Elros Erben [EE] sucht neue Mitglieder

  • Hallo an alle (noch) nicht Mitglieder :wink:


    Wer sind wir?


    Elros Erben, angenehm!
    Unsere kleine, familiäre Gemeinschaft exsitiert seit Frühjahr 2013.
    Die letzten Monate haben unsere Guilde leider etwas schrumpfen lassen. Um wieder flexibler im Spiel zu sein suchen wir neue Mitglieder. Jede Klasse ist gern gesehen, ob erfahren oder nicht. Hilfsbereit kümmern wir uns natürlich auch um Neulinge.
    Die größte Aktivität beginnt in den frühen Abendstunden und reicht bis in die Nacht (je nach dem was wir machen).
    Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf PvE. PvP und WvW-Ausflüge sind eher spontan und werden in der Gemeinschaft entschieden.



    Was macht uns besonders?


    Unsere Gemeinschaft ist ein lustiger Haufen der sich auf neue Bekanntschaften freut.
    Im Vordergrund steht bei uns, dass jeder jeden kennt. Niemand sollte sich scheuen Fragen zu stellen oder um Hilfe zu bitten, egal wer online ist. Aus diesem Grund streben wir eine max. Spieleranzahl von 30 Leuten an, wobei dieses Limit von der Aktivität der einzelenen Gildenmitglieder abhängt.



    Worauf legen wir Wert?


    - Spaß am Spiel
    - 1-2 Wochen Probezeit, damit du uns und auch wir dich kennenlernen können.
    - Ein Mindestalter von 18 Jahren [ diese Bedingung tritt jedoch ausser Kraft, wenn du uns in einem persöhnlichen Gespräch im Ts sympatisch bist :cheerful: ].
    - Ts ist erwünscht bei Unternehmungen in der Gruppe zwecks Absprachen ( z.B. Instanzen).



    Ansprechpartner:
    Bei Interesse könnt ihr euch entweder an unseren Gildenleader Seferdi(caim.2043) oder an mich Yuzumy(Yuzumi.8541) wenden.
    Auch bei offenen Fragen könnt ihr uns gerne eine PN im Spiel schreiben!



    Eure
    Elros Erben