Suche Gilde der älteren Generation

  • Guten Tag,


    ich suche eine Gilde, die schon älter und weiser ist. Am liebsten wäre mir (42 Jahre jung) eine Ü30 Gilde.
    Zu meiner Person. Ich bin berufstätig, habe eine Frau und spiele deshalb spontan, wenn es die Zeit erlaubt. Es kann sein, das ich Nachmittags mal ein paar Stunden spiele oder auch mal Nachts am Wochenende. Es kann aber auch passieren, das ich mal ein paar Tage gar nicht online bin. Ich bin also kein Dauerzocker.
    Da dies meist ein Knackpunkt bei anderen Gilden war, spreche ich es vorher lieber an ;)
    Ich habe vor GW2 längere Zeit mal GW gespielt (alle 4 Teile) mit insgesamt 4 Chars durchgespielt.


    GW 2 spiele ich jetzt seit knapp einem Monat und habe einen Waldi auf Stufe 34.
    Spiele momentan meine Quests, Story und ab und wann wenn ich nicht viel Zeit habe Rota in Königintal oder erkunde das Land.
    Ich habe Königintal und Götterfels zu 100% durch und befinde mich grad im Kessex Hügel und anderen Gebieten.


    Wenn es meine Zeit erlaubt und meine Frau nicht grad im Wohnzimmer ist, kann ich auch gerne in den TS kommen um gemeinsame Aktivitäten zu machen.
    Das waren jetzt mal ein paar Infos zu mir. Wenn ich bei euch reinpasse, würde es mich freuen von euch zu hören.


    Lg
    Andreas
    In Game (Robin Grey)