Der Basar der Vier Winde: Angebot, Nachfrage, Herausforderung

• Es ist immer wieder interessant zu sehn wieviele Spieler angeblich wissen, dass Gw2 zu Release unfertig war und was noch viel besser is.....was genau fehlt/fehlte =D

z.B. die Funktion um anderen Servern zu joinen, um mit seinen Freunden zu zocken =D
    Eine Funktion die von anfang an angekündigt, zur Beta präsent und zum Release aus dem Spiel verschwunden war...
    Dann gibt es noch die für jede Hauptstadt angekündigten Mini-Spiele, von denen es bislang nur die Fass-Keilerei gibt usw.
    Ja GW2 war zu Release unfertig und ist es eig. immer noch von dem was zu Release geplant war.

Aber es ist immer wieder interessant zu sehen, dass es Leute gibt, die so etwas nicht sehen (wollen) =D

Ich bin ja mal gespannt, wie das mit den Erfolgspunkten sein wird. Ich hoffe mal dass das so aufgezogen wird wie mit der HoM zu GW1-Zeiten. Hoffentlich gibt es dann auch mal wieder ein paar erspielbare Transmutationskristalle ^^

I've watched the same drama so many times. Today kinda... feels like I'm watching it again.

• Ich weiß noch nicht was, aber irgendwas werden sie furchtbar verkacken.

"Versehentliche" Löschung aller Achievementpunkte, damit auch alle die gleichen Chancen auf die Belohnungen haben. :thumb:

"You're feeding it", Logan said, while backing away from the destroyer that stalked him.
    "You might as well attack a Krytan with a baguette!"
    - J. Robert King

"Meinungen sind wie Socken, niemand weiß nie wohin sie verschwinden und einige wissen nicht einmal wo sie herkommen." - 4thVariety

• z.B. die Funktion um anderen Servern zu joinen, um mit seinen Freunden zu zocken =D
    Eine Funktion die von anfang an angekündigt, zur Beta präsent und zum Release aus dem Spiel verschwunden war...
    Dann gibt es noch die für jede Hauptstadt angekündigten Mini-Spiele, von denen es bislang nur die Fass-Keilerei gibt usw.
    Ja GW2 war zu Release unfertig und ist es eig. immer noch von dem was zu Release geplant war.

Aber es ist immer wieder interessant zu sehen, dass es Leute gibt, die so etwas nicht sehen (wollen) =D

Ich bin ja mal gespannt, wie das mit den Erfolgspunkten sein wird. Ich hoffe mal dass das so aufgezogen wird wie mit der HoM zu GW1-Zeiten. Hoffentlich gibt es dann auch mal wieder ein paar erspielbare Transmutationskristalle ^^

Es wurde doch gesagt, der Grund für soviele Updates (mit Content) is wegen dem unfertigen Spiel zu Release.
    Was hat das mit den angeführten Punkten zu tun? Richtig, garnichts...
    Und wie Malek schon sagte, waren die meisten zu Release schon mit dem gebotenen überfordert bzw fällt mir kein Spiel ein das dermaßen abwechslungsreich gestaltet war von Anfang an.

Viel interessanter ist zu sehn, wie sehr Ihr euch windet um was schlecht zu machen wo nix schlechtes ist ;)

• Hört sich alles super toll an! ^^ nervt mich nur, dass das immer alles Dienstags anfängt. Naja kommt wahrscheinlich der Serverauslastung zugute :D

Allerdings wurden pünktlich dazu nun die monatlichen Erfolge erschwert finde ich. Früher hatte man die monatlichen als WvW Spieler spätestens am 4. des Monats

• Sei doch froh das es länger dauert. Dann hast nen Grund es einzuschalten.

Legends never die, they only fade away...

3 Skills to make you wary, 2 Skills i need to carry, 1 Skill hits like a Truck, i'm giving Zero Fucks.

• Ich hab noch nie eingeschaltet weil ich mir gedacht habe, du MUSST heute noch das Daily machen, dass würde mir den Spaß am Spiel nehmen :) Sollte ja auch keine Kritik sein. Wollte nur anmerken, dass man früher die Monatlichen im WvW ja quasi nebenbei gemacht hat. Aber durch den Wegfall von "4 Tägliche abschließen" muss man jetzt entweder Wiederverwerten oder Champions farmen. Was ja auch beides im WvW möglich ist, aber deutlich mehr Aufwand mit sich bringt bzw länger dauert.

• Ich hab noch nie eingeschaltet weil ich mir gedacht habe, du MUSST heute noch das Daily machen, dass würde mir den Spaß am Spiel nehmen :) Sollte ja auch keine Kritik sein. Wollte nur anmerken, dass man früher die Monatlichen im WvW ja quasi nebenbei gemacht hat. Aber durch den Wegfall von "4 Tägliche abschließen" muss man jetzt entweder Wiederverwerten oder Champions farmen. Was ja auch beides im WvW möglich ist, aber deutlich mehr Aufwand mit sich bringt bzw länger dauert.

Zählen die Keep und Tower Lords nicht auch zu den Champions?

