Hearthstone Beta EU

  • Ich mag aber nebenher auch meine normale Sammlung erstmal aufbauen^^.. Deshalb nervts mich. Ich mein, ich hab so gradmal ein halbwegs anständiges Deck, das wars (oder evtl 2wenn man den huntard mitzählt).. und jetzt kann ich nciht weiter Arena grinden da ich für das Ding sparen muss^^..

  • Naja ich denke mal das es mit Naxxramas vlt ja auch 1-2 Storyquests geben wird, die auch etwas Gold abwerfen. Und falls nicht, 500g ist nun nicht die Welt, vor allem wenn man das vergleicht mit dem durchschnittlichen Kosten für 1 Legendary.


    Gibt es eigentlich schon einen Termin für den Release der Erweiterung?

  • hab vor 2 wochen angefangen. meistens sind die spiele spannend bis zum schluss. dann kommen 3-4 legendaries (8 random dmg pro runde? :D ) und dann ists halt aus. da vergeht sehr schnell die lust wenn das in 50% der spiele so kommt und man selbst noch 1xxx staub vom ersten legendary entfernt ist

  • Was mir irgendwie absurd vorkommt ist, dass anscheinend Casual je nach (XP? Rank? Keine Ahnung) auch schwerer wird, oder ich hatte tolles Pech die letzte Woche.


    Ich mein', ich spiel da mit Decks für die ich keine Karten habe und bastel mir irgendeinen Scheiß zusammen. Da kommt dann Miracle Rogue und Giant Deck und Leute, die kein Funktionierendes Deck haben, aber schlicht durch 3 Legendaries gewinnen usw. Da letztens mit einem crappy Priest Deck nur die Tagesquest machen wollen, nach beschriebenen Gegnern war es dann irgendwie 1/10 und ich dachte mir "fuck you".


    Mal abgesehen davon, dass jetzt schon keine Ahnung wieviele Packs (40?) ohne Legendary oder wenigstens Epic waren..

  • Die Season geht ja auch schon wieder ne Weile. Wer schon auf 1 ist, wird wohl seine Platzierung nicht mehr gefährden. Und denke mal Goldfarmer werden auch unterwegs sein. Warum auf Rank 8-5 questen, wenn auf casual schneller geht. Würde ich wohl genauso machen.

  • Die Season geht ja auch schon wieder ne Weile. Wer schon auf 1 ist, wird wohl seine Platzierung nicht mehr gefährden.


    Falsch. Wer Rank 1 ist, wird wohl alles mögliche tun, um die letzte Hürde zu überwinden und es auf Legend zu schaffen. Eine Belohnung gibt es nur dafür. Rang 1 bekommt die selbe Belohnung wie Rang 20. Und aus dem Legend-Rang kann man nicht mehr herausfallen.

  • Ja. Ich hatte ganz am Anfang ganz gute Drops, als ich auch meine einzige Legendary bekam. Und seit dem kam nur noch Crap. Fast immer sogar nur eine Rare and that's it. :/



    E: Whoop whoop. Weitere 6 Packs mit lediglich Rares.

  • https://twitter.com/PlayHearth…69357019007180800/photo/1


    WTF


    Die Karte ist allein schon unglaublich OP in Kombination mit Cairne/Sylvanas, aber wenn wenn man sie auch noch mit Ancestral Spirit kombiniert...
    Und Al'Akir kann jetzt wohl auch 4x angreifen. Zum Glück kann man das wenigstens nicht mit Ancestral Spirit kombinieren, Mana sei dank.


    Für 10 Mana bekommt man nun wahlweise 2x Cairne + 1x Bairne oder 2x Sylvanas + MC.


    Am besten noch mit Baron Rivendare kombiniert. 2x Cairne + 2x Bairne oder 2x Sylvanas + 2x MC :vibes:

  • Ich merk schon wie wichtig die neuen Karten sein werden! :D
    Aber das ist wirklich extrem heftig, was man damit alles anstellen kann, vom Charger bis Deathrattle alles dabei. Einen Tirion auf dem Feld zu haben, während man gleichzeitig noch einen Ashbringer hält, klingt auch sehr geil! :nod:

  • Heut mal das Spiel angetestet und ich kann dem ganzen nichts abgewinnen, und das obwohl ich eigentlich großer Fan von Kartenspielen bin. Mag auch daran liegen dass mein erster Gegenspieler gleich mal 5 legendäre Karten hatte.

  • Heut mal das Spiel angetestet und ich kann dem ganzen nichts abgewinnen, und das obwohl ich eigentlich großer Fan von Kartenspielen bin. Mag auch daran liegen dass mein erster Gegenspieler gleich mal 5 legendäre Karten hatte.


    ging mir in etwa genauso. anfangs hats gut spaß gemacht, mit den legendarys wurds einfach frustrierend. wo liegt denn der sinn wenn man ein spiel durch eine oder zwei karten komplett herumdrehen kann ohne auch nur eine sekunde lang überhaupt mal nachdenken zu müssen?

  • Naja ganz so einfach ist es nicht. Gestern auf nen Warri getroffen der 7 Legis gelegt hat, vlt hat er ja auch noch welche im Deck gehabt. Konnte trotzdem gewinnen. Aber zugegebener Maßen hab ich oft die richtigen Karten gezogen. Aber bei einem Kartenspiel brauch man immer auch Glück.
    Im großen und ganzen sind die Legis eigentlich doch recht balanced. Und da die richtig starken Legis auch erst so ab 7 Mana kommen, hat bis dahin meist auch 1-3 Konterkarten auf der Hand. Wichtiger sind da meist die richtigen seltenen Karten.

  • Heut mal das Spiel angetestet und ich kann dem ganzen nichts abgewinnen, und das obwohl ich eigentlich großer Fan von Kartenspielen bin. Mag auch daran liegen dass mein erster Gegenspieler gleich mal 5 legendäre Karten hatte.


    ging mir in etwa genauso. anfangs hats gut spaß gemacht, mit den legendarys wurds einfach frustrierend. wo liegt denn der sinn wenn man ein spiel durch eine oder zwei karten komplett herumdrehen kann ohne auch nur eine sekunde lang überhaupt mal nachdenken zu müssen?


    Klar sind die legendären Karten erst einmal selten und stark, aber die Decks sind nicht unschlagbar. Es gibt schon genug Beispiele, dass Spieler mit kompletten F2P Accounts Legend geworden sind.


    j0nny Hast du dein erstes Match im Übungsmodus gespielt? Da kann nämlich jeder gegen jeden zufällig antreten. Im Ranked ist es eher unwahrscheinlich, dass dein Gegner auf Rang 25 direkt so viele Legendarys hat, außer er hat diese Season noch kaum gespielt.

  • Klar sind die legendären Karten erst einmal selten und stark, aber die Decks sind nicht unschlagbar. Es gibt schon genug Beispiele, dass Spieler mit kompletten F2P Accounts Legend geworden sind.


    klar, aber zu dieser sorte spieler gehören wohl nur die wenigsten und ich ganz sicher nicht. als otto normalverbraucher nimmt es mir den spaß wenn in etwa 7 aus den letzten 10 spielen der gegner einen deutlichen vorteil durch legendarys hat. gut, dafür zahl ich nix, aber ich hab dann eben keine motivation mehr weiterzumachen.
    würd mich interessieren wie es bei denen ist die schon länger dabei sind, habt ihr geld in die hand genommen, glück gehabt, oder einfach erstmal auf legendarys verzichtet? wie lang hats etwa gedauert bis zum ersten "perfekten" deck?