Die Therapiecouch

  • Solltest versuchen dein MMR zu pushen. Die Idioten verschwinden zwar nicht ganz aber man merkt doch einen Unterschied. Mit MMR steigt auch scheinbar auch die Reife der Leute.

  • Oder spiele 5vs5 Normal Draftpick, hatte dort bisher ausschließlich vernünftige Leute.

  • Ich habs bisher auch nur ab und an gespielt, aber entweder ich hatte unglaubliches Glück oder die Idiotendichte ist dort sehr viel geringer: Ich hoffe einfach mal auf letzteres ;)

  • Solltest versuchen dein MMR zu pushen. Die Idioten verschwinden zwar nicht ganz aber man merkt doch einen Unterschied. Mit MMR steigt auch scheinbar auch die Reife der Leute.


    Das ist aber seeeeeeeeehr seeeeehr sehr subjektiv. Mein Bruder hat nun Diamond erreicht und wenn ich da mal just 4 fun zugucke Flamen die Leute wie gehabt. Vllt bissl öfter paar tryhards aber sonst nicht viel besser als Gold - Silver ;)
    (Sowohl Rankeds als auch Normals). Flamer wirds in jedem PvP bereich geben, in jedem Spiel.

  • Das ist aber seeeeeeeeehr seeeeehr sehr subjektiv. Mein Bruder hat nun Diamond erreicht und wenn ich da mal just 4 fun zugucke Flamen die Leute wie gehabt. Vllt bissl öfter paar tryhards aber sonst nicht viel besser als Gold - Silver ;)
    (Sowohl Rankeds als auch Normals). Flamer wirds in jedem PvP bereich geben, in jedem Spiel.


    Ich sagte doch, dass die Flamer, Deppen und Idioten nicht weg sind. Ich sagte nur, dass es weniger sind. Auf jeden Fall sehe ich einen deutlichen Unterschied zwischen den Leuten in meiner Goldliga und denen in der Bronzeliga von einem Bekannten von mir.

  • Ich würde ja sagen, dass Noa da einen guten Einblick geben, da er jetzt 4(?) Mal von Silber nach Diamond gespielt hat. Aber darauf kann man nichts geben weil er selbst zu der Kategorie Flamerkiddies gehört :D

  • das ding ist, dass es meistens 1-2 leute gibt, die grade bei spielen, die nicht so gut aussehen, anfangen rumzuheulen und zu flamen. manchmal steigen dann die anderen leute mit ein und es scheint so, dass alle am flamen sind, obwohl es alles nur von einer person ausgeht

  • das ding ist, dass es meistens 1-2 leute gibt, die grade bei spielen, die nicht so gut aussehen, anfangen rumzuheulen und zu flamen. manchmal steigen dann die anderen leute mit ein und es scheint so, dass alle am flamen sind, obwohl es alles nur von einer person ausgeht


    Es hilft zwar nicht wirklich dabei, dass sich die Leute wieder den Gegner fokussieren, statt die eigenen Leute, aber bei sowas fang ich immer konsequent an, die Leute sofort zu muten. Das macht das Ganze wenigstens für mich etwas entspannter.

  • Es hilft zwar nicht wirklich dabei, dass sich die Leute wieder den Gegner fokussieren, statt die eigenen Leute, aber bei sowas fang ich immer konsequent an, die Leute sofort zu muten. Das macht das Ganze wenigstens für mich etwas entspannter.


    dito

  • gestern hatte ich auch n 9x mute


    macht die sache leichter, zwischendurch mal wieder entmuted, was geschrieben und dann kam nur flame
    --> wieder mute

    Ign: Teddyheilerin Xena
    Göttin unter Sterblichen (30/30)
    Champion der Götter (50/50)


    League of Legends IGN:
    LegendaryXenon
    Aktiv: |League of Legends||Aion|Guildwars|Guildwars2

  • Ok, ich bin kurz davor hinzuschmeißen.


