Der League-of-Legends-Plauderthread

  • Ok wenn das Shield mit max HP skaliert dann passts sich ja doch ganz gut ein, find allerdings trotzdem das es nicht sooo ins Kit passt, keine Ahnung warum.
    Das Schubsen von Jungle Creeps wird lustig :D.
    Na mal sehn wie er sich spielen wird, mindestens getestet wird er dann mal.

  • Hab mir gerade mal die letzten Patchnotes angeguckt: der Garenbuff ist interessant, mal sehen ob er nun was taugt.


    Und was wurde da beim Talon E verbrochen...

  • Quote

    Ranglisten-Inaktivitätsverfall
    ranglisten-inaktivitätsverfall soll sicherstellen, dass nur die besten aktiven spieler im verlauf einer saison ihre position halten können. Auch wenn dies für die am heftigsten umkämpften klassen durchaus sinn ergibt, bedeutet es für den rest der ladder einfach nur stress. Deshalb haben wir den inaktivitätsverfall aus silber und gold entfernt (bronze war bereits immun und wir haben auch einen fehler behoben, durch den dies in aufstiegsserien nicht der fall war)


    dankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke! :D

  • Ich hasse die Zeit vorm Ende der Season..
    Jede Season das gleiche, aus unerfindlichen Gründen spiele ich "knapp" vorm Ende der Season besser als normalerweise und steigen ein paar Divisions auf, allerdings ohne in Reichweite der nächsten League zu kommen.
    Die ganze Season 4 bin ich in Plat 5/4 rumgetingelt. Jetzt bin ich innerhalb von ner Woche Plat3 ~50LP. Ich wette wenn ich anständig suchte komm ich noch bis Plat1, da wird dann aber wieder Endstation sein. War letzte Season so ähnlich. Die ganze Season Gold 3/4, am Ende der Season in Gold 1 und dort ewig oft an den Promos zu Plat gefailt. Kaum war Preseason -> zack Plat 5..
    Zumal ich eigentlich jetzt wieder weniger LoL spielen wollte, da das neue Semester bald anfängt :D..

  • dankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke! :D


    Endlich der Druck weg diese Season noch ranked zu zocken :blush::blush::blush:


    Seitdem ich in Gold bin verliere ich locker 70% meiner Ranked-Games. Klar habe ich auch schwache Spiele, aber in den letzten 10 Spielen war min. 1 Troll unterwegs oder ein Intentionally Feeder. So schlimme Matches hatte ich in Bronze 4 noch nicht mal :grumpy:

  • Endlich der Druck weg diese Season noch ranked zu zocken :blush::blush::blush:


    Gnah, mir bringt das immer noch nichts! :D Bin schon in der Promo zu Gold V, das würde sich ja noch mal lohnen so zum Ende der Season hin... Mal schauen, ob ich mich noch zu aufraffen kann.

  • Na toll, das kam für mich wohl zu spät, gerade gesehen dass ich in silber II demoted wurde... und da wollte ich doch mit <30 rankeds diese Season bis Gold kommen :(

  • Quote

    und da wollte ich doch mit <30 rankeds diese Season bis Gold kommen


    Ist doch immernoch machbar ;) n bisl Glück und soweit ich weiß verfällt ja deine MMR nicht sonder nur die LP also solltest du jetzt mehr beim gewinnen kriegen da du ja ne Division zu tief bist.

  • Sind die Gerüchte wahr, dass man mindestens 200 rankeds spielen muss, um eine Belohnung zu bekommen?


    Wurde nirgendwo angedeutet von offizieller Seite, also eher nicht. Würde auf Reddit auch einen Shitstorm auslösen denke ich. ;)

  • Das würden die niemals machen, 200 wäre ziemlich übertrieben.
    Im Teamranked muss man ja 10 gewinnen um die Belohnung zu bekommen und das ist gar nicht mal so einfach. Jedenfalls wenn man Platin oder auch nur Gold anstrebt. Im Idealfall seedet man Plat V oder Gold V, denn climben wird ab high Gold für durchschnittliche Spieler sehr schwer


    Ingame GW: Exitus Noname - Status: inactive
    Ingame GW2: Heanir Feuerranke - Status: inactive
    Ingame LoL: CtrlCat - Status: active
    ~| Whom god helps? None but itself! |~

  • Bei 5on5 hast du Recht, von 3on3 habe ich keine Ahnung. Pro Niederlage im 5on5 gibt es auch einen Punkt. Ich habe meine 75 Punkte aber schon lange und will nur noch mein Teamranked Rahmen, im Idealfall Platin :D


    Ingame GW: Exitus Noname - Status: inactive
    Ingame GW2: Heanir Feuerranke - Status: inactive
    Ingame LoL: CtrlCat - Status: active
    ~| Whom god helps? None but itself! |~

  • Bei 5on5 hast du Recht, von 3on3 habe ich keine Ahnung. Pro Niederlage im 5on5 gibt es auch einen Punkt. Ich habe meine 75 Punkte aber schon lange und will nur noch mein Teamranked Rahmen, im Idealfall Platin :D


    Finde es auch schwerer den Rahmen zu bekommen, als die allgemeinen Wardskin points. (Zu) viele Spieler spielen bis sie geplaced werden und haben dann kein Bock mehr. Sau schade sowas. Wurde aber letztens mit 3 Wins 2 Looses Gold 4 geplaced, ich werde mich dann wohl mit dem Gold Rahmen zufriedengeben :cheerful: