DIE U N G L A U B L I C H E N wollen dich....

  • Hallo werte Mitbürger Kodasch´s,


    die Unglaublichen [XXXX] wollen sich erweitern, und dafür suchen wir euch!
    Wir sind eine freundliche und offene Gruppe, die gerne aus Spaß am Spiel spielt. Bisher haben wir meist PvE und WvW gespielt, finden uns in letzter Zeit aber auch immer mehr vor allen in Verliesen und auch ins PvP rein. Gespielt wird, wozu Lust und Laune da sind!


    Daher ist uns auch wichtig, dass wir eine pflichtfreie Gilde sind und bleiben, also keine TS-Pflicht und kein Reingerede in Builds, keine verpflichtende Teilnahme an irgendetwas. Nur repräsentieren wäre natürlich schön, damit euch die Gilde auch bald mehr Boni bieten kann ;)


    Stattdessen freundliche und hilfreiche Atmosphäre im Gildenchat und gemeinsames Spielen. Insbesondere wird keiner allein gelassen, wenn er an etwaigen Aufgaben scheitert, und wir verlassen auch keine Dungeon-Runs, wenn´s mal nicht so schnell geht.


    Wir wollen eine Gruppe Spieler auf Augenhöhe sein, weswegen es auch keine unnötige Betonung von Rängen innerhalb der Gilde gibt.


    Falls Du Interesse an uns gefunden hast, und/oder sogar aktiv an der Entwicklung der Gilde partizipieren willst, melde Dich einfach hier, per PN, oder im Spiel bei mir. (LilliLila.4789 Hauptcharakter Lillith V Bernstein)
    PS: Wir sind vom Alter bislang alle Anfang 30, es besteht jedoch keine Einschränkung. Hauptsache man kann sich erwachsen verhalten.


    Als wachsende Gilde steht dabei neuen Mitgliedern offen, an Entscheidungen mitzuwirken, welche Boni und Gilden-Missionen angestrebt werden. Die ersten 10 neuen Mitglieder nehmen an unserer wöchentlichen „Level-Up-Rally“ teil, bei der es jede Woche Silbermünzen zu gewinnen gibt!


    Wir freuen uns über Dein Interesse und sehen uns dann bald im Spiel! :)