Josh Foreman bastelt einen Dschungelwurm

  • Ich fürchte, dass es Schokolade an „struktureller Integrität“ (innerer Zusammenhalt? Mir fällt gerade keine bessere Übersetzung ein) mangelt, um ein derartiges Ungetüm aufrecht zu erhalten ;). Von den Kosten für die Schokolade und den anschließenden Arztbesuche nach dem Verzehr mal abgesehen.


    Das ist das geringste Problem, da wir die Schokolade natürlich mit Nougat und Marzipan füllen!:D

  • FoW Hardcore Healcrits
    - Lächeln ist die netteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
    - Experten leisten IMMER was Besonderes. Auch hier!
    - Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

    Filme und ihre Fortsetzungen: erst Keinohrhasen, danach Zweiohrküken, und danach vielleicht Dreilochstuten (?)

  • Das ist das geringste Problem, da wir die Schokolade natürlich mit Nougat und Marzipan füllen!:D


    Marzipaaaaaaaaaan......

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Mauern. Ich bin das Feuer, das gegen die Kälte brennt, das Licht, das den Morgen bringt, das Horn, das die Schläfer weckt, der Schild, der die Reiche der Menschen schützt.

  • Das ist das geringste Problem, da wir die Schokolade natürlich mit Nougat und Marzipan füllen!:D


    und die flügel werden mit caramel ausgehärtet damit sie nicht außen zusammenbrechen.


    so viele tips sind da. wer traut sich an den herd und wer geht shoppen?