Hearthstone Beta EU

  • Es gibt ein Matchmaking-System, das wird auch ein Elo-System sein wie in den meisten Spielen. Also du bekommst mit besseren/mehr Karten nicht automatisch bessere Gegner, aber wenn deine Decks besser werden gewinnst du mehr und dein Rating steigt.


    Du Lucker :D
    Ich würde mir so gern Zornige Vergeltung Handauflegung win gold wünschen...


    Was ich bisschen schade finde dass man einfach so unendliches Glück für solch eine Kombi brauch, das haben sie in Hex ein bisschen freundlicher designed (Karten Mission auf jeder Rückseite einer Karte wie z.B. 1500 dmg mit dieser Karte verteilt)


    Ganz ehrlich, ich würde am liebsten alle goldenen Karten sofort entzaubern. Ich finde den goldenen Rahmen ziemlich unschön, außer beim Paladin, da fällt er kaum auf. :D
    Die Animationen sind nett, aber ich leg da keinen Wert drauf. Und für den staub krieg ich ja eine beliebige Karte der selben Seltenheitsstufe oder 4 Karten der nächstniedrigeren Stufe. Das ist mir lieber.
    Commons und Rares entzaubere ich aber nicht, man bekommt ja eh nur 50/100 Gold dafür. Deshalb hab ich den Knife Juggler auch noch. ;)
    Hab auch schon eine goldene Epic gehabt und entzaubert.


    Ich habe gerade mal im Client geschaut und meine goldenen Karten sind alle animiert. Wenn ich aber im Crafting Mode mal ein paar andere durchschaue fallen mir viele (u.a. auch der Dark Iron Dwarf) auf, die nicht animiert scheinen. Aber man sieht es nicht richtig, wenn man die Karte nicht hat.


    Jemand Lust mal Battletags auszutauschen und mal ein paar Spiele zu machen?


    Edit: WHAT THE...
    Eben meinen Arena-Lauf beendet (5-3), Pack aufgemacht. Das. Meine zweite Legendary geluckt!
    Da ich aber noch 95 Gold über hatte dachte ich mir, hey, die 10 Gold holst du jetzt auch noch. Kurz das Spiel gemacht, die 10 Gold mitgenommen, noch ein Pack. Und dann das. Wie kann man nur so viel Glück und Pech gleichzeitig haben. :(

  • Also bitte, Pech ist das keinesfalls! Höchstens Unglück im Glück (oder so :D ), ich meine, das ist immer noch mehr wert als die meisten Alternativen. :p

  • Naja, die 400 Staub nehme ich natürlich auch liebend gerne, aber irgendwie ist es schon Pech, wenn man eine Legendary doppelt bekommt. :p


    Onyxia scheint mir jetzt nicht so super zu sein. Mal schauen wie man die in einem Deck verwursten kann. Könnte in einem Shaman Control Deck ganz gut funktionieren. Stelle mir das mit Bloodlust ganz lustig vor. D.h. wenn der Gegner keine AoE-Spells hat.

  • Ich hoffe wirklich die Open Beta kommt bald das Spiel ist so krass gehyped das ich es kaum erwarten kann.Leider lässt mich das glück was einen Betakey angeht im Stich. :(


  • Jemand Lust mal Battletags auszutauschen und mal ein paar Spiele zu machen?


    Ich werfe mein Battletag mal hier rein (Philzer#1472). Falls jemand mal ein paar Spiele machen will, kann er mich einfach adden. Bin Master II und spiele Krieger, wenn ich gewinnen will, oder Murlocs, Piraten, Hexer Burst und alles Mögliche, wenn ich Spaß haben will.


    Mit den goldenen Karten bin ich außerdem auch am Kämpfen. Habe eine goldene "The Beast"-Legendary und würde die 1600 Dust wirklich gerne in Sylvanas stecken. Allerdings blutet mir das Herz, wenn ich daran denke, eine goldene Legendary zu vernichten.


