Die Therapiecouch

• schreibt mal einer was nettes :(

War das auf dein aktuellstes traumatisches LoL-Erlebnis bezogen oder ging's wirklich um das, was hier im Thread steht? :D

Und es ist echt unnormal. Ich habe in den letzten Tagen seit dem Reset vielleicht 30 - 40 Spiele gemacht und wirklich ausnahmslos in jedem hatte ich irgendwelche Vollidioten im Team. So schlimm war es nicht mal "damals", wo ich noch regelmäßig Leute aus dem Bereich bekommen habe. Das war der erste Reset, den ich jetzt so bewusst mitbekommen hab. Und ich mag diese Resets nicht. :|-|

• och was nettes kann nich schaden :D
    ne passt schon, mir war gestern nacht nur einfach danach, und weil das ja die therapiecouch ist, hatte ich erhofft jemand könnte mich von meiner spielsucht therapieren^^

• Du kannst mir dein Geld geben und ich geb es dir einfach nicht zurück. Dann kannst du nicht mehr wetten. Oder du verhungerst. Und dann wettest du auch nicht mehr.

• War das auf dein aktuellstes traumatisches LoL-Erlebnis bezogen oder ging's wirklich um das, was hier im Thread steht? :D

Und es ist echt unnormal. Ich habe in den letzten Tagen seit dem Reset vielleicht 30 - 40 Spiele gemacht und wirklich ausnahmslos in jedem hatte ich irgendwelche Vollidioten im Team. So schlimm war es nicht mal "damals", wo ich noch regelmäßig Leute aus dem Bereich bekommen habe. Das war der erste Reset, den ich jetzt so bewusst mitbekommen hab. Und ich mag diese Resets nicht. :|-|

ich ahbe auch das gefühl das ALLE denken, sie wären zu niedrig eingestuft worden. und dann flamen sie einen wegen jedem kleinen scheiß, weil sie ja alle selber viel besser sind als der rest, dann aber 1/5 stehen...

• haben sie nicht mal geschrieben, dass wenn das mmr eine ganze liga droppt, man dann absteigt? also wenn man plat 5 ist und ein mmr von gold 5 hat dann nach gold absteigt.

• haben sie nicht mal geschrieben, dass wenn das mmr eine ganze liga droppt, man dann absteigt? also wenn man plat 5 ist und ein mmr von gold 5 hat dann nach gold absteigt.

Wirst aber vorher "gewarnt".

Das fröhliche Aufsteigen hat begonnen. Nach ner 5 Siege/5 Niederlagen Promo und Bronze 4 jetzt endlich wieder auf dem Weg nach oben. (aktuell Bronze 2 :p) Silber sollte in den nächsten Tagen drin sein :rolleyes:

• Finds nen bisl doof das es trotzdem nochne 5er Serie braucht um aufzusteigen.
    Ich meine die war doch eigentlich dazu nötig damit man zeigt das man WIRKLICH da hin gehört, da man ja nichtmehr zurück konnte.
    Das geht ja aber jetzt, da würde doch auchne 3er Serie reichen.

• Ich würde ja gerne erstmal meine 3er Promotion spielen, aber ich kann mich SEIT 30 MINUTEN nicht einloggen.

• Finds nen bisl doof das es trotzdem nochne 5er Serie braucht um aufzusteigen.
    Ich meine die war doch eigentlich dazu nötig damit man zeigt das man WIRKLICH da hin gehört, da man ja nichtmehr zurück konnte.
    Das geht ja aber jetzt, da würde doch auchne 3er Serie reichen.

Du weißt schon, dass du vom MMR her mindestens eine GANZE LIGA unter deiner Aktuellen sein musst, damit du aus Division 5 rausfallen kannst oder?

• Ok, dann mögen die 5er Serien durchaus gerechtfertigt sein.
    Dachte es wär so bei 1-2 Ligen drunter oder so.

€: Na bitte. Geht doch. Schonmal wieder Gold5. Nun jetzt noch durch den Kakao hier durch und mal sehn.

€€: und gleich das erste Spiel wieder wie in der Steinzeit..
    Cho Top stirbt 3mal oder so bei nem Gank von Vi, "lol our noob jungler doesnt exists" (jau ich hab nur diverse male Mid und Bot gegankt wärend du am gegnerischen Tower standest und gepusht hast wie ein dummer). Ca erste 15min verbünden sich also unser Cho und Vayne und flamen mich kollektiv was das Zeug hält. Vayne war eh nen besonderer Fall. Ich picke Kha als Firstpick "oh one of those feeders again", "our mid will feed aswell", "i think ill just troll then". Spielt wie gesagt trotzdem die ersten 15min normal. Natürlich hat Vi Bot und Top dauergegankt, ja gleichzeitig, und sowieso, am besten gleich 2 Vis auf einmal. Wird halt nochn bisl der Jungler angemault.
    Dann ganken die Gegner 4Mann bot. Nuja Bot stirbt, wir können aber nochn bisl aufräumen und holen trotzdem noch 3 Kills raus oder so. Dabei geht aber halt der Tower putt.
    Vayne fängt an zu overextenden. Stirbt 2mal weg "ok bye". Geht afk-farmen auf leeren Lanes wärend wir 4v5 spielen. Stirbt dabei nochn paarmal weg, geht ganz afk.
    Cho hat sich jetzt auf Vayne eingeschossen, verständlich.
    Wir verlieren natürlich. Ich bitte die Gegner am Ende darum das sie Cho (flaming etc) und Vayne (afk) reporten (war so ca das einzige was ich das ganze Spiel gesagt hab).
    Als Antwort von Cho kommt nur ein herzliches "HAHAHAHAHHAH fucking noob jungler, everytime the same afk and flame".
    Naja musste mir das jetzt hier mal runterschreiben da ichs schon das ganze Spiel geschafft hab ohne irgenndwelche Kommentare zum dem Rotz zu geben...

• letztes promo match: wir invade, 4 leute von uns sterben, nur ein gegner. ---> lvl 4, enemy botlane geht back, unser bc callt drake, wir schaffen den drake nicht, gegner kommen, 3 von uns sterben. zwischenstan: 1:7 für die gegner.

danach gins allerdings besser, spiel dann am ende noch gewonnen. back to diamond.

first:P?

• Nach 1 Monat Pause mal zum Spaß wieder nen ARAM gemacht...und ich muss sagen mir ist wieder eingefallen wieso ich aufgehört hab zu spielen und nurnoch Streams schaue...
    Retard hier retard da...noob noob noob...feeder.....
    Gott...mir ist direkt die Lust auf ein neues Match vergangen und hab wieder ausgemacht. :D
    Die Community wird echt immer schlimmer...:rolleyes: