Neuigkeiten allgemein

• Nicht, dass diese Builds schlecht sind, sie sind halt für die Leute die nicht wissen wie man zu Gold kommt^^

Anders herum. Die sind für die Leute, die aus ihrem begrenzten Budget das meiste machen wollen. Und als Jungler macht man eben idR das meiste draus, indem man tanky wird und die Team-Items baut, damit man im Lategame nützlich ist. Mit einer Aegis und Locket bist du nützlicher als mit BotRK und die beiden Items kosten zusammen kaum mehr als BotRK. BotRK nur, wenn man wirklich early ziemlich gefeedet wird und carrien will/muss. Aber selbst dann vorher Machete -> Madred's -> Schuhe imho.

Wriggles ist irgendwie nicht gut genug um es zu kaufen, und nicht schlecht genug um zu sagen es ist schlecht. Es ist einfach da und keiner kauft es. Und selbst wenn ich Machete starten würde, dann würde ich eher noch Lizard draus machen.

Du hast offenbar andere Prioritäten als die meisten Jungler. :D
    Ich würde nicht so viel Gold für Schaden ausgeben, den du als Shyvana sowieso kaum an den Mann bringst, da deine Ganks nutzlos sind falls der Gegner nicht arg out of position ist. Eine tanky Shyvana hilft dem Team als Initiator doch deutlich mehr als jedes Schadensitem. Madreds/Wriggles ist in erster Linie dazu dazu, deine Cleartime deutlich nach unten zu drücken, um nicht den Anschluss zu verlieren was Gold/Erfahrung angeht.

Und was die Cleartime angeht. Man braucht, egal was man nimmt, für kein Camp länger als 5 bis 6 Sekunden. Mit Ausnahme der Buff Camps beim ersten und zweiten Mal.

Probier es aus. Einmal mit Wriggles, einmal ohne. Gerade beim counterjunglen kommt es auf die Sekunden an, die du schneller die Camps leerst legst und wieder weg bist. Und da hat Shyvana doch ihre Stärke. Zwar nicht so wie Nunu, aber immerhin.

Ich hab ja schon erwähnt: Wriggle's würde ich auch nicht immer bauen. Aber Madreds. Das kann man ja später wieder verkaufen. Aber überhaupt nicht erst mit Machete anzufangen lässt dich doch als Jungler arg zurückfallen. Was hat man dann denn von Shyvana, wenn man nichtmal die enorme Geschwindigkeit beim clearen nutzt?

SotAG ist auch ein tolles Item auf Shyvana (weil man dann Tabis nutzen kann), aber ohne Machete anzufangen halte ich für keine gute Idee.

• Team Logo Summoner Icons sind jetzt im Shop zu je 250RP. Diesmal dauerhaft. 20% der Einnahmen gehen an die Teams.

• Geht erst ab lvl20 + 2 Wochen friendlist.

"Guild Wars Is Dead!" is dead...

Wenn man 7 Leute mit grünen Titel auf seinem Profil als letzte Besucher hat, sollte man langsam aufpassen, was man so schreibt... btw nn.

• Du nutzt das refer a friend System aus! REPORT REPORT REPORT!

Wenn man 7 Leute mit grünen Titel auf seinem Profil als letzte Besucher hat, sollte man langsam aufpassen, was man so schreibt... btw nn.

• Es gab doch diesen RP Bonus fürs Leute anwerben auf dem Hauptaccount. Wär mir aber ehrlich gesagt zu mühselig, die Entlohnung war auch recht bescheiden.

• Man bekommt 500 IP, wenn der angeworbene Level 10 erreicht. Aber in der Zeit, in der du einen Account auf Level 10 gebracht hast, hättest du auch deutlich mehr als 500 IP verdient, wenn du einfach mit dem Main gespielt hättest. :wink:

Beim 10. angeworbenen Freund bekommt man 975 RP. Aber mal ehrlich... 10 Accounts auf Level 10 bringen. Da sitzt man vorneweg 40-50 Stunden insgesamt. Und dann bekommt man als Gegenwert RP im Wert von nichtmal 3 Euro. Und da sag mal wer 1 Euro Jobs sind schlecht bezahlt. :vibes:

• Wo liegt der Sinn hinter Smurfs, wenn man sie nicht hochlevelt? Um auf Level 1-5 Noobs zu stompen?

Oder um halt mit Lowlevel-Bekannten zu zocken ohne die in nen Overkill-MMR zu schleifen.

• Es gibt mehr als nur 500Ep. Erst Ep, dann Runenseite, dann Rp... kommt halt immer auf die Masse an.

• Aber für den Gegenwert dennoch ne enorme Zeitverschwendung... aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

• Wo liegt der Sinn hinter Smurfs, wenn man sie nicht hochlevelt? Um auf Level 1-5 Noobs zu stompen?

Hat für mich den einzigen Sinn und Zweck mit Low Level Freunden zu spielen. Und das "Smurf Detection System" scheint recht gut zu funktionieren. Dauert keine 10 Spiele bis 8/10 Spielern Smurfs sind, deren Besitzer mindestens einen Level 30 Account haben.

• Ich hol ihn mir obwohl ich Udyr erst seit dieser Woche teste.

Das neue Model finde ich echt klasse, von den Tiergeistern mal abgesehen da haben sie sich sowieso besonders Mühe geben. 4 extra Icons sind auch nett, hab eh RP zum scheissen.