Der League-of-Legends-Plauderthread

  • Für belangloses Gerede über schlechte oder erstaunlich gute Randoms, lustige Videos von Pentakills und Ähnlichem.

  • Also bin schon immer nach der Pick Order gegangen. Kann ja auch nicht sein, dass derjenige, der zuerst schreit, bekommt was er will.


    Aber gut, oft erwische ich mich dann doch, einfach nachzugeben und was anderes zu spielen. Wobei ich wenn irgendjemand ganz arrogant auf eine Rolle besteht und glaubt, diese beanspruchen zu können, gerne mal dazu neige, die dem absichtlich wegzunehmen, nur um ihn eine reinzuwürgen. Im besten Fall trollt/flamed er und ich kann ihn reporten. :D

  • wollte riot nicht ein system, einführen, bei dem man vor start angeben kann, was man spielen möchte und dann wird versucht entsprechend zu matchen?


    ich zocke fast nie mit randoms, aber bei uns gibts im team auch immer die diskussion wer was spielt. wobei wir uns am ende immer einig sind weil irgendwer mal wider nachgibt ^^
    so kommt jeder mal an die reihe...wobei ich verdammt oft support spiele...vielleicht sollte ich immer sagen, das ich support spielen möchte und plötzlich wills dann auch mal ein anderer....wobei nein...so eine wichtige rolle will niemand spielen ^^

  • Also ich spiel in letzter Zeit auch meistens mit Freunden und bei uns is es zum Glück so, dass jeder mal was anderes probieren möchte ;) Man hängt zwar auch mal n paar Matches auf einer Position fest, aber besser als Random is das alle mal!
    Aber selbst wir haben uns auf Pick Order geeinigt, macht mit Premades bei abwechselnder Wahl einfach mehr Sinn.

  • Das mit dem system wurde von riot nie bestätigt und ich hoffe auch das es nie kommt. Queue zeiten würden in die höhe gehen. Das wäre einfach ganz stark aus dem wow dungeon tool kopiert.

  • Das mit dem system wurde von riot nie bestätigt und ich hoffe auch das es nie kommt. Queue zeiten würden in die höhe gehen. Das wäre einfach ganz stark aus dem wow dungeon tool kopiert.


    Meiner Meinung auch totaler Schwachsinn ein solches System einzuführen bei den jeder vor der Queue ne Posi wählt und die dann zugewiesen bekommt.


    Zum einen würden wie gesagt die Queue Zeiten ordentlich in die höhe gehen da alle nur mid oder top spielen wollen und man ja auf Highelo schon Wartezeiten von 20min+, zum anderen würde das Spiel gerade auf Lowelo einfach noch nerftötender werden als es eh schon ist, weil alle random duos Top/Mid gehen wollen und dann reinfeeden weil Sie Ihre Posi nicht spielen können.

    GW2 Ign: Amazin Chris
    We Are Gozu [GoZu]
    - Far Shiverpeaks -


    R.I.P Anonymous Ganking Squad [uMAD]
    R.I.P We Are Gozu [GoZu]

  • Ich finde das System vor allem scheiße, weil es die Meta fixieren würde. Wer sagt, dass es immer so sein wird, dass diese Rollenaufteilung gibt?


    Außerdem will ich mich vorher garnicht festlegen welche Rolle ich spielen werde. Das entscheide ich eigentlich immer erst im Champion Select. Hängt stark von meinem Team und dem gegnerischen Team ab (also was bisher gepickt wurde).

  • Sehr schön dass es jetzt das Unterforum gibt, noch nen Grund mehr lieber hier als im der offiziellen Lol-Forum "rumzuhängen"... die bekommen es ja noch nichtmal hin Benutzerbilder einzuführen, ausserdem wird hier nicht ganz so viel Müll gepostet (was ich natürlich mit aller kraft versuche zu ändern ;-).

  • Und deshalb musste man ihm jetzt die Fähigkeit nehmen, durch Minions zu gehen? :guilty:


    Wo haste dann das gelesen?

    "Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

  • Das ist doch ein Witz? Hab mir den diese Woche erst gekauft und dann versauen die einfach alles. :censored:

    "Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

  • Edit:


    Quote

    Grad alles gelesen und hab jetzt schon keine Lust mehr zu zocken. Dank dem Nerv vom Lizard Spirit und dem Buff von Madreds/Wriggels dürfte es da jetzt wieder neue Builds geben.


    [Passive] - Warpath - "Can move through units" was removed from the passive text
    [R] - Onslaught of Shadows - Now does 150/250/350 (up from 100/200/300)
    [R] - Onslaught of Shadows - Ratio is now 100% (up from 40%)
    [R] - Onslaught of Shadows - No longer lists "dealing an additional 50/125/200 (+)magic damage and"


    Ein bischen übertrieben oder?

    "Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."