[S] Antike Holzbarren und Orichalcumerz

  • Mein Gildenleader sucht für seinen Beruf (welchen auch immer) noch besagte antike Holzbarren und Orichalcumerz.
    Da ich persönlich nur sporadisch und wenn ausschließlich Hotseat pvp spiele und sowas mit meinen Chars im Spiel somit nicht finde (zumal mein höchster Char gerade mal Level 17 ist :p), kann ich da selber nicht aushelfen, habe aber zugesagt, zumindest hier mal eine Anfrage zu starten.


    Mit Tauschen schaut es bei mir mangels erfarmter Reichtümer auch mau aus, aber vielleicht kann er euch ja was basteln?


    Oder vielleicht hat auch er was zum tauschen, im Wartower anmelden wollte er sich dann deswegen nicht (um dann direkt als Erstes noch eine Suche Geschenke Topic zu eröffnen :p), sollten sich edle Spender finden, die ihm beim Maxen seines Handwerks behilflich sein wollen, isses prima, wenn nicht aber auch völlig in Ordnung, sind immerhin T6 Mats und die wird man sicher auch gewinnbringend(er) los :angel:


    Die Gilde ist halt insbesondere in GW2 eher klein (multigaming, akt eher SWToR) und auch nicht allzu vernetzt (was auch daran liegt, dass sich außer mir von denen hier niemand rum treibt, warum auch immer).


    Sein Charakter heißt Philmao, ich hupfe wenn ich mal online bin, was nicht sooo oft vorkommt, mit Trollchen (Level 4 Nekro) im Herz der Nebel rum.