Blizzards "Heroes of the Storm"

  • Wenn ich mich recht erinnere, sollten Blizzard-DotA-Matches deutlich schneller gehen als Matches bei League of Legends und DotA(2).

  • Ihr müsst euch die anderen Videos von Carbot Animations ansehen. Die machen eine Serie mit Namen "Starcrafts", die allerlei typische Szenarios aus StarCraft 2 überzogen nachspielen. Auf jeden Fall super witzig die Leute! Miep! Miep!

  • Ich glaube, dass der mittlerweile sogar fest bei Blizzard angestellt ist. Beim Launchevent von HotS (dem Starcraft Addon, nicht dem Dota :3) in Anaheim liefen die Carbotfilmchen davor und danach 3 Stunden in einer Dauerschleife auf der Leinwand. Außerdem war er auf der Bühne und hat mit den Moderatoren gequatscht.
    Aber zum Thema. Ich fürchte, dass HotS (das Dota, nicht das Addon) einen recht schweren Stand haben wird. Das Genre ist mittlerweile echt gesättigt und recht viel besser als Dota 2 oder zugänglicher als LoL wird es wohl nicht. Ich hoffe mal, dass Blizzard nicht zu viel Aufwand und Geld reinsteckt.

  • Ich habe soeben einen invite für die technische Alpha erhalten. Hatte ich Glück oder hauen die gerade massenhaft raus?
    Bzw hat schon irgendjemand mit Erfahrung gemacht?


    Ingame GW: Exitus Noname - Status: inactive
    Ingame GW2: Heanir Feuerranke - Status: inactive
    Ingame LoL: CtrlCat - Status: active
    ~| Whom god helps? None but itself! |~

  • Ich habe soeben einen invite für die technische Alpha erhalten. Hatte ich Glück oder hauen die gerade massenhaft raus?
    Bzw hat schon irgendjemand mit Erfahrung gemacht?


    Scheinst Glück gehabt zu haben. Ich hab mir vor ner Ewigkeit für die Beta angemeldet und bisher keinerlei Invites zu irgendwas :(.

  • Hatte mich damals direkt angemeldet als bekannt wurde dass blizzard daran arbeitet. Auch wenn ich sagen muss dass mich der spielaufbau nicht so begeistert hat. Aber ich bin mal gespannt wie es sich anfühlt. Angeblich soll es ziemlich teamlastig sein


    Ingame GW: Exitus Noname - Status: inactive
    Ingame GW2: Heanir Feuerranke - Status: inactive
    Ingame LoL: CtrlCat - Status: active
    ~| Whom god helps? None but itself! |~

  • Warte auch noch auf einen Invite :(
    Will es mal antesten, wie es so ist. Was ich bisher gesehen hab, fand ich eher mau (wie Pax schon sagte).

    ~ACAlCapone~


    Guild Wars 2:
    Officer of Phantom Commando [PC]


    Guild Wars 1:
    Officer of Phantom Commando [PC]
    Ex-Officer of Extreme Damage [Nice]

  • die games sind wesentlich angenehmer zu spielen als in LoL wie ich finde.


    es geht MEGA um map awarness und vorallem mapcontrol. Teamwork ist hier gefragt, aber es macht definitiv einen heiden spaß

  • die games sind wesentlich angenehmer zu spielen als in LoL wie ich finde.


    es geht MEGA um map awarness und vorallem mapcontrol. Teamwork ist hier gefragt, aber es macht definitiv einen heiden spaß


    Das liegt daran, dass das Spiel noch nicht erschienen ist. Keine Ahnung, ob du LoL in der beta (oder auch noch die ersten ein, zwei Monate danach) schon gespielt hast, aber damals war das Spiel auch um Größenordnungen angenehmer als einige Monate später. Ich zweifle nicht daran, dass dieses Moba den selben Weg geht wie alle anderen auch: Die miese Community macht das Spiel schlechter, als es eigentlich ist.

    “Our intentions are not to create a gear treadmill… what we are proposing is a gear treadmill but calling it something else because gear treadmill is a bad word. NO we will not promise to never do it again, but we’ll try not to do it every 3 months. Maybe 4-6? See you at the gem shop folks!” -ANet

  • Ich hab auch LoL in der Beta gespielt und ich versteh was du meinst. Allerdings macht deshalb Heroes of the storm gerade Spaß also why not? Natürlich kann sich das Spiel auch noch entwickeln und größer werden usw.