Die Therapiecouch

  • Wenn sie mir sagen wie viel Geld ich in das Spiel investiert habe ohne nachzufragen machen sie bestimmt auch paar andere Sachen, ich kann ja alles nachweisen also von daher ;)

  • Ohman.
    Serverkacke wie ihr alle.
    Spiel startet als 2v2. Nur ich (LB mid) und jungle (mao) sind drin. Bei den Gegnern Kha (mid) und elise (top).
    Mein Ping sagt mir ~80 (ziemlich normal bei mir, 60-80 is meine Norm) aber es spielt sich als ob ich mindestens 150ms habe, dementsprechend kriege ich keine Lasthits gebacken und kann auf Khas Jump>Q>W erst reagieren wenn es schon zuspät ist.
    Mao farmt gut top, elise auch. Nach und nach kommen wieder rein: corki (unser Team), nasus (Gegner), Renek (wir), Lulu (Gegner). Alle die neu reinkamen wurden erstmal von Mao oder Kha gefarmt.
    Naja wir kommen gut ins Spiel zurück und da wir zuerst einer mehr waren kriegen wir nen Vorteil.
    Nach 45min dann endlich haben wir nach mehrmalig gewonnenen Teamfights (focus Kha, rest war relativ egal, der war eklig. hat aber keine GA gebaut was dumm war) können wir endlich alle 3 inhibs pushen und ne Minute später mit dem nächste Push haben wir gewonnen.
    +2LP und keine Verluste bei den Gegnern, war eigentlich sogar ein sehr entspanntes Spiel.

  • nö, oben stands zumindest bei mir diesmal nicht.


    Aber um mal wieder zum Threadthema zu kommen:


    Eben mein erstes Spiel seit mehreren Tagen gehabt. Eigentlich haben wir gesuckt, die aber auch (welcome to my mmr ;P ). Naja. Team hat doofe fehler gemacht, bissl wurde im chat gemault. Ich hab dann doch - nach langer Zeit, ich war die letzten 2-3 Monate etwas arg rustriert was das betrifft - wieder den morale support raushängen. "Nevermind. That happens". "Hey, this is a Normal. People are practicing. Sure they doing mistakes.", etc. Schien wohl bei den Leuten angekommen zu sein, jedenfalls hat das Gemaule auch aufgehört, und auch unser lange Zeit sehr griesgrämiger Nasus (der die entscheidenden Pushes gebracht hat) schlug in ne bessere Stimmung um. Nebenbei hats heut richtig gut mit meiner Map Awareness funktioniert, und die Leute reagierten auf meine Pings.



    Ende vom Lied: Das Team hat sich spät doch noch zusammengerauft und als solches funktioniert und wir haben nach über 50 Minuten gewonnen.
    I like.

  • Wie schaffen manche Leute es sich im Ranked zu halten? Gerade mit einem Singed gespielt. Er wollte UNBEDINGT top. Muss ggn Elise spielen, weil er Singed first picked. Kein geiles Matchup, aber was solls. Ich weiß, dass ich als Eve ggn eine Elise gewinnen würde, da mein clearspeed schneller ist als ein Rammus und ich deshalb vor ihm top bin. Ich sag ihm ich komm mit lvl3 (blue + red buff) und er soll nicht pushen und safe stehen. Komme top, kein Rammus da, Singed natürlich doch halb low, ich pin das ich reingehe. Ich töte Elise und er stirbt auch. Mit lvl5 nochmal... ich ping vom blue nochmal, komme top, er hat keine wards diesmal ist Rammus schneller und gankt einfach. Singed stirbt, ich warte bis Rammus weg ist und töte Elise, da sie low ist und ihren Stun missed. Ich bin hohes Gold vom Elo her und ich frage mich immer wieder, wie so ein Singed auf einer absoluten isolierten Lane wie toplane ohne wards bis Gold kommen kann. Er weiß weder wie er sich im early verhalten muss, noch kann er warden. Auch tolle Singed Tricks kann er nicht. Wenn ich mir seine history ansehe, dann sehen die rankeds da auch nicht besser aus. Sieg 2/6 Singed, 2/10/15 Ori auch wieder ein Sieg. Wie machen diese Leute das, dass sie selbst mit den schlechtesten KDA's die es in dem Spiel gibt, so viele Siege abstauben? Ich mein: Das erste was er ggn Elise gebaut hat war Hp, während er mir gleichzeitig vorhält, dass ich keine Ahnung hätte, weil ich ihm sage, dass er kleine hp sondern Magic resi ggn % Schaden bauen soll. Aber im Ernst gibt's da irgend einen Trick wie ich mit IMMER negativen Stats trotzdem ne winration von 55% habe. Weil das sind seine stats in total.

