Wechsel der Orden/Organisationen möglich?

  • Hallo Leute :D


    Hab meinen Ranger nun endlich auch auf 80 gebracht und möchte mir meine Rüstung zulegen. Hab bisschen rumgesurft und die Rüstung der Wachsamen entdeckt *___*
    Blöderweise ist es mir nicht möglich sie zu schmieden, da ich kein Mitglied der Wachsamen bin :(
    In der Story bin ich nämlich spontan dem Orden der Gerüchte beigetreten :DD und jetzt suche ich nach einer Möglichkeit irgendwie zu den Wachsamen zu wechseln!
    Wisst ihr vielleicht weiter/mehr? :D
    Kaufen am Aktionshaus geht leider nicht, da sie seelengebunden werden beim Erhalt :(

    "Trolling is an art."


    aktiv am GW2 suchten!! :D
    IGN: Yuliveee (Waldine mit Leidenschaft )

  • Die Wahl des Ordens ist für jeden Char endgültig, du kannst nicht wechseln.


    Aber man kann sich die Rüstung trotzdem besorgen, allerdings ist das ziemlich teuer und aufwändig. Du brauchst einen anderen Charakter, der beim entsprechenden Orden ist, in deinem Falle also ein Vollmitgleid bei den Wachsamen. Der kauft die Rüstung, transmutiert sie dann auf weiße Rüstungsteile, dadurch werden sie Accountgebunden (auch wenn da weiterhin seelengebunden dransteht), dann packst du die Teile in die Truhe, nimmst sie mit dem anderen Char aus der Truhe und transmutierst die Rüstung auf deine endgültige Rüstung, kostet dich für die komplette Rüstung also 12 Transmutationskristalle.

  • Also du kannst den Orden nicht wechseln. Allerdings kannst du wohl über Umwege die Rüstung trotzdem bekommen. Durch transmutieren. Ich glaube hier auf dem wt wurde das schon mal erläutert.

  • Die Wahl des Ordens ist für jeden Char endgültig, du kannst nicht wechseln.


    Aber man kann sich die Rüstung trotzdem besorgen, allerdings ist das ziemlich teuer und aufwändig. Du brauchst einen anderen Charakter, der beim entsprechenden Orden ist, in deinem Falle also ein Vollmitgleid bei den Wachsamen. Der kauft die Rüstung, transmutiert sie dann auf weiße Rüstungsteile, dadurch werden sie Accountgebunden (auch wenn da weiterhin seelengebunden dransteht), dann packst du die Teile in die Truhe, nimmst sie mit dem anderen Char aus der Truhe und transmutierst die Rüstung auf deine endgültige Rüstung, kostet dich für die komplette Rüstung also 12 Transmutationskristalle.


    Ohman <.<, von diesen Steinen habe ich erstmal 5 aus den Schwarzlöwentruhen damals bekommen :D...
    Ok vielen Dank, ich werd vielleicht doch eine andere Rüssi nehmen XD

    "Trolling is an art."


    aktiv am GW2 suchten!! :D
    IGN: Yuliveee (Waldine mit Leidenschaft )

  • Ohman <.<, von diesen Steinen habe ich erstmal 5 aus den Schwarzlöwentruhen damals bekommen :D...
    Ok vielen Dank, ich werd vielleicht doch eine andere Rüssi nehmen XD


    Die erste Transmutation zur Accountbindung sollte auch mit den normalen Transsteinen (1-79) möglich sein.


    So könntest du dir etwas Geld sparen :)

    “Sit down before fact like a little child, and be prepared to give up every preconceived notion, follow humbly wherever and to whatever abyss Nature leads or you shall learn nothing.”


    -Thomas Huxley

  • Wurde es nicht gefixt, dass seelengebundener Stuff durch transmutieren accountgebunden wird? :spec:
    Zumindest meine ich das mal letztens gehört/gelesen zu haben.

    Es gab eine Zeit, in der ich diese Welt verfluchte, weil sie mir alles genommen hat, was ich je besaß und liebte. Doch seit ich hier lebe, beginne ich zu verstehen, dass unsere Erinnerungen - auch die schmerzhaften - die Samen unserer Identität sind. Sie formen unser Wachstum.


    — Ronan, Mensch, früher von der Glänzenden Klinge

  • Wenn der Zielgegenstand (also die ausgewählte Kombination im Transmutationsfenster) grüne oder höhere Seltenheit hat, dann wird der Gegenstand direkt wieder seelengebunden.


    Mit weißen oder blauen Gegenständen als Dummy-Gegenstände zum rüberreichen gehts aber nach wie vor.