Suche freundliche und hilfsbereite Gilde

  • Ich suche auf diesem Weg eine eine Gilde mit der man vieles unternehmen kann..


    Da ich berufsbedingt nur zu bestimmten Zeiten spielen kann und in meiner jetzigen Gilde eher unzufrieden bin da ich zu 99% allein unterwegs bin,suche ich nun eine Nette Kombo..nicht zu klein..nicht zu groß..Familieres Umfeld...tägliche gemeinsame Unternehmungen egal um was es sich handelt..


    Was ich von einer Gilde erwarte:


    Chat bzw. TS aktivität..
    Hilfsbereitschaft
    Freude am Zusammenspiel (dieses WIR Gefühl)
    aktivitäten in vielen Bereichen (PvE/PvP) wobei eher vorrangig PvE
    Gemeinsam Erfolge abschließen..Dungeons..usw.


    Nun etwas zu mir selbst:


    Ich spiele Guild Wars seit GW1 Release und GW2 ebenso..habe 6 Monate pausiert und finde gerade ins Spiel zurück..
    Ich spiele nur 2 Klassen Ele und Dieb beide auf Lvl 80 und fast vollständig ausgerüstet (warum ich das erwähne?..ganz einfach damit niemand denkt dass ich nur Hilfe beim Gear haschen möchte)



    Ich bin 30 Jahre alt..selbstständiger Gastronom was sich durchaus auf meine Onlinezeiten auswirken kann..aber im Schnitt von 21-24 Uhr oder auch mal vormittags bis Nachmittag...
    Habe einen kleinen Sohn von fast 3 Jahren der auch viel aufmerksamkeit braucht wodurch ich auch durchaus kurzfristig mal vom Rechner weg muss.


    Sollte ich das Interesse einer passenden Gilde geweckt haben schreibt mich einfach Ingame (Nyary Phelps) oder hier im Forum an..
    in diesem Sinne euch allen noch einen schönen Tag..man sieht sich Ingame =)

  • Melde mal einfach die Gilde Adversarii in Eventum.


    Forum ist bei uns gerade in Diskussion, TS3 ist vorhanden.
    Wir sind eine klassische Feierabend-Gilde: alles kann, nichts muss. :) PvE und ab und an längeres WvW machen wir durchaus, es gibt auch welche, die gern und viel in WvW sind. Ansonsten läuft noch die Abstimmung, wann der beste Zeitpunkt für einen Gildenabend ist, bisher Mittwochs.


    Meld dich einfach heute abend bei Mikksa. :) Ich schreib dir sonst noch ne Nachricht im Spiel, wenn ich dran denke.


    Gruß