Suche freundliche Feierabendgilde

  • Hallo Allerseits,


    ich war schon Spieler erster Stunde bei GW1, und GW2 hat die letzten zwei Jahre einen Dornröschenschlaf auf meinem Rechner gemacht. So geht das nicht weiter! Nachdem ich nun seit Weihnachten wieder aktiv spiele, suche ich nach einer netten, unkomplizierten Gilde, die mir als relativem Newbie ein bisschen unter die Arme greift. Momentan bin ich fast ausschließlich im PvE unterwegs, möchte das aber demnächst mal ändern.


    Außer einem frechen Mundwerk und mit immerhin 38 Jahren wohl schon ein wenig Lebenserfahrung bringe ich spätabendliche Spielmotivation mit (meine beiden Kleinen halten uns bis ca. 2130 auf Trab). Ich bin selbständig und muss deswegen zeitlich flexibel sein - feste Spielzeiten werde ich daher wohl nur selten einhalten können. Sofern ich aber fündig werde, würde ich gleich meinen besten Freund (auch um die 40) mitbringen.


    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet! Mein In-Game Name ist Thannasos.7023


    Viele Grüße


    Christopher