Der League-of-Legends-Plauderthread

  • Hab gestern mir auch mal zwei Mystery Skins gegönnt:
    Minuteman Gangplank und Urf Rider Corki
    Hatte schonmal was besseres, aber immerhin.


    AstroNautilus und Poolparty Ziggs sind schon gute Skins, nur leider sieht man die Champs zZ. eher selten (wenn dann im ARAM :D).

    ~ACAlCapone~


    Guild Wars 2:
    Officer of Phantom Commando [PC]


    Guild Wars 1:
    Officer of Phantom Commando [PC]
    Ex-Officer of Extreme Damage [Nice]

  • Gab es nicht mal iwo eine Liste, wo stand, wann welcher Champion billiger wird? Weil ich mir Fiora holen wollte und keine Lust hab, 2-3 Wochen bevor sie runtergesetzt wird sie zu holen.


    Fiora ist aktuell im sale :wink:

  • Ich hätte ja nie gedacht, dass ich selber aus Gold 5 herauskomme (13 LP bei einem Sieg :|-|) aber Rumble ist einfach so ein extrem starker Top-Laner.


    Sobald man Liandry's fertig hat, gewinnt man fast jeden trade auf der Top-Lane. Durch die Kombination vom W-Shield und dem Q/E-harass, welcher durch Liandry's verstärkt wird, gewinnt man fast sicher und braucht häufig noch nicht einmal die Ult. Der power-spike mit Liandry's und dem Slow ist einfach zu stark.
    Danach kann man anfangen zu teleporten und holt mit ziemlicher Sicherheit einen Bot-Lane Kill und kann danach den Drake erledigen.


    Im Late gewinnt eine gut platzierte Ult dann jeden Teamfight.


    Dieser Champ ist einfach so herrlich komplett. :vibes:



  • Hut ab wenn du die Lane oft gewinnst :D.
    Meine Rumble Erfahrungen sind:
    Lane- mal so, mal so.
    Aber egal wie die Lane lief: Teamfights sind unglaublich stark. Ne gut gesetze Ult reicht selbst ungefeeded aus um nen unglaublichen Unterschied zu machen.

  • Funktioniert gut und geht gewaltig auf den Sack.


    Fixed.
    Ich spiel zwar momentan nicht viel Toplane, aber alle paar Minuten 'An ally has been slain.' zu hören und dann WW's Icon zu sehen ist einfach ätzend. Es funktioniert einfach zu gut.


    On another Note: Nautilus Jungle ist im Moment sauwitzig <3
    Mit dem neuen Shurelia-ähnlichen Item ist der richtig stronk.

  • warwick ist lame, egal wo man ihn spielt, vor allem mit dem neuen smite. Für mich Mustban Nr.1, nichts ist so nervig wie warwick


    Ingame GW: Exitus Noname - Status: inactive
    Ingame GW2: Heanir Feuerranke - Status: inactive
    Ingame LoL: CtrlCat - Status: active
    ~| Whom god helps? None but itself! |~

  • Kurze Frage: ich habe seit 4-5 Tagen das Phänomen, dass ich in LoL einen 400er Ping habe, sonst aber überall keinerlei Probleme habe. Speedtest.net zeigt mir einen normalen 30er ping an. Kennt jemand das Problem und hat evtl. ne Lösung parat? Router neu gestartet, Lan-Netzwerk umgebastelt etc., DNS geändert hab ich mittlerweile alles schon probiert.

    "Die Chance, dass ich einen USB-Stecker zuerst falsch herum einstöpseln will, beträgt ziemlich genau 50%."
    ~ Stupides Nachdenken über Sinnlose Tweets.

  • Fixed.
    Ich spiel zwar momentan nicht viel Toplane, aber alle paar Minuten 'An ally has been slain.' zu hören und dann WW's Icon zu sehen ist einfach ätzend. Es funktioniert einfach zu gut.

    Stimmt, kommt natürlich drauf an von welcher Perspektive aus man das betrachtet ;)

    Quote


    On another Note: Nautilus Jungle ist im Moment sauwitzig <3
    Mit dem neuen Shurelia-ähnlichen Item ist der richtig stronk.

    Meinst du "Righteous Glory"? Mhh... wenn man mit der "Verschlinger-verzauberung" auf dem Jungleitem spielt könnte der ganz gut abgehen, der Rest kann ja dann auch schön tanky sein und man hat dennoch vernünftigen dmg. Muss ich mal ausprobieren.

  • Ja genau das! Ich spiels allerdings mit dem Juggernaut Enchantment (+500hp) für mehr Tankyness. Macht auch gleich den Schild stärker. Righteous Glory ermöglich ziemlich gute Engages, weils eine Art Kombination aus Shurelia+Randuins ist (von den Actives her). 3 Items (Jungleitem+Turboboots+Glory) machen Naut schon ziemlich stark und vor allem ungewohnt schnell.

  • Kurze Frage: ich habe seit 4-5 Tagen das Phänomen, dass ich in LoL einen 400er Ping habe, sonst aber überall keinerlei Probleme habe. Speedtest.net zeigt mir einen normalen 30er ping an. Kennt jemand das Problem und hat evtl. ne Lösung parat? Router neu gestartet, Lan-Netzwerk umgebastelt etc., DNS geändert hab ich mittlerweile alles schon probiert.


    Keine Ahnung, liegt vielleicht am Provider? Mach am besten ein Support Ticket auf oder schaue in den offiziellen Foren nach


    Ingame GW: Exitus Noname - Status: inactive
    Ingame GW2: Heanir Feuerranke - Status: inactive
    Ingame LoL: CtrlCat - Status: active
    ~| Whom god helps? None but itself! |~

  • warwick ist lame, egal wo man ihn spielt, vor allem mit dem neuen smite. Für mich Mustban Nr.1, nichts ist so nervig wie warwick


    Bei mir ist es auch Warwick :p


    Danach kommen Soraka und Akali. Jedes Mal wenn die im Gegnerteam sind, zerstören die unsere Lane's und wenn einer aus meinem Team die pickt, dann endet er meistens als "Feeder"...

  • Da fällt mir ein dass ich mal Righteous Glory auf Singed testen könnte (auf ihm ist das Item auch zu knapp 100% goldeffizient), schade dass das passiv einzigartig ist und nicht mit dem von RoA zusammen wirkt (spiele nicht gerne mit Archangels auf Singed). Warum kann man nur AD-Items aus Quicksilver-sash bauen, ist doch kacke...


    Hat jemand mal Cho'gath im neuen jungle ausprobiert? Hab gerade nen Video gesehen mit nem 6x ult-stack Cho+ dieses Elixir das einen größer macht, allein deshalb hätte ich lust den zu spielen *giant Loch Ness Cho eating the world*.


    EDIT: Cho'gath gerade ausprobiert: early im jungle kommt man durch wenn man alles abfarmt -ist allerdings recht low unterwegs-, hat man das überstanden gehts richtig ab, hatte mit "Devourer" und den Rest pur tanky gespielt. Konnte solo gegen alles -abgesehen von WW- gewinnen (der Schaden ist also nicht zu verachten) und gleichzeitig ist man praktisch nicht mehr killbar, so nen bisschen ne eierlegende Wollmichsau :D