"Cavalon Isotopes" - Oh Wunder, eine Luxonallianz!

  • Hallo, Interessierter Leser :)


    Wie der Betreff schon sagt, sind wir eine Luxonallianz mit dem Namen wohlklingenden Namen "Cavalon Isotopes [Cavi]".
    Momentan besteht diese Allianz aus folgenden fünf Gilden:


    - Ascalons Wilde Hord [AWH]
    - Gantou Ritter [GR]
    - I Dragon Raiders I [DR]
    - The Forgotten Templars [TFT]
    - Servants of the Raven [SoR]


    Die "Cavalon Isotopes" sind eine Allianz gleichberechtigter Gilden; aus diesem Grund wurde als anführende Gilde eine Ablegergilde gegründet, zum einen wegen des Namens, auf den wir uns geeinigt haben, zum anderen, um keine Gilde höher zu stellen als die anderen.
    Für Absprachen wurde ein vorläufiges Allianzenforum eingerichtet, ein endgültiges folgt noch, da zur Erstellung des ersten Forums der Name der Allianz noch nicht feststand.
    Weiterhin können wir euch mit festen GvG Zeiten, also Trainingsmöglichkeiten und Ersatzspielern, sowie einem gepflegten Umgangston und, mit etwas Einsatz, vielleicht auch einem Außenposten, dienen.
    Bis das feste Forum steht, ist
    http://www.allyname.foren-city.de wohl die beste Stelle um eine Bewerbung loszuwerden.


    Wenn ihr eine lebensfrohe und aktive Allianz sucht seid ihr hier wahrscheinlich nicht an der schlechtesten Adresse :)

  • Eventuell habe wir die Gilde "Freunde Der Nacht I" interesse an eurem bündniss... meine Frage ist nur wie viel Bündniss punkte hat euer Bündniss und wie viel Punkte hat die Gilde mit den meisten Punkten... wir haben im moment über 200000Punkte und suche eine Allianz die mit uns mithalten kann damit wir uns ein Außenposten ergattern können.


    Mfg: Gagara Der Krieger

  • Entschuldige, dass es etwas gedauert hat, bis zu einer Antwort :/
    Die Allianz hat im Moment rund 400.000 Bündispunkte, wobei die Gantou Ritter etwa 150.000 davon stellen und wir etwa 120.000. Der Rest ist unter AWH und TFT aufgeteilt.