Suche PvE Gilde!

  • Hallo liebe Guild Wars Freunde,


    da ich beschlossen habe ein neues Ziel zu verfolgen, nämlich ein Legendary zu erfarmen, suche ich eine aktive Gilde mit Gleichgesinnten. Dementsprechend habe ich viel Interesse an gemeinsamen Verlies-Runs bzw. PvE. Gerne treibe ich mich aber auch ab und zu mal in WvW herum. Fraktale mach ich eher selten, bin aber Grundsätzlich bei allem dabei und sehr hilfsbereit, sofern ein es eine gute Gemeinschaft in der Gilde gibt.


    Kurz zu mir:
    Ich bin 20 Jahre alt, habe TS und scheue nicht davor es zu benutzen ;). Unter der Woche habe ich meist so ca. 3-4h Zeit abends und ab Juli bis September sowieso nur frei.
    Ich bin seit GW1 dabei (hab den Titel Geisterheld). Mein Main ist ein Wächter und zusätzlich bin ich grade am Mesmer hochleveln.


    Falls Ihr sonst noch welche Fragen habt meldet euch bitte bei mir.


    Mfg


    ING:
    Actus Van Rijn

  • Hallo,


    Wir sind nach einer größeren Umstrukturierung wieder aktiv am spielen. Wir treiben uns alle eher im PvE rum als im WvW oder PvP. Wir sind größtenteils arbeitstätig das wir i.d.R. auch abend teilweise noch aktiv sind. Wir sind eine gemeinschaft, die für das meiste zu begeistern sind.


    Wir sind auch eher familiär gehalten, da wir das aus GW1 meistens auch nicht anders kennen. Wir wollen auch nicht größer als max. ~ 50 Spieler werden. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir ingame unter killerente.4127 melden