GW1 nochmal spielen

• Hallo,

nachdem ich in GW2 zur Zeit ein bisschen die Lust verloren habe.. möchte ich gerne nochmal GW1 spielen..Also das man in Prophecies Tut (bzw. sich nach dem Tut trifft) anfängt und dann die Kapitel durchspielt, wie sie erschienen sind.

Hätte da noch jemand Lust drauf?

Solch ein Projekt gab es schon mal und man könnte es ja so ähnlich machen.

http://www.wartower.de/forum/s…ions-Nightfall-Eotn-Elite

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Gruss Sonja

• Hi,

ich würde sehr gerne mitmachen. Bin aber gerade in der Prüfungszeit und könnte daher wenier oft on kommen. Wenn die ersten Spielzeiten stehen, kann ich mich wieder dazu äußern :).

lg
    stein

• Also täglich on wäre ich auch nicht..dsa wäre auch zuviel denke ich ... aber so 2-3 Abende finde ich gut...

Ich bin wahrscheinlich als Monk dabei , denn Alesia ist alles andere als gut im heilen :-p oder als Ele oder Waldi..
    Das was besser passt ;-)

• Hallo Sonja, ein wenig moralische Unterstützung meinerseits :)

Ich spiele das derzeit mit 5 Gildegefährten zusammen und ich kann dir nur sagen es macht Megaspaß. OK es dürfte wirklich nur was für GW1-Hardcore-Romantiker sein, aber was solls ...

Ohne Geld, Waffen, Folis oder überhaupt irgendwas aus der Xunlai-Truhe haben wir uns bis zum Aufstieg in der Wüste geboxt. Am kommenden Dienstag steht die "Drachenhöhle" auf dem Programm und dann gibts Max-Rüssi und Attriquest :nod:

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffentlich genauso viele "nostalgische Momente" wie wir sie auf unserer Reise bisher erlebt haben.

Liebe Grüße Mano

• Hi,

würde auch mitmachen wollen. 2-3 Abende pro Woche krieg ich auch hin. Am liebsten als Ele. Hab aber auch nen Lvl 15 (ungefähr) Krieger im Tut stehen.

EDIT: am liebsten wär mir Ritu. Aber den gabs ja da noch nicht...

• Also ich wäre auch dabei als Mönch.
    Auf welchem Level seit ihr den so damit ich weiß ob ich noch leveln muss oder warten kann?

• Mein Mönchin ist lv. 7 und hat das Tut verlassen und hat in Altascalon 2-3 Quests gemacht mehr nicht..mit einer anderen Klasse müsste eh neu anfangen.

Kann aber wenn ihr wollt auch nochmal neu mit Euch anfangen, da ich alle Klassen gerne mag, bin ich in der Klassenwahl flexibel.

Folgende Klassen stehen fest:

Dopingkontrolle: Mesmer
    Amadeus : Ele
    Gilford : Mönch
    Stein : Ele
    edutainment : ?
    The Small Print: Krieger
    mein Mann : Nekro
    ich selbst : Mönch... aber auch flexibel, wenn was anderes gewünscht.

Vllt. könnten wir uns heute Abend mal alle im Tut treffen?! so 20 Uhr oder so?

• Hätte auch Lust, Vorraussetzung (für mich) wäre allerdings ein Neuanfang, bzw. ab Ende-Tutorial zusammen. Alleine zu einer bestimmten Stelle rushen finde ich nicht so super...

Ja das sehe ich genauso..

Mit welcher Klasse darf ich dich hinzufügen?

• Machen wir das auch so das wir die Truhe, also keine Waffen und Folis benutzen?

P.S.: Mein Monk ist momentan 7 und auch noch im Tut

• Vielleicht sollte man vorab Tage festlegen und Gruppen bilden. Heute Abend zum Beispiel bin ich beim Elternabend, das heisst nicht online. Meine Mesmertante ist noch nicht erstellt. Sollte ich aber Morgen Abend in ein paar Stunden hinbekommen. Welches Level sollen die Charaktere sein? Hätte noch jede Klasse auf 20 im Tutorial anzubieten aber ich denke das wäre etwas übertrieben. Wie schaut es mit Bonuswaffen aus? Nutzen oder nicht?

• Vielleicht sollte man vorab Tage festlegen und Gruppen bilden. Heute Abend zum Beispiel bin ich beim Elternabend, das heisst nicht online. Meine Mesmertante ist noch nicht erstellt. Sollte ich aber Morgen Abend in ein paar Stunden hinbekommen. Welches Level sollen die Charaktere sein? Hätte noch jede Klasse auf 20 im Tutorial anzubieten aber ich denke das wäre etwas übertrieben. Wie schaut es mit Bonuswaffen aus? Nutzen oder nicht?

So, das du heute nicht kannst ist ja nicht schlimm, ich glaub wenn man alle Quests macht, ist man ja so um die Lv.7 , daher würde dieses Level anstreben. Ich selber, kann an jedem Abend, aber zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Mit Bonuswaffen meinst du bestimmt den Feuerkobold oder? Da es den damals nicht gab, müsste man den eigentlich weglassen. Aber ich schliesse mich der Mehrheit an.

Gruppen festlegen kann man vorab gerne machen, habe ich auch vor, aber wollte erstmal alle Klassen haben. Auf jeden Fall die 2 Mönche nicht in einer grp. :D

P.S. TS3 kann ich dann auch ab morgen anbieten..

• Hallöchen...ist vielleicht ne komische ansage, aber ich wäre in 3 wochen dabei^^ :D

Bin jetzt bald erstmnal im Urlaub und danach wollte ich mir nen 2 account kaufen..wäre dann mit Krieger, Monk oder Nekro dabei...favorisieren würde ich aber den Krieger ;)

Ich denke ihr werdet ja sachon vorher anfangen, könnte mich aber schnell hinterher "levlen" :D

• Hallöchen...ist vielleicht ne komische ansage, aber ich wäre in 3 wochen dabei^^ :D

Bin jetzt bald erstmnal im Urlaub und danach wollte ich mir nen 2 account kaufen..wäre dann mit Krieger, Monk oder Nekro dabei...favorisieren würde ich aber den Krieger ;)

Ich denke ihr werdet ja sachon vorher anfangen, könnte mich aber schnell hinterher "levlen" :D

Da der Starttermin noch nicht fest steht, sag ich jetzt einfach mal zu, und hab dich als Krieger der Liste hinzugefügt.

Somit hätten wir 8 Leute und können 2x 4er Gruppen machen... die solange zusammen leveln , bis wir eine 1x 8er Grp. machen können. Da wir mehrere Klassen doppelt haben, sieht man schon fast die Gruppenzusammenstellung.

So könnte man die Gruppen einteilen...

Smoochkitty: Mönch -> Hueterin Druellae
    verboese : Nekro -> Sourcerer Maligree
    Amadeus : Ele
    Dopingkontrolle: Mesmer

Gilford : Mönch -> General Kommandant
    Nedzad: Waldi -> Isabela Silence
    Stein : Ele
    edutainment : ?

The Small Print: Krieger -> startet später

ich würde Euch noch bitten, mir zu sagen, an welchen Tagen ihr am Besten könnt und ab wann. Damit wir die Tage festlegen können.