinger Death (N) 34er
    Fireterror (Ele) 10er