    Naja, die 400 Staub nehme ich natürlich auch liebend gerne, aber irgendwie ist es schon Pech, wenn man eine Legendary doppelt bekommt. :p


    Onyxia scheint mir jetzt nicht so super zu sein. Mal schauen wie man die in einem Deck verwursten kann. Könnte in einem Shaman Control Deck ganz gut funktionieren. Stelle mir das mit Bloodlust ganz lustig vor. D.h. wenn der Gegner keine AoE-Spells hat.


    Als Druide ist die Onyxia/Knife Juggler Combo ganz witzig. Oder als Krieger Onyxia/Whirlwind mit einem liegenden Frothing Berserker oder Flesheating Ghoul. Gibt schon ein paar nette Möglichkeiten.

  • Onyxia hat mich mittlerweile schon öfter gerettet als ich es zugeben mag. Die meisten Gegner verpulvern ihre AoE-Spells relativ früh und kommen dann mit einem Board voller Minions nicht mehr klar. Vor allem wenn ich eigentlich schon in die Ecke gedrängt bin und ein leeres Board habe.


    Mit dem Druiden komme ich garnicht klar. Vielleicht fehlen mir die richtigen Karten, keine Ahnung. Die Dailys, bei denen ich 5 Siege mit Druide oder Hunter brauche sind für mich echt purer Horror. Hunter ist nämlich genau so schlimm.


    Knife Juggler + Onyxia + Soul of the Forest stelle ich mir aber wahnsinnig lustig vor. :wink:

  • Onyxia hat mich mittlerweile schon öfter gerettet als ich es zugeben mag. Die meisten Gegner verpulvern ihre AoE-Spells relativ früh und kommen dann mit einem Board voller Minions nicht mehr klar. Vor allem wenn ich eigentlich schon in die Ecke gedrängt bin und ein leeres Board habe.


    Mit dem Druiden komme ich garnicht klar. Vielleicht fehlen mir die richtigen Karten, keine Ahnung. Die Dailys, bei denen ich 5 Siege mit Druide oder Hunter brauche sind für mich echt purer Horror. Hunter ist nämlich genau so schlimm.


    Knife Juggler + Onyxia + Soul of the Forest stelle ich mir aber wahnsinnig lustig vor. :wink:


    Kopier dir einfach irgendein OTK Hunter Build und die 5 Siege sind nicht mehr wirklich schlimm. Mit jeder Form von Priest, sind die zur Zeit die schlimmste Pest.

  • Meine 2 loses hab ich beide gegen nen Dudu. Der eine hatte in der vierten Runde bereits Ragnaros auf dem Feld. Hab gestern noch den Drachen gezogen der das Leben auf 15 setzt... naja. Jetzt erst mal wieder ne Woche Pause :( hätte nicht gedacht das mich das Spiel so fesselt (hoffentlich dauert die Mobile Version noch eine ganze Weile)

  • Die coolste Karte im Spiel: You face Jaraxxus, eredar lord of the Burning Legion!
    Alleine die Voice-Lines sind die Karte schon wert. :D


    Das Spiel braucht übrigens unbedingt ein Replay-System. Gerade ein Hammer-Match gehabt. War völlig gegen die Wand gedrängt, Sylvanas und Gruul gegen mich, leeres Board, 6 Leben. Gegner auf 29 Health + 12 Armor. Bin schon auf dem Concede-Button.


    Aber ich zögere meinen Tod mit zwei Cone of Colds + Blizzard hinaus, silence zwischenzeitlich Sylvanas. Und dann ziehe ich den erhofften Fireball und krieg den monströsen Gruul (mittlerweile 14/7) auch noch tot. Die Sylvanas geht bei einem Trade mit meinem Spellbreaker drauf.
    Das Board ist leer und wieder ein mal rettet mich meine Onyxia. Ich ziehe zum Glück noch meine Mirror Images, die mich gegen seine Waffe am Leben erhalten und krieg ihn wirklich kaputt. Das war das geilste Comeback, das ich je geschafft habe. :vibes:


    Ich fange echt an Onyxia zu lieben.

