Eyes of wars [EOW]

  • Wofür steht EoW überhaupt? Wer sind die und was wollen die?


    Diese Fragen versuchen wir euch im folgenden zu beantworten.


    EoW steht für "Eyes of Wars" und ist eine WvW- und PvE-Guilde, die auf Kodasch ihre Heimat hat.


    Unser Ziel ist es jedem unserer Mitglieder ein außergewöhnliches Spielerlebnis zu verschaffen.
    Hierfür bieten wir sowohl im PvE, als auch im WvW organisierte Events an, die sowohl für die Gilde, als auch für den ganzen Server angelegt sein können.


    WvW


    Im WvW bieten wir unseren Mitgliedern tägliche organisierte, taktische Führung. Bei uns kann jeder auf seine Kosten kommen. Neulingen werden Taktiken und Strategien erklärt und alten Hasen wird die Möglichkeit geboten ihre Klasse voll auszureizen.
    Wir haben keine WvW-Pflicht, es wird niemand aus dem Bett geklingelt und es wird keinem die Spielweise vorgeschrieben. Wir sind diszipliniert, aber wollen den Spaß am Spiel behalten.
    Witze gehören bei uns genauso ins TS, wie deutliche Ansagen.


    PvE


    Für PvE findet sich bei uns immer eine Gruppe, sei es für Fraktale (egal welches Level), Instanzen, oder irgendwelche Welt-Events.


    Darüber hinaus kann jedes Mitglied eigene Events vorschlagen (sei es Jumpingpuzzle-Ausflüge oder Aktionen für Videos).
    Natürlich ist auch die Gildenleitung stets um neue Events für die Gilde bemüht. So bieten wir zum Beispiel an 2 Tagen in der Woche Gildenmissionen an.



    Vorraussetzungen:


    Teamspeak
    mindestens 18 Jahre
    Fähgkeit Ansagen befolgen zu können
    Bereitschaft im WvW mit Tank-Equip anzutreten (es ist wirklich zu eurem eigenen Besten!)




    Ihr wollt bei uns im WvW mitmachen, habt aber noch kein Tank-Equip? Macht nichts! Wir haben einen ausführlichen Guide, wo ihr das auf dem schnellsten Wege herbekommt!
    Wir ihr auch den Vorraussetzungen entnehmen könnt, suchen wir nicht nach Klassen.
    Wir suchen nach Menschen!