    "Guild Wars Is Dead!" is dead...


    Wenn man 7 Leute mit grünen Titel auf seinem Profil als letzte Besucher hat, sollte man langsam aufpassen, was man so schreibt... btw nn.

  • Jeder durchschnittsspieler hat 55% winratio, das ist nichts unübliches. Carry die Leute einfach.


    Ich hab selbst auch nur 57% Winratio, aber alles über 50% lässt einen langsam aber sicher steigen.

  • So kanns halt auch mal gehen, lagen ungefähr 3 zu 28 zurück :P


    Btw: hab total verkackt mit den Ausblenden etc. Also bitte nicht zu ernst nehmen^^(der Gegnerische Lee Sin Name war einfach zu gut)
    Dazu sei noch gesagt wir hatten keinen Supporter, sondern Double Toplane und Zyra Mid

  • Wusa!

    Steven Segal > Chuck Norris

    "Irgendeiner wartet immer."


    LoL-Ingame: Staubi321


    ~ Feel the Love ~

    Konsolen sind der Teufel!

  • Guck dir mein Screen an :D Alle außer Garen ^^


    Das waren Leute aus deinem Gegnerteam.


    Ums zu erklären:
    Unser Lee Sing hat nur [Zensiert gebaut] ist early towerdived beim botlanegank als a) die unsere Botlane (Leona (ich) und Cait) meilenweit weg war und b) auch noch Lowlife waren und pfeift uns sonstwie an dass WIR schuld seienn dass er starb. Sein Premade-Kumpel auf der Toplane (der zugegeben gute Stats hatte) mault auch noch rum, ich werd sonstwie geflamed, etc. Spöter "verbündet" er sich noch mit dem Gegnerischen Yi und flamed im Doppelpack. ich Depp versuch noch, beruhigend mit denen zu reden, steig aber idiotischerweise drauf ein als sie mit kindergarten wie "You're so bad, look at your stats..." "Your 2 Levels below us, noob" (ist klar... dafür ist auch die Map ordentlich durchgewardet). Dazu haben die beiden Spezialisten nicht begriffen, was "toxic" heisst und bezeichnen mich als solchiges.



    Ich Idiot habs leider an mich rangelassen anstatt zu ignoren. Nein, geflamed hab ich nicht, aber die 3 waren die sorte Leute, bei denen man explizit nicht reported wenn ihnen jemand gewisse Krankheiten wünscht, sondern demjenigen Honor dafür gibt.

  • Die 3 goldenen Regeln in der YoloQ: Be polite! Be efficient! Mute everyone you meet!


    Machs wirklich wie Odian (und bestimmt einige mehr) und mute jeden, der dich irgendwie stört. Egal aus welchem Team, aber tu es. Selbst wenn ich mich dazu entschliessen würde einfach nicht zu lesen was alle so absondern, würde es mich doch ablenken. Eine schöne Stille im Chat ist pures Gold.


    Und um noch was eigenes einzubringen: Nach einem gnadenlosen Feldzug bin ich jetzt zum drölften Mal endlich wieder in der Promo zu S3! (zum ersten mal seit meinem Loss-Streak-Rekord)
    Drückt mir die Daumen, dass es diesmal wirklich nach oben rausgeht :D

  • Jo, werd ich beherzigen.


    Ne kleine Wiedergutmachung war mein Team eben:
    Teamwork funktionierte, mein Botpartner und ich ham uns recht schnell aufeinander einstellen können - Und als am Ende unser Toplane meinte, dass unser Draven stark sei, hatte der ganz bescheiden erwähnt, dass er nen tollen Supp und Jungler an seiner Seite hat.



    Ja, der Balsam aufs geschundene Support-Seelchen. Ich hab credits gekriegt :D