  • Gerade in der Arena passiert (als Mage gegen Schamane):


    Das Board sieht ungefähr so aus: (Runde des Gegners)
    Gegner: Flametounge Totem, 1/1 Totem, Spellpower-Totem und Harpy auf dem Feld
    Ich: Absolut nichts.
    Handkarten: Feuerball


    Zu dem Zeitpunkt hatte ich nurnoch 5 HP, dann war ich am Zug (Habe 4/3 Silence gezogen), konnte mit der Heropower den 1/1 ausschalten, mit dem Feuerball die Harpy und konnte das Flametounge-Totem silencen.
    Dann war der Gegner dran und haut die 2/3 Waffe mit Overload raus, da dachte ich: "Jo, das wars dann wohl, maximal noch 2 Runden" (Gegner hatte noch ~15 HP).
    Da wir am topdecken waren, war ich nach seinem Waffenequip auch schon wieder dran: Ziehe zunächst "Arcane Intellect" und drafte daraus tatsächlich ein Wasserelementar, jetzt ging es darum es eine Runde am Leben zu halten, damit es den Schamanen einfrieren konnte.
    Die andere Karte, welcher ich zu dem Zeitpunkt vor Euphorie über das Wasserelementar keinerlei Beachtung schenkte, war "Mind Control Tech".
    Nun zurück an den Gegner: Dieser schlägt mir erneut (wie erwartet) für 2 ins Gesicht, sitze nun auf einem ganzen HP und es wird noch schlimmer: Er spielt "Silverhand Knight" aus und beschwört ein 1/1 Totem.
    Schon sah ich die Niederlage vor mir, als ich mich meines "Mind Control Tech" gewahr wurde! Schnell den 1/1 gepingt und gebetet auch ja die richtige Karte rüberzuziehen und tatsächlich, habe den 4/4er bekommen.
    Mein 4/3 Silence kümmerte sich um das 2/2 Token, damit mein Wasserlementar den Schamanen weiterhin aufhalten konnte, die neu gezogene Handkarte (2/1 Eule) hat dann noch das Spellpower-Totem gesilenced.


    Ab dem Zeitpunkt ging es dann ganz schnell: Der Gegner konnte keinen Zauber topdecken, nur ein 3/1-Divine Shield, was dann zu seiner Niederlage führte und das ganze nur dank eines Wasserlementars! (Und einer Menge Glück!)
    Ich glaube für solche Spiele spiel ich dieses Spiel. :D
    :angel:

  • Hat eigentlich mittlerweile jeder einen Key oder ist noch jemand in Nöten?


    Für die Beta? Ich muss noch auf einen warten. ^^ Wobei ich hab mich auch viel zu spät angemeldet. Hoffe das geht nicht nach first come first serve Prinzip bei Blizz.

  • 2x Backstab
    2x Deadly Poison
    2x Eviscerate
    2x Defias Ringleader
    2x Novice Engineer
    2x Loot Hoarder
    1x Fan of Knives
    1x Bloodmage Thalnos
    2x SI:7 Agent
    2x Harvest Golem
    2x Shattered Sun Cleric
    2x Gnomish Inventor
    2x Defender of Argus
    2x Dark Iron Dwarf
    2x Azure Drake
    2x Argent Commander


    11x basic
    10x common
    8x rare
    1x legendary


    Das ist das Main Deck des #1 Ranked Players in NA. So viel zu Pay2Win. :wink:
    Und wer Bloodmage Thalnos kennt weiß, dass das keine Karte ist, die unverzichtbar wäre oder gar spielentscheidend ist. Ich halte sie ehrlich gesagt sogar für eher meh und unpassend in dem Deck.