...und wieviel Kohle habt ihr investiert?

• wie läuft das denn mit díesem nonstop tarif? viele rezessionen sagen, dass monatlich 0,99€ abgebucht werden. wenn ich die karte nun bestelle und damit zahle, hat sich das für mich doch erledigt und ich kann die karte vernichten, oder kommt dnn irgendwann eine rechnung über 0,99€ pro monat da die karte dann ja nicht gedeckt ist?

bzw kann mir mal wer pn einen link schicken wo er gute erfahrungen gemacht hat?

• Was bringen 19€, wenn man bei RP-Kaufen nur für 10 oder 20 Euro kaufen kann?

Man kauft sich 10er, 5er und 2,50er. Verfallen halt 1,50€

das sind 2276 RP für 3,60€, dafür würde man im Shop gerade mal 400 RP bekommen.

Ich glaube der Sinn von Prepaid Karten ist das man selbst die Karte aufladen muss (außer man bestellt Zusatz Tarife) oder nicht?

• Man kauft sich 10er, 5er und 2,50er. Verfallen halt 1,50€

Ich glaube der Sinn von Prepaid Karten ist das man selbst die Karte aufladen muss (außer man bestellt Zusatz Tarife) oder nicht?

ich dachte wenn ich es schaffe kostet über das guthaben hinaus zu erzeugen wird das auch berechnet, das prepaid soll lediglich vermeiden, dass es möglich ist höhere kosten zu verursachen, die frage ist kann dieser 0,99€ tarif der oft in den rezessionen genannt wird diese kosten erzeugen?

• Man kauft sich 10er, 5er und 2,50er. Verfallen halt 1,50€

Achso, danke für deine Antwort. Kann man das alles online machen oder braucht man für die Registrierung danach ein Handy?

@VP du meinst vielleicht das Angebot bei Amazon, in den Rezensionen steht, einige SIM-Karten wären nicht von T-Mobile, sondern D... such dir einfach originale Karten von T-Mobile, vielleicht auch auf ebay.

• tatsächlich sinds bei 19€ 1x10€, 1x5€ und 2x2€, 2,50€ gibts bei mobile payment nicht.

ja man muss die karte ins handy stecken um sie 1) online zu registrieren und 2) dann im shop zu benutzen, bei mobile payment wird dir ein code als sms zugesendet.

• Habe 3 Xtracards rummliegen. Folgende Optionen sollten möglich sein:

Erstmalige Anmeldung im Kundencenter: 3,- €
    Tarif wechseln: 3,- €
    Je erstmalig gebuchter Tarifoption: 3,- €
    Einzelverbindungsnachweis beauftragen: 3,- €
    Adresse ändern: 3,- €
    Infoservice: 3,- €

Mal schauen, ob ich auf allen dreien 19Eur hinkriege. Bei meiner ersten kamen 19Eur durch Anmeldung, Adresse ändern und Infoservice. Einzelverbindungsnachweis geht nicht einfach mal online. Beide Tarifdingens klappten bei mir nicht oder muss ich bei Tarifoption ein Ding mit mehreren Euros im Monat auswählen? (werden doch wohl gleich abgezogen? daher hab ich es sein gelassen)

http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23794-_,00.html
    https://ecare.t-mobile.de/ressources/ecare/pdfs/Bonus.pdf

• Auf ebay gibt's die Xtracards für 3€ und bei vertrauenswürdigen Händlern sind das Originale von T-Mobile. Alle 3 gingen bei mir auf 19€ durch Registrierung, Adresse ändern und Infoservice.
    Es müssten noch weitere 3€ durch Einzelverbindungsnachweis(per email, Fax oder Telefon beantragen) möglich sein. Hat das schon jemand probiert?

• ach so, man muss also wirklich auf diesen freischaltcode der per post kommt warten?

Nein dann hast du was falsch gemacht, bei dem Schritt nachdem du die Rufnummer eingegeben hast sollst du nicht den Puk eingeben sondern hier drücken.

@ Mandara: hast du jede Karte einzeln registriert? Als ich die erste Karte für das Kundencenter registriert hatte waren automatisch meine anderen beiden Karten auch mit dem Acc verknüpft (wurden ja alle 3 mit meinem Namen bestellt und bei Telekom registriert)oder kann man einfach die Beiden seperat nochmal im Kundencenter anlegen? Andernfalls verfliegen halt 2 x 3€ für die Anmeldung beim Kundencenter der anderen Karten.

