Neuer Spieler Sucht Gilde fuer PVE und PvP

  • Grüsse,


    Ich bin auf der Suche nach eine Gilde mit Spielern, die sowohl PvE Aspekte sowie auch PvP Bereiche des Spieles genießen möchten.


    Ich selber bin um die 40zig Jahre alt und lebe und arbeite in Asien. Dies bedeutet das wenn es bei mir 18 Uhr ist, ist es bei euch um die 12 Uhr Nachmittags. Daher suche ich eine Gilde mit genug Spielern die auch mal am Vormittag spielen, da ich nicht die Nacht zum Tag machen kann :coffee:


    Ich bin ein freundlicher Zeitgenosse der Spaß am spielen hat (und nun endlich über stabiles Internet verfügt).


    Mein Spielname ist nothing. Sehr blöde gewählt, da ich nicht wusste wozu der Eintrag in der Zeile diente, habe ich einfach nothing eingegeben und ändern geht nun dort gerade nicht :eek:.


    Mein Charaktername lautet Leturiel, bin Waldläufer, Stufe 14 und derzeit bin ich fast täglich online für einige Stunden.


    Oft habe ich das Gefühl das ich der einzige Spieler dort bin :)



    Ich hoffe es findet sich eine gute Gemeinschaft für mich.