Der League-of-Legends-Plauderthread

  • Ich hab jetzt nicht die ganzen restlichen Seiten danach abgesucht ob es das schon gibt falls ja tuts mir leid aber was haltet ihr eigentlich so von dem ganze Team Siren quatsch?:D

  • Team Siren ist ein running gag... sind Gold II und haben sich ganz groß vorgestellt. Yonnie (top) ist ganz gut und irgend ne andere soll auch nicht komplet daneben sein. Der Rest ist... wie Pax oder ähnlich.

    "Guild Wars Is Dead!" is dead...


    Wenn man 7 Leute mit grünen Titel auf seinem Profil als letzte Besucher hat, sollte man langsam aufpassen, was man so schreibt... btw nn.

  • Ich meinte normal... nicht LCS würdig und nicht komplett dumm. Ich nehm das mal als Kompliment^^

    "Guild Wars Is Dead!" is dead...


    Wenn man 7 Leute mit grünen Titel auf seinem Profil als letzte Besucher hat, sollte man langsam aufpassen, was man so schreibt... btw nn.

  • Glaube nicht, dass Pax höher ist als Gold. ;) (ich auch nicht!)


    Nö, deshalb hat's mich ja gewundert mit den Sirens verglichen zu werden. :vibes:


    Ich bin ein mieser Bronzie. Aber zu meiner Verteidigung: Ich spiele auch erst ein wenig mehr als ein halbes Jahr und hab in den letzten paar Monaten kaum noch Rankeds gemacht und hab nur eine Hand voll davon. Mit Twitch und Jayce hab ich jeweils 100% Winrate bei je 5 Spielen, also für Silver würd's vielleicht langen, wenn ich mich mehr auf diese Champs beschränke. :p

  • Höheres Gold... meintest du nicht, dass du ggn Goldleute in deinen normals spielst? Ka... die spielen eh eher wie Bronze... eigentlich habbich auch nur dich genannt, weil man dich wegen deinem ehemaligen Titel besser kennt.

    "Guild Wars Is Dead!" is dead...


    Wenn man 7 Leute mit grünen Titel auf seinem Profil als letzte Besucher hat, sollte man langsam aufpassen, was man so schreibt... btw nn.

  • hatte nochjemand gestern nach von ca 24-2 konstante pingspikes?
    Ging bei mir mitten im match los das der ping dauerhaft (1-2sekunden intervalle) von 150 (hab normal 72 oder so) auf 900paarzerquetschte gehüpft ist. beim nächsten match nach router/pc restart und nachfrage bei mitbewohner (welcher nicht im netz war) trotzdem dauerhaft dasselbe. restliches internet lief. hab lolserver angepingt per windows command zeile (oder wies heißt) und das ganze mal ca 30min verfolgt. war die ganze zeit so und auch wenn absolut nichts anderes gemacht wurde im netz.

  • Gestern Nacht habe ich zwar nicht gespielt, ich habe aber schon seit längerem ab und zu Probleme mit dem Ping. Rest des Internets läuft normal, liegt also eindeutig an LoL. Viele Leute mit denen ich spiele haben das auch.
    Ist zwar wirklich selten, aber wenn es passiert wirklich ärgerlich. Ping von 200-500 ist halt zum Lasthitten nicht so optimal.

  • Außer den krassen Ausfällen vor ein paar Wochen kann ich mich nicht beschweren. Weder Ping Spikes noch disconnect. Wenn ich mal rausfliege ist der alte Router schuld.

  • Ich habs aber auch, dass ich in so gefühlt allen 2-3 Matches random für locker ein paar Minuten (1-3) komplett aus dem Spiel genommen werden, wegen einer so schlechten Verbindung.