• Hab den Post von madara erst falsch verstanden ja^^

Ok scheinbar kann man mit kleinen Adressen Tricks für jede Karte 9€ drauf bekommen, wobei bei dem Punkt es mich interessieren würde in wie weit die Telekom dagegen vorgeht denn ganz legal sind fakedaten dafür zu verwenden ja nicht.

• Eine abweichende Lieferadresse ist bei meinem Zwischenhändler nicht möglich. Auf alle Fälle werden alle 3 Karten nur an eine Adresse geliefert. Was soll bei der http://i.epvpimg.com/9A8gd.jpg Methode anderes als sonst rauskommen?
    Bei der Adressänderung reichte es einfach, die Telefonnummer etwas abzuändern. Was wollen die schon dagegen vorgehen wegen einer Mücke? Hab bei 2 Karten dann je 19€ und bei der 3. Karte 16€ im Kundencenter angezeigt bekommen. Irgendwie konnte ich trotzdem auch mit der 3. Karte 19€ RP kaufen.

• Ok scheinbar kann man mit kleinen Adressen Tricks für jede Karte 9€ drauf bekommen, wobei bei dem Punkt es mich interessieren würde in wie weit die Telekom dagegen vorgeht denn ganz legal sind fakedaten dafür zu verwenden ja nicht.

Was heisst "kleine adressentricks?"

"Waldstrasse", "Waldstraße", "Waldstr.", "Wald-Str.", "Hans Müller, Waldstr., bei Pappa Müller"?
    Bzw "Görlitzer Str", "Goerlitzer Str."?
    "Villingen-Schwenningen", "Villingen"?

Solche Spässe?

• Eine abweichende Lieferadresse ist bei meinem Zwischenhändler nicht möglich. Auf alle Fälle werden alle 3 Karten nur an eine Adresse geliefert. Was soll bei der http://i.epvpimg.com/9A8gd.jpg Methode anderes als sonst rauskommen?
    Bei der Adressänderung reichte es einfach, die Telefonnummer etwas abzuändern. Was wollen die schon dagegen vorgehen wegen einer Mücke? Hab bei 2 Karten dann je 19€ und bei der 3. Karte 16€ im Kundencenter angezeigt bekommen. Irgendwie konnte ich trotzdem auch mit der 3. Karte 19€ RP kaufen.

Du brauchst nicht auf die Post für den Freischaltcode warten wie es momentan wohl bei icewake der Fall ist.

Echt? Wie hast du es geschafft die anderen beiden unabhängig deiner ersten Karte zu registrieren? Habe es letztes mit den anderen Beiden probiert, gab kein Guthaben da ja alle 3 von Anfang durch die Telekom miteinander verknüpft waren und so nur die aller Erste 9€ bekam.

Was heisst "kleine adressentricks?"

"Waldstrasse", "Waldstraße", "Waldstr.", "Wald-Str.", "Hans Müller, Waldstr., bei Pappa Müller"?
    Bzw "Görlitzer Str", "Goerlitzer Str."?
    "Villingen-Schwenningen", "Villingen"?

Solche Spässe?

Sowas ist beim Adressen ändern kein Problem du kannst ja sogar eine nicht existierende Hausnummer wählen und am Ende immer noch sagen "vertippt" , aber ich meine schon beim bestellen unterschiedliche Vornahmen nehmen. Bislang wollte niemand eine Personummer oder Scan obwohl das anscheinend pflicht ist?!

• Zu den adressänderungen... Telefonnummer ändern... da ich eh 3 aktive Telefonnummern habe derzeit (Festnetz, Handy, altes Handy) sollte das ja alles legit sein, oder?

Hab mir jedenfalls mal 2 Stück a 3 Euro bestelllt.
    Schaumermal, wie weit ich komm, ich will noch n paar der teureren Champs haben.

• Hab mal 3 Bestellt, allerdings via Ebay, weil die auf Amazon inzwischen recht komische Bewertungen bekommen haben. Bin mal gespannt ob die 9€ Bonus klappen.

• Keine Ahnung mit den Telefon Nummern, wie gesagt HausNr reicht auch, was wollen die dir da schon machen, sofern die Hausnummer existiert wird man nicht mal korrigiert - man kann sich ja immer mal "vertippen".

Die schlechten Bewertungen liegen daran dass wohl am ende des Monats 1.50 Euro abgezogen werden können. Einfach in der selben Woche einlösen. Hat bei uns ja auch alle funktioniert^^ mich würde nur interessieren wie Mandara 3x9 € geschafft hat, wie gesagt sobald ich die Erste registriert hatte wurden die anderen 2 automatisch ohne Bonus mit hinzugefügt, als ich dann die Adresse geändert hab hat auch nur die zuerst Registrierte die Bonusguthaben bekommen