Die Legion Löwenstein - [Löwe] stellt sich euch vor

  • Die Legion Löwenstein - Keiner wird zurückgelassen.


    Wir sind eine familiäre Gilde, die viel zusammen unternehmen.
    Ihr werdet hier nicht lesen was wir bis jetzt erreicht haben oder was wir erreichen wollen, stattdessen hier nur ein
    paar Worte über uns.
    Wochentags tummeln sich die Löwen meist ab dem Nachmittag/Abend in Tyria herum, am Wochende auch schon früher.
    Unser Hauptaugenmerk liegt im PvE: In Verliesen, den Fraktalen,
    in Gildenmissionen und so weiter. Wir versuchen uns aber auch ab und an mit kleinen Gildengruppen im WvW
    und vielleicht finden sich hin und wieder auch welche für eine kleine Runde PvP.


    Jeder ist bei uns Willkommen - egal ob 20 oder 60, Männlein oder Weiblein, Casual oder Pro, Charr oder Asura:
    Jedoch solltet ihr Teamspeak nicht abgeneigt sein wenn es darum geht Heldentaten zu vollbringen.
    TS3 ist bei weitem keine Pflicht, jedoch macht es vieles um einiges simpler ;).
    Innerhalb der Gilde bevorzugen wir es uns mit unseren richtigen Namen anzusprechen, den wer kennt es nicht:
    Charakter-Namen die unaussprechlich sind oder die man von Natur aus falsch ausspricht.
    Da ersparen wir uns doch das "Ey du da".
    Auch solltet ihr nicht schüchtern sein öfter nachzufragen wenn ihr eine spezielle Instanz laufen wollt
    oder mit anderen ins WvW wollt. Eigeninitiative lohnt sich! Und meistens finden sich im Laufe des Tages dann doch
    genug Leute.
    Kurz gesagt: Wichtig ist das du auch zeigst das du da bist und mit der Gilde etwas unternehmen möchtest.


    Haben wir dein Interesse geweckt?
    Suchst du eine "Alle für Einen, Einer für Alle" Gilde? Dann bist du vielleicht auch ein [Löwe].


    Besuche uns entweder auf unserer Webseite, melde dich via PM hier bei Wartower bei mir oder schreibe uns doch persönlich an! Dann können wir bei einem entspannten Gespräch herausfinden ob wir die richtigen für euch sind.


    An folgende Löwen könnt ihr euch, bevorzugt Abends, wenden:

    • Kaandrowl
    • Melfer
    • Siwa
    • Bishoop
    • Aiamya
    • Venetrix Uruca


    Auf ein baldiges Kennenlernen:cheers:

  • Der ein oder andere neue Spieler ist bereits Mitglied in unserer geselligen Zusammenkunft geworden, suchen aber nachwievor nach weiteren Spielern zum gemeinsamen spielen, schnacken und rumalbern.


    In diesem Sinne: Traut euch, wir beißen nicht :)

  • Hier möchte ich das ganze mal wieder an die Oberfläche ziehen :)
    Wir hatten sowohl Zugänge als Abgänge. Alle neuen Member die geblieben sind fühlen sich (hoffe ich mal ;] ) wohl. Nichts destotrotz suchen wir weiterhin Verstärkung für unsere Reihen, auch wenn es zurzeit aufgrund von diversen Klausur und/oder Urlaubsphasen etwas ruhiger ist. Das wird sich aber bald wieder ändern!

  • Ich weiß, dass es Dich noch gibt -


    - den frisch geborenen Helden aus Tyria, den Wiedereinsteiger oder alten Hasen, der den Endcontent erreicht hat und eine Gilde zum Spaß haben sucht. Eine Gilde in der man sich kennt und das Spiel neu entdecken kann, ohne die Nummer 328 Rang Casualgamer zu sein.
    Danke für Deine Aufmerksamkeit und schreib mir, wenn du Nachts nicht schlafen kannst, gerade beim morgendlichen Kaffee sitzt oder wieder mal gefrustet vom solo-pve oder verpatzten randomgruppen iniläufen ins forum geflüchtet bist.

  • Thread bitte nur maximal alle 7 Tage nach oben holen - siehe auch Regeln für die Halle der Gilden [GW2] .