Leidenschaftlicher Nekromant sucht ein neues Zuhause( PvE )

  • Tag zusammen, wie der Titel es schon sagt Suche ich momentan eine Gilde in der ich mich wohl fühlen kann. Dabei ist es nicht mal allzu viel was ich verlange um bei euch glücklich zu werden.


    Gesucht wird von mir eine Gilde mit einem Alter über 20 Jahren, welche einen sehr aktiv besuchten Teamspeak besitzen und sich auch mal einem Anfänger annimmt( Stichwort Dungeons und Fraktale). Auch wäre es klasse, wenn es trotz des PVE Fokus auch hin und wieder WvW betrieben wird.


    Solltet ihr diese Vorgaben erfüllen, so würdet ihr im Gegenzug einen 25 Jahre alten Baden-Württemberger erhalten, welcher seit langer Zeit mal wieder Single ist und dementsprechend viel Zeit zum zocken hat. Lediglich die Arbeit macht mir manchmal einen Strich durch die Rechnung, da ich Schichtarbeiter bin und somit nicht immer Abends online sein kann.


    Sollte weitere Fragen bestehen oder es wird ein tabellarischer Lebenslauf meiner Spiele Vergangenheit gewünscht, so meldet euch doch einfach per pn bei mir.


    Mfg Derik