Hearthstone Beta EU

• Ich hab WoW nie gespielt aber das TCG geliebt... auch wenn ich nur zum zweiten Set gespielt habe :D

Schaue zurzeit auch immer nebenher die Streams und würden gern mitspielen...

An Hex kommt es zwar nicht ran aber ist alles mit viel Liebe zum Detail gemacht. Fände es auch toll wenn eine Version mit Diablo + SC + Warcraft Karten gäbe

Auch noch Key los btw. würde gerne wissen wie Blizzard die Tester aussucht.

Hab n Top System, 100mb Leitung, battle.net User seit der ersten Stunde und alle Blizzard spiele bis auf die letzten 2 WoW Addons.

• "Während des geschlossenen Betatests laden wir eine Reihe an Duellanten ein, die sich für die Beta angemeldet haben, sowie Vertreter der Presse und Fanseiten, um Hearthstone auszuprobieren und ihre Meinung dazu zu erfahren."

Werden natürlich verschiedene Pc Specs testen usw usf

• Fest steht ich brauch was um von LoL weg zu kommen, ich suchte es nicht aber wenn ich was spiel dann LoL und ich kann es echt nicht mehr sehen :rolleyes:

Hearthstone wäre ne klasse Überbrückung bis zum PS4 rls/ Hex Beta

wenigstens konnte ich mir damals Muffin als Username sichern :D

- auf buffed und pcgames laufen gerade Verlosungen mit je 50 keys am Tag :)

• Angeblich sollen Hearthstone Keys so um die 100 Euro gehandelt werden derzeit. Für eine Beta von einem F2P-Spiel. wtf :vibes:

mehr. für 100€ bekommt man noch keinen Key.

• Bei diesen Preisen müsste man sich ja ernsthaft überlegen, ob man einen Key, sollte man einen durch eins dieser Gewinnspiele bekommen, nicht verkauft.

Machen einige ja auch, gibt Leute die haben mehrere Dutzend Battlenet Accounts registriert und weiß nicht alles nur um nen Key zu bekommen.

Auf den meisten Seiten werden die Keys zwischen 150 und 200€ gehandelt.

• Bei Diablo hatte ich 3 gewonnen und auch verkauft weil die Beta echt lahm war. Jetzt will ich unbedingt Hearthstone testen und der Scheiss kostet so viel wie die 3 Diablo Keys zusammen xD

• Jup, bei den Preisen sehe ich keine reelle Chance, das Spiel in der Beta spielen zu können. Zu 99% gewinne ich sowieso keinen und wenn ich das Glück habe, kann ich wohl kaum widerstehen, für 150 Euro lieber drei mal schick mit meiner Freundin essen zu gehen, statt ein F2P Spiel in der Beta spielen zu dürfen... Das sind ja echt kranke Preise. Ich hoffe einfach mal, dass Blizzard in einer späteren Phase der Beta großzügiger mit Keys um sich wirft, so dass a) die Chance höher ist und b) es sich nicht mehr lohnt zu verkaufen. ;)

• Ist halt echt so!

Vor allem bekommt man derzeit sogar 200 Piepen dafür, da kann ich auch noch getrost 2-3 Monate bis zur open Beta warten... zumal Hex Alpha diesen Monat auch noch beginnt.

• Soweit ich weiß beides. Hex wurde auch viel Finanziert und jeder der Geld mitfinanziert hat bekommt schon extra Karten und ähnliches.

• Das Spiel wurde ja über Kickstarter finanziert und je nach dem wie viel man springen hat lassen bekommt man xx Booster umsonst und ein paar einzelne exklusive Karten, die's im Spiel nicht geben wird.

Aber ich meinte jetzt, ob ich mir Booster auch erspielen kann (und so auch die Chance auf alle Karten habe, die Kickstarter-Karten mal ausgeschlossen) oder ob ich gezwungen bin, Geld springen zu lassen.

• Am besten liest du dir den Thread dazu durch da hat jemand das selbe gefragt und ich hab ausführlich geantwortet ^^

Kurz und knapp:

PvE: 100% kostenlos, Karten und Items nur durch Gegner und Truhen + Raid loot, vielleicht auch durch Kaufmann/Händler... über NPCs ist noch nichts bekannt

PvP: eigene Kartensets aus ca. 150-300 Karten je Set, diese Karten bekommt man nur aus Booster (zu je 1,50€) oder Turnierpraxis

Es gibt ein AH wo man PvE Loot also Karten, Mats und Ausrüstungen (Items) gegen PvP Karten tauschen kann und natürlich andersrum.

Dadurch kann man theoretisch keinen Cent ausgeben und trotzdem irgendwann sein Wunschdeck ertauschen.

Kickstarter Backer bekommen Booster zu beginn ja (nur Serie 1 und wenige aus Serie 2), aber sie haben dafür ja ebenso Geld springen lassen^^

-> PvE Karten kann man nur im PvE benutzen da manche einen Effekt haben welcher im PvP nicht umsetzbar wäre sowie die ein oder andere Karte auch zu op wäre :D Die extra Karten von Kickstarter sind btw. alles PvE Karten also kein PvP Bonus. Glaube nur dass man 2-3 andere Artworks für PvP Karten bekam.

In Hearthstone sind die Gold Belohnungen ja auch momentan sehr mau (abgesehen von DayliQ und 8-9 Wins in Arena)

• Aratil
    Community Manager

We are in the process of sending out invites for the European opt-in. This process should complete within the next 2 hours.

34 minutes ago