• Tower Lords ja, mit Keep meinst du die Wachposten? Das kann ich jetzt garnicht sagen, die sind so schnell down im Zerg das man sie kaum anklicken kann ^^ Allerdings ist Rang 1 von dem Champion Erfolg 0/15. Hab jetzt halt keine Ahnung wie weit das noch geht... Bis 100 auf Rang 4? Sollten da jetzt zB nur die Tower Lords zählen, dauert das schon ne Weile :)

• Ich mach in den letzten Tagen öfter Champs in der Open World. Da gibts überraschend viele an den unmöglichsten Orten und oft ist da auch schon einer am rumbasteln der sich freut wenn man vorbei springt.

• ich habe gestern bereits 3/4 der Champions und Gruppenevents hinter mich gebracht, einfach die Welt-Bosse machen und schneller als man gucken kann ist der Erfolg da. Und nebenbei eine geringe Chance auf Precursor und natürlich die täglichen Rare-Items! ^^

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Mauern. Ich bin das Feuer, das gegen die Kälte brennt, das Licht, das den Morgen bringt, das Horn, das die Schläfer weckt, der Schild, der die Reiche der Menschen schützt.

• Aha also wieviele sinds denn nun auf Rang 4?

Champions? 60 mein ich waren es...

Du meinst doch nicht ernsthaft, dass du das alles geschenkt bekommst, wenn du die Achievement Punkte hast.
    Ich gehe davon aus, dass du mit den Punkten die Items beim Händler freispielst (wahrscheinlich sind sie vorher ausgegraut) und du kannst sie für 5g/Stück oder so (geraten! bevor mich da später jemand drauf festnageln will) dann kaufen.

Ach ja, zu den Monthlys:
    Wo sind meine 12 Jumping Puzzles.... :(

• Statement offizielles Forum (englisch):
    https://forum-en.guildwars2.com/forum/info/devtracker

The quartz node can be mined by any pick. Hope this clears things up for everybody.

Damit dürfte die Sorge um die permanente Hacke jetzt auch vom Tisch sein ;).

Glint zu Lord Walek:
    "Wiederkehren wirst du als Widergänger ohne "ie", denn du wirst trotzen wider aller Gefahren. Hören wirst du auf den Namen "Waleksches Fraktal"!."

• Thema Acc-Punkte.
    Ist irgendwas bekannt ob man sich:
    1. Für Acc-Punkte die items "kaufen" kann und die Acc-Punkte dann weg sind
    oder
    2. Es ähnlich wie in der Halle der Monumente ist und sich, nach einer Gewissen Anzahl an Acc-Punkte, die Items freigeschaltet werden.

• Achtung, Spekulation!

Ich denke, dass man - ähnlich der HoM - Gegenstände freischaltet, je mehr Erfolgspunkte man hat. Allerdings glaube ich nicht, dass man diese dann einfach geschenkt bekommt oder gar unendlich oft abholen kann. Viel mehr wird es darauf hinauslaufen, dass man sich die Gegenstände, die man möchte, dann über den Umweg irgendeiner Währung holen muss. Ob das nun Gold, Lorbeeren oder whatevs wird, wer weiß. Vielleicht gibt es auch wieder was ganz neues und man bekommt für jeden Erfolgspunkt irgendein Token, dass man dann eintauschen kann. Wäre ja nicht untypisch für Anet. Aber wie immer heißt es auch hier: abwarten! ;)

Gilden: Offizier bei Zirkel der Finsternis [ZdF] | Deep Throats [DPS] | Wartower [WT] | Lager meine Sachen [LMS]

• Sehr gut! Freue mich total auf die Erfolgsbelohnungen!
    Mit meinen 1,5K stehe ich ziemlich mager da, aber nun hab ich die ganzen Ferien Zeit zum suchten, jihhhhhhhhhhhhhhh

"Trolling is an art."

aktiv am GW2 suchten!! :D
    IGN: Yuliveee (Waldine mit Leidenschaft )

• Was hat das mit den angeführten Punkten zu tun?

Dass Malek zu glauben schien, dass das Spiel zu Release fertig war. Was ich mit Beispielen widerlegen wollte ;)

Viel interessanter ist zu sehn, wie sehr Ihr euch windet um was schlecht zu machen wo nix schlechtes ist ;)

Es ist viel interessanter, dass das nennen von Fakten als ein "sich winden" und "schlecht reden" gewertet wird ;)

Du meinst doch nicht ernsthaft, dass du das alles geschenkt bekommst, wenn du die Achievement Punkte hast.
    Ich gehe davon aus, dass du mit den Punkten die Items beim Händler freispielst (wahrscheinlich sind sie vorher ausgegraut) und du kannst sie für 5g/Stück oder so (geraten! bevor mich da später jemand drauf festnageln will) dann kaufen.

Man darf ja noch hoffen :D
    Und meine größte Hoffnung ist es allerdings mal wieder Tranmutationskristalle etwas günstiger zu bekommen. Ich wäre ja so froh drüber, wenn man mal Transmutationskristalle für Lorbeeren bekommen könnte. ^^

I've watched the same drama so many times. Today kinda... feels like I'm watching it again.