Wiederverwerten oder Verkaufen?

  • Blaues und Grünes verkaufe ich beim Kaufmann, Gold wird wiederverwertet. Exotisches so gut wie immer im AH vertickert...hat sich für mich nichts geändert mit dem Update

  • Leder und Stoff, wird verkauft. Schwere Rüstung und alle Waffen verwerte ich wieder. Früher hab ich da grünes vk, jetzt zerlege ich auch das. Aber nicht wegen MF, sondern weil die Sicherheitsfrage jetzt wegfällt. Das hat mich früher bei grün gestört.

  • Seit dem Update verwert ich alles ausser Exos wieder.


    Gelb hab ich schon immer wiederverwertet wegen der Chance auf Exos und weißes wegen der Materialien und dem Entropietitel.


    Grün und Blau wurde früher verkauft und jetzt wieder verwertet. Wie lange muss ich mal schauen wie es von Geld her aussieht. Bis plus 100% MF aus Glück mache ich auf jeden Fall weiter. Das ist dann eine Verdoppelung der "normalen" Chance (was eigentlich nicht stimmt, weil ja keiner mit Null rumläuft, mindestens 20 Prozent gab es ja geschenkt). Die nächsten 100 Prozent, also von 100 auf 200 erhöhen die Chance ja nur noch um ein Drittel ([normal*2], also plus 100 vs. [normal*3], also pluss 200). Da muss man dann langsam schauen, ob sich das noch rechnet. Der Schritt von 200 auf max verbessert dann nur noch um 25% und kostet aufgrund des steigenden Glücksbedarf extrem viel. Rational macht die verwertung dann wohl kaum noch Sinn, kann aber sein, dass ich das wg. dem Titelmax-Reflex durchziehe.

  • Ich verwerte alles wieder, außer wenn Exos was wert sind.


    Die nächsten 100 Prozent, also von 100 auf 200 erhöhen die Chance ja nur noch um ein Drittel


    Du bekommst aber von 100 auf 200% gleich viel mehr Loot (z.B. Exos pro Stunde) wie von 0 auf 100%. Da man immer mehr Glück benötigt, wird es natürlich trotzdem weniger rentabel.


    Bei Gegenständen aus denen Holz oder Erz kommt, bekommt man für die Materialien sowieso mehr wie für den Gegendstand beim Kaufmann. Deshalb sollte man weiße/blaue Waffen eigentlich immer wiederverwerten.

  • Falls ich es überlesen haben sollte:
    Mit was nehmt ihr die blauen und grüne auseinander?
    Reicht das schlichte Wiederverwertungskit oder sollte man sich ein höheres holen?
    Lohnt sich das den überhaupt? Vonder Verteilung der Mats her...


    Bisher hab ich es so gehalten:
    Greenies verkauft und drunter vernichtet.

    FoW Hardcore Healcrits
    - Lächeln ist die netteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
    - Experten leisten IMMER was Besonderes. Auch hier!
    - Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

    Filme und ihre Fortsetzungen: erst Keinohrhasen, danach Zweiohrküken, und danach vielleicht Dreilochstuten (?)

  • Falls ich es überlesen haben sollte:
    Mit was nehmt ihr die blauen und grüne auseinander?
    Reicht das schlichte Wiederverwertungskit oder sollte man sich ein höheres holen?
    Lohnt sich das den überhaupt? Vonder Verteilung der Mats her...


    Bisher hab ich es so gehalten:
    Greenies verkauft und drunter vernichtet.


    Schlechtestes Kit mit 25 Nutzungen (bzw. unendlicher Shop-Gegenstand). 15 Nutzungen sind blöd und bessere Kits lohnen sich von den Kosten her nicht.

  • Jo .. nehm auch immer das 25er, ist auch gesagt worden das die Qualität sich nicht auf die Glücksdinger auswirkt. Ansonsten halt Meister-Kit für Gelbes und Schwarzlöwen für Exos.