Die Noldor [NOL] suchen Verstärkung

  • Wir, die Noldor, öffnen unsere Pforten für Spieler, die zusammen mit uns die entspannte und spaßige Seite von Guild Wars 2 erkunden wollen. Dazu sind all jene herzlich eingeladen, die das Spiel als Solches sehen und nicht verbissen den Wettbewerb suchen. Wir sind nun seit Anbeginn des Spiels dabei (immer auf Millersund) und eine kleine, familiäre Gilde.


    Was ihr bei uns findet:
    - freundliche, familiäre Atmosphäre
    - nette Mentoren, die euch mit Rat und Tat zur Seite stehen, bei allen Fragen rund um Klassen, Mechaniken und das Spiel
    - zeitlich ungebundene Raids, das bedeutet ihr spielt wann ihr wollt, wie ihr wollt
    - Freiheit in der Klassenwahl
    - 2 Kommandeure, [NOL]Axisthar und [NOL]Thar Talion, die immer mal wieder auch den Publiczerg leiten
    - Ausgebaute Gilde
    - Viel WvW, bei Gelegenheit aber auch PvE



    Was ihr nicht findet:
    - GvG
    - sPvP
    - Onlinepflicht oder Abmeldepflicht


    Natürlich gibt es auch Dinge, die wir erwarten:
    - TS3 (Ihr müsst nicht selbst sprechen, zuhören reicht. Grundsätzlich ist so aber einfach eine sinnvolle Kommunikation möglich.)
    - freundlicher und höflicher Umgang mit allen Mitglieder
    - ein gewisses Grundinteresse am Spielen im Team


    Aktuell haben wir 33 Mitglieder, langfristiges Ziel ist 40. Wir bespielen hauptsächlich die Grenzlande und deffen auch gerne die Homemap. Falls du Interesse hast, melde dich einfach bei [NOL]Axis (Axis.8502) oder [NOL]Thar (Krieger.6425) im Millersund TS oder ingame.