  • Zum ping.: Spiele fast täglich und mein ping ist immer bei ca. 25. Immer! Hatte in den letzten drei Monaten genau ein mal high ping und da ist der ganze Server abgeraucht. Bin der Meinung es liegt an den Spielern und evtl daran was im Hintergrund noch so auf dem Rechner läuft. An den Servern jedenfalls definitiv nicht

    Server: Kodasch
    Tayris / Asura Mesmer / 80
    Tayris Snowlock / Human Guardian / 80
    Tayris Snowfire / Charr Ele / 80
    Tayris Fireclaw / Charr Engi / degradiert zum Banker

  • Sagt mal habt ihr das mit dem Streamer Xj9 mitbekommen dessen Millionen Accounts gebanned wurden?Was da auf Reddit abgeht..man..man..man das ist schon crazy stuff. :yikes:
    Falls wer lust hat sich die Geschichte durchzulesen


    Der eigentliche Beitrag wurde ja mittlerweile entfernt und damit auch das wirklich interessante: Der hatte die Logs von seinen Gesprächen mit einer gewissen "Gem" gepostet. Waren mal eben schlappe 1.000 Seiten Text. Der hatte sich offenbar in dieses Mädel im Internet verliebt, das ihn böse ausgenutzt hat (-> Elo-Boosting), ihm die große Liebe vorgespielt hat etc. und XJ9 glaube auch mit ihr zusammen zu sein, obwohl er sie nie getroffen hatte o.ä.
    Er war damals 16 und irgendwie furchtbar naiv. Er scheint jetzt auch psychische Probleme zu haben und hat irgendwie auch mal kurz vorm Selbstmord gestanden. Irgendwie tut er mir Leid. :eek:

  • Der eigentliche Beitrag wurde ja mittlerweile entfernt und damit auch das wirklich interessante: Der hatte die Logs von seinen Gesprächen mit einer gewissen "Gem" gepostet. Waren mal eben schlappe 1.000 Seiten Text. Der hatte sich offenbar in dieses Mädel im Internet verliebt, das ihn böse ausgenutzt hat (-> Elo-Boosting), ihm die große Liebe vorgespielt hat etc. und XJ9 glaube auch mit ihr zusammen zu sein, obwohl er sie nie getroffen hatte o.ä.
    Er war damals 16 und irgendwie furchtbar naiv. Er scheint jetzt auch psychische Probleme zu haben und hat irgendwie auch mal kurz vorm Selbstmord gestanden. Irgendwie tut er mir Leid. :eek:


    er auch todesdrohungen an sie geschick...egal wer wen irgendwie ausgenutzt hat...der bann ist gerechtfertigt.
    allerdings hätte ich diese gem gleich mitgebannt (oder ist sie es und ich hab was überlesen?)...gibt immer 2 seiten und die ist sicherlich nicht unschuldig.


    er sollte sich an einen psychologen wenden. der kerl braucht hilfe.

  • allerdings hätte ich diese gem gleich mitgebannt (oder ist sie es und ich hab was überlesen?)...gibt immer 2 seiten und die ist sicherlich nicht unschuldig.

    Nur weil sie die Dummheit dieses Typen ausnutzt? Was gutes hat die Geschichte ja für ihn: er lernt für die Zukunft (scheint bei ihm auch bitter nötig zu sein).

  • Er wurde doch gebannt, weil er das Elo-Boosting von ihrem Account zugegeben hat und zwar wurde er permanent gebannt, obwohl Riot ja öffentlich bekannt gegeben hat, dass es bei Fällen vor der Ankündigung als Warnung erst nur eine 14 Tage Sperre gibt.


    Sie wurde nicht gebannt und hat nichtmal ihren Rahmen verloren (sie hat einen Diamant-Rahmen und ist in Diamond V, ihr MMR ist mittlerweile aber wieder so schlecht, dass sie mit und gegen Silver-Leute spielt).

  • Du hast aber auch mitbekommen dass er anderen Todesdrohungen geschickt und massiv Leute belästigt hat (was ja noch längst nicht alles ist)?! Also nach dem zu urteilen was ich bis jetzt in der kurzen Zeit über ihn/von ihm gelesen habe, ist der Typ nen Vollidiot und noch dazu einer von der Sorte der seine Probleme auf andere abwälzt und das ganze öffentlich--> Sowas finde ich verabscheuungswürdig und der Typ hat keine geringere Strafe verdient.


    Hier mal nen ganz interessanter Post eines Riotlers


    btw: warum sollte diese Gem/xbeebo gebannt werden?