Der League-of-Legends-Plauderthread

  • Spielt ihn nicht auf der Lane, sondern im Jungle, denn dort ist er ab Lvl6 ein Monster
    Sein Ultimate macht ihn zu Rammus auf Crack, mit einer stärkeren CC Kombo und imho mehr Damage.
    Es gibt ein paar Jungler im Master/Challenger Bereich, die ihn sofort mit aufgenommen haben und es ist schon fast beängstigend, wie Sion die Games snowballen kann.


    Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden.

  • "Auf dem Papier" fand ich auch dass sein neues Kit eher schwach aussah, wie schon angesprochen ist er aber im Jungle nen echtes Monster und bis auf die passive sind alle Skills recht stark, vor allem das Q ist besser als gedacht man hat mal eben nen riesigen Bereich aus dem jeder Gegner raus will bzw. keinesfalls hinein will, das ist wie ne Anivia-wall die zurückhaut wenn man gegen sie läuft ;) Außerdem kann man im lategame gegnerische Tower für ne gefühlte Ewigkeit tanken.

  • Singed bekommt nen visuelles Update, wen interessieren da die verkackten Rahmen?! :D


    Wobei der Mad Scientist und Schneetag Skin auch jetzt schon gut aussehen mmn.

  • Gestern ein Spiel mit Sion im team: Der eignete sich brauchbar als Initiator(der sound ist doch nur im eigenen team zu hören oder?) und meatshield. Stun muss man doch zumindest 1 sec aufladen bis das Kästchen zu ist.

  • Ja den hören alle.
    Ich kann mich bei diesem Champ nie konzentrieren, jedes Mal wenn ein Sion kamikaze-technisch an einem vorbeirennt und mit dem Kopf durch eine Mauer will, liege ich lachend auf dem Boden :D


    Ich finde ihn insgesamt nicht besonders stark, wenn man ihn allerdings focused, dann ist er noch effektiver als Mundo.

  • Ja den hören alle.
    Ich kann mich bei diesem Champ nie konzentrieren, jedes Mal wenn ein Sion kamikaze-technisch an einem vorbeirennt und mit dem Kopf durch eine Mauer will, liege ich lachend auf dem Boden :D


    Ich finde ihn insgesamt nicht besonders stark, wenn man ihn allerdings focused, dann ist er noch effektiver als Mundo.


    Ja hatte letztens einen im Game der hat garkeine ult getroffen, ist immer nur ans uns vorbeigedüst wie ein Zug :D

  • Ja hatte letztens einen im Game der hat garkeine ult getroffen, ist immer nur ans uns vorbeigedüst wie ein Zug :D



    In etwa so, nehme ich mal an. :D Ja passiert mir auch die ganze Zeit. Ich glaube im ranked muss man es wie bei Lee Sin und Yasuo im low elo Bereich handhaben. Ban Lee Sin + Yasuo, nicht weil sie zu stark im Gegnerteam sind, sondern weil dein Team sie picken könnte und du somit das Spiel verloren hast :rolleyes:

  • Was haltet ihr vom Harrowing bisher?


    Hexakill find ich so lala, wäre mir lieber mit Bans. Jedes Match mindestens eine (meist 2) Katas und nen Fiddle. Dark wind und Kata allgemein sind so unglaublich anti-fun irgendwie..Hab jetzt 7 Spiele gemacht und nun die 3 Wins und werds denke nun nichtmehr anrühren. Fühlt sich auch lediglich wie Aram mit n paar mehr Buschganks an (irgendwie fällt der 6.Mann nicht so wirklich ins Gewicht).
    Da mich die Skinsales leider nicht interessieren (erstmal wird kein Geld mehr ausgegeben..) kann ich nur hoffen das evtl Kalista (falls man den Leaks glauben darf) kommt oder sonst nochne nette Überraschung.

  • Hab gestern mal Hexakill ausprobiert, war eigentlich ganz okay.
    Ist mMn. trotzdem nichts besonderes, hat aber mehr Spaß als bei Summoners Rift gemacht.


    Quote

    [...]Kalista[...]


    Neuer Champ oder wie?

  • Habs grad mal gegooglet (schreibt man das so?)
    Da hab ich was von 31.10 als release gehört.
    Hab noch nh Seite gefunden wo jemand extrem viele Infos zu neuen Champs, Skins, Reworks, VU´s usw gegeben hat, natürlich keine Ahnung woher der das hat und ob das stimmen soll :/

  • 31.10. halte ich für Humbug, es wurde noch nicht wirklich geteased, der Champ ist noch nicht auf dem PBE, man ist erstmal mit dem Harrowing Kram beschäftigt. Müsste ich raten würde ich tippen, dass der Champ in der Woche nach Harrowing geteased/getestet (PBE) wird und dann sieht man weiter.


    War bei Azir aber auch nicht anders, von heute auf morgen wurde nicht nur der Champ geteased sondern man hat direkt das ganze Build auf dem PBE gespielt. Ich halte es ebenfalls für unwahrscheinlich aber man darf nicht vergessen dass Riot durch die große Gnar Verzögerung noch 2-3 Champs für dieses Jahr auf Lager hat. Viel mehr würde mich aber endlich mal der Ultimate Skin interessieren, dauert ja ewig dieses Jahr...