    Es kann doch nicht angehen, dass ich vom MMR her in der Preseason eigentlich gut da stand (Silber V, hab nur noch Leute zwischen Silber II und Gold IV bekommen, 30 Punkte Win, -10 Punkte Niederlage), und jetzt nach dem Reset krieg ich echt das Allerletzte vom Allerletzten als Teammates. Fünf Placement-Matches gespielt, vier davon sang- und klanglos verloren, weil meine Teammates einfach NICHTS hinbekommen, nicht einmal die Basics irgendwie, wie man einen Champ spielt oder baut. Im letzten Match hatte ich eine Lux Mid, mit Flash/Heal, first item Void Staff gerushed. Keine Potions, keine Wards, keine Dorans Ringe, nix.


    Ich hab mich in der letzten Season schon wegen weniger aufgeregt, ja. Aber das jetzt, da kann ich mich mittlerweile nicht mal mehr drüber aufregen, da kann ich nur noch resignieren. Keine Ahnung, was ich noch sagen oder machen soll. Jetzt gibt es ja schon diese hübschen bunten Pings mit den witzigen Tönen und so, aber da reagiert auch keiner drauf. Genau so wenig, wenn man mal noch Tipps oder 'n paar Anweisungen in den Chat schreibt.


    Und komischerweise hatte ich bis jetzt noch keinen einzigen Gegner, der auch nur ansatzweise in die Richtung meiner Teammates ging, dass ich sagen würde, ok, leichte Beute, den zerlegen wir. Da kann doch irgendwas nicht stimmen.


    LoL hat in der Preseason, wo ich mal vernünftige Leute hatte, echt Spaß gemacht. Und jetzt kotzt es einfach nur noch an.


  • War einfach eine Pechsträhne. Kommt halt vor. Hatte ich auch schon. Manchmal kann man diese Pappnasen carrien und manchmal eben nicht. Genauso war ich selbst auch hin und wieder der Spieler mit der schlechtesten Performance und wurde vom Team gecarried.

  • 39 Minuten Spielzeit. 38-36 Kills. Und der ganze Stress nur für den letzten LP um die Promo zu triggern. Kaum war man aus der Base raus, rannte man schon wieder auf die Gegner zu.

  • Mal wieder 2 Spiele gemacht. Bis jetzt kann ich mich echt nicht beschweren. Die Leute waren immer recht angenehm und Flamer gabs wenn im anderen Team, was dann auch wegen diesen Nullen verloren hat. Kein Scheiss, grad im ersten Spiel heute war ein Blitzcrank dabei der so beschäftigt war mit flamen, dass er mitten in der Lane stehen blieb um zu schreiben. Deswegen hat er auch nach seinen ersten 2 Glückstreffern nixmehr getroffen. Gesamtbilanz bis jetzt: 5 Games, 4 Wins. Wenns so weitergeht pack ichs vielleicht in Gold5 (ein Mann darf träumen!) :D

  • Ich hätte nichts sagen sollen. Warum muss ich auch zur Kiddie-Primetime spielen ich Idiot. Nurnoch Losses. Wb S5.


    Mich hats gestern in Bronze 3 wieder zurückgehauen.


    Unfassbare 7 Niederlagen und nicht 1 Match, wo nicht mindestens einer afk war. Da machst du dann auch nichts mehr, wenn die Gegner nicht vollkommen grottig sind...

  • Oh Leute Leute...zu geil!
    Heute mit Hotsreak direkt in die Promo.
    1.Spiel: War Zyra Mid, Gragas ragequitted nach 4 Minuten->Win
    2.Spiel: War Swain Mid, Gegner Midlane trollt mit Viktor + Heimerdinger. Halte tortzdem dagegen, zeitweise sahs gut aus und dann doch gekippt und mit 15/10/10 raus. Mit meiner Leistung war ich sehr zufrieden, aber mein Amumu hat echt nix getaugt. Der lief lieber ganz casual auf die Lane als mit Q reinzugehen. Naja whatever. ->Loss
    3.Spiel: Gejunglet mit Sejuani, trotz Trollen im eigenen Team (warum rennen heut Nacht soviel Spanier rum?) mithalten können und zusammen mit unserer Moragana einfach alles zerfetzt was so blöd war zu engagen. -> Win


    Und als Kirsche obendrauf durfte ich sogar eine Division überspringen! Zum ersten Mal in meinem Leben! Hi S3! :D