Die WvW-Gilde [ZdD] sucht neue WvW Spieler/innen

  • Die Drachen kamen und der Krieg gegen Zhaitan hat Kodasch ausgezehrt. Fremde Völker nehmen das zum Anlass, in unser Grenzland einzufallen und uns das zu nehmen, was uns lieb und teuer ist.
    Es braucht tapfere Gilden, Kodasch gegen jene Eindringlinge zu verteidigen.


    Wir sind die Gilde Wrath of Thorns und wir suchen noch 2-3 aktive WvW interessierte Spieler.


    Das wichtigste zu uns:


    1.) GW2 ist ein Spiel und ein Spiel soll Spaß machen. Mal gewinnt man, mal verliert man. Daher immer dran denken: <<What happens, happens… Always keep trying!>>
    2.) Wir erwarten nicht, dass dein Reallife durch das Spiel vernachlässigt wird, aber Aktivität im Spiel ist natürlich Voraussetzung und wünschenswert.
    3.) Du musst kein High End WvW Spieler sein (Wer ist das schon?). Interesse, Verständnis und Motivation für das WvW reichen vollkommen aus.
    4.) Du bist selbstverständlich nicht gezwungen, tagtäglich und ausschließlich WvW zu spielen. Wir werden dir diesbezüglich nichts vorschreiben. Hier verweise ich auf Punkt 3.


    Unterm Strich:
    Wir suchen Spieler / Spielerinnen im Alter von 18+, die Spaß am Spiel und WvW haben..


    Zu guter Letzt noch ein paar Anmerkungen dazu, was wir von unseren Mitgliedern erwarten:


    1.) Wir erwarten, dass man uns mit Respekt behandelt. Im Umkehrschluss behandeln wir Andere ebenso mit Respekt. Das gilt auch für unsere Gegner im WvW.
    2.) Unsere Gilde soll die Verkörperung von Teamgeist und Gemeinschaft sein. Wir helfen dort, wo wir gebraucht werden, wenn man uns darum bittet.
    3.) Wir pflegen einen netten Umgang mit anderen Spielern und Gilden. Freundschaft verbindet und fördert unsere Community. Damit ist nicht gemeint, dass wir uns alles gefallen lassen müssen, aber ein Gespräch auf Erwachsenenniveau ist sinnvoller als Flame und Lästerei.
    4.) Wir wissen, wie man sich benimmt. Wir stacheln weder im TS noch im Chat Streitereien an.
    5.) Spaß ist ein wichtiger Bestandteil eines Spiels. Niederlagen nehmen wir mit Humor, statt mit Resignation. Es ist sinnvoller darüber nachzudenken, wie es besser geht, anstatt die Schuld bei anderen zu suchen.
    6.) Wir legen besonders viel Wert auf ein freundliches und teamfähiges Miteinander.



    Wir haben einen eigenen TS-Channel auf ts.kodash.org:9988.




    Wir brauchen von euch keine seitenlange Bewerbung whispert einfach Ktrrx.6073 oder TheSummerRain.8014 ingame an oder schreibt mir hier eine pm.



    Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken.


    Wir freuen uns auf euch!