Quartalsbericht - AddOn?

  • Ich denke mal das vor der ersten AddOn alle anderen Gebiete aufgedeckt werden den es gibt in Tyria mehr als einen Drachen. Bevor die bezwungen sind Elona zu veröffentlichen die ja schließlich von Pawla Joko (kp wie der geschrieben wird xD) geplagt halte ich für unwahrscheinlich.


    Gesendet von meinem HTC Viper One X mit Tapatalk.

  • Wieso? Wäre doch 'ne coole Geschichte, wenn man zum Beispiel die Hilfe von Palawa Joko einholen müsste, um Kralkatorrik zu besiegen. :D

    Gilden: Offizier bei Zirkel der Finsternis [ZdF] | Deep Throats [DPS] | Wartower [WT] | Lager meine Sachen [LMS]

  • Mal doof gefragt: Wie lange vorher wurden denn die GW1-Addons jeweils konkret angekündigt?


    Das eine AddOn (Eye of the Noth) wurde 4 Monate konkret mit Termin zugesagt.


    Falls du die Kapitel "Factions" und "Nightfall" meinst, die wurden "relativ nah" an der Vorhersage von den 6monatigen Erweiterungen rausgebracht.
    April 2005: Prophecies
    September 2005: Hochofen
    April 2006: Factions
    Oktober 2006: Nightfall
    August 2007: GW:EN (AddOn)

    FoW Hardcore Healcrits
    - Lächeln ist die netteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
    - Experten leisten IMMER was Besonderes. Auch hier!
    - Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

    Filme und ihre Fortsetzungen: erst Keinohrhasen, danach Zweiohrküken, und danach vielleicht Dreilochstuten (?