Fehler aufgetreten

  • nabend


    war gerade ingame als ein pop up kam... guild wars client kann auf den login server nicht zugreifen...
    hm dachten wir uns, kann uns erstmal egal sein...
    später wollten wir weiter spielen... da kam beim einloggen die nachricht:
    der server konnte eure zugriffsrechte für das spiel nicht verifizieren, bitte kontaktiert den kundendienst, um diesem eure registrierte e-mail-adresse mitzuteilen.


    toll, danke -.- ging die letzten tage doch auch wunderbar? haben beide (mein freund und ich) GAR nichts geändert... wo zum geier liegt nun das problem? -.-

  • Lieber Wartower - ich glaube es wird wieder Zeit für das "Don't panic" Schild ;)


    Fehler wird nicht nur bei euch liegen, das kommt ab und an mal vor. Einfach Zeit nutzen für Abendessen,
    weitere Familienplanung oder dergleichen :p

  • na yay q.q haben das spiel erst seit 4 tagen und schon massenhaft probleme, das fängt ja gut an xD da hat man doch riiichtig lust weiter zu machen :P
    danke erstmal, also heißt es mal wieder warten... ^^

  • na yay q.q haben das spiel erst seit 4 tagen und schon massenhaft probleme, das fängt ja gut an xD da hat man doch riiichtig lust weiter zu machen :P
    danke erstmal, also heißt es mal wieder warten... ^^


    Also ich kann (zumindest für meinen Teil sagen), dass Verbindungsprobleme dünn gesät sind, auch wenn ich grade auch nicht rein komme :ill:
    Naja dann geh ich halt mit Freunden ne Pizza essen, is doch auch was feines :D

  • Och Mensch. Ich wollte doch noch ein paar Ränge machen:s

    Tamyr Fey
    Made in Meta [MiM]
    Twilight , Sunrise , Eternity , Frostfang , Meteorlogicus , The Minstrel , Rodgort , The Dreamer, Incinerator, Bifrost, Bolt, (Scythe Staff)
    Next : -

  • nabend


    war gerade ingame als ein pop up kam... guild wars client kann auf den login server nicht zugreifen...
    hm dachten wir uns, kann uns erstmal egal sein...
    später wollten wir weiter spielen... da kam beim einloggen die nachricht:
    der server konnte eure zugriffsrechte für das spiel nicht verifizieren, bitte kontaktiert den kundendienst, um diesem eure registrierte e-mail-adresse mitzuteilen.


    toll, danke -.- ging die letzten tage doch auch wunderbar? haben beide (mein freund und ich) GAR nichts geändert... wo zum geier liegt nun das problem? -.-


    Das selbe bei mir...ich wollte mich beim support beschweren aber selbst das geht nicht^^
    Das offizielle GW2 Forum funzt auch net mehr...fehler 502, das Problem scheint also bei denen zu liegen.

  • Keine Panik, die von Arena.Net arbeiten schon am Problem.

    „Du wirst den Menschen ein leuchtendes Beispiel sein.
    Sie werden dir nacheifern, sie werden stolpern, sie werden fallen.
    Doch schließlich, werden Sie zu dir in die Sonne aufsteigen.
    Mit der Zeit, wirst Du ihnen helfen Wunder zu vollbringen.“

  • ich wollte grade die erstaunliche botschaft teilen dass ich endlich realisiert hab dass justin bieber ein landsmann von kollegah ist und dann sowas...
    fehr wechselt je nach versuch, entweder kanns net auf die loginserver zugreifen oder das mit der verifizierung...

  • Komm auch nicht mehr rein. Hoffentlich nicht schon wieder ein Telekomproblem. Irgendwie scheint es wohl nur einen Teil der Zocker zu betreffen.

    „Und denkt daran, dass der Schatten immer seine Furcht verliert, so man ein Licht mit sich im Herzen führt.“

  • Komm auch nicht mehr rein. Hoffentlich nicht schon wieder ein Telekomproblem. Irgendwie scheint es wohl nur einen Teil der Zocker zu betreffen.


    Nein ich hab Versatel und konnt auch nicht rein.
    Aber nun grad ein "Ich bin drin" :D

    Ich habe keine Angst vor dem Sterben, ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert

  • super, krieg den fehler ingame (in der charaktererstellung) schon wieder! im wechsel mit vermutlichen problemen der internet verbindung! -.- super -.-


    wie oft gibts denn diese ganzen fehler?!


    ich kann keinen charakter erstellen! weil immer am schluss bei 'enter' eine der beiden meldungen kommt, egal auf welchem pc -.-
    das hohle ist, spielen kann ich mit allen chars, auch ein und ausloggen -_-