Suche entspannte Gilde

  • Hallo zusammen,


    ich bin Student, 21 Jahre und GW1 Veteran (6 Jahre, ~6000h), GW2 bis jetzt eher Casual (8,300 Erfolgspunkte, ~1200h Spielzeit). Alte Bekannte haben das Spiel leider längst aufgegeben, dementsprechend stehe ich momentan ohne Gilde und einer leeren Freundesliste da. Der Spaß am Spiel besteht für mich in gemeinsamen Unternehmungen, wie Dungeonruns und Gildenmissionen, deswegen bin ich jetzt hier auf der Suche. Ich suche ein entspanntes Klima und nette Leute.
    Was ich nicht brauche sind Speedruns, Erfolgspunktepenisvergleiche und Fraktale 60+. :vibes:

    Was ich biete:


    - 5x Level 80 (Wächter, Krieger, Ranger, Dieb, Nekro)
    - gutes Spielverständnis
    - entspannte Persönlichkeit
    - alle Dungeonwege zumindest 1 mal abgeschlossen
    - Bisschen Erfahrung im WvW
    - Sehr wenig Erfahrung im sPvP
    - Fraktale irgendwo in den 20ern
    - große Aktivität unter der Woche (morgens, mittags, abends)
    - am Wochenende nur in Ausnahmefällen online !
    - TS3 Aktivität



    Was ich suche:


    - familiäre Gilde mit max 40 Mitgliedern
    - Gildenmissionen möglichst unter der Woche
    - tägliche Dungeonsruns etc
    - TS3 Aktivität
    - kein "wir-rennen-alle-durcheinander-und-haben-keine-Ahnung"
    - (Forum)


    Also, ihr habt Spaß am Spiel und sucht noch Verstärkung? Meldet euch per PN oder Ingame.

  • Hey Xelx,


    Vielleicht ist ja die Nordic Guild Union [NGU] was für dich. Wir versuchen maximal 60 Mitglieder zu haben, versuchen dabei aber trozdem alles im Spiel abzudecken. Gildenmissionen sind bei uns zwar Sonntag abend um 20:30, aber unter der Woche sollte es mit uns auch noch genug zu tun geben da wir auch einige Studenten bei uns haben. Im Moment ist es etwas ruhiger bei uns aber wir versuchen wieder viel aktivität reinzubringen (aber keine Gilde im "neuaufbau" ;) ).


    Wir haben durchaus auch Spieler die gerne Speedruns und highfraktale machen, aber meistens gehen wir die Sachen entspannter an.


    Ich lasse mal den Link unserer Gildenvorstellung da, auch wenn sie mal wieder aktualisiert werden muss: http://www.wartower.de/forum/s…sucht-dich!&highlight=ngu


    Kannst dich gerne Ingame bei mir melden oder mal bei uns im Forum vorbeischauen: http://www.nordic-guild-union.de/


    Gruß


    Kalle
    ING: Kalla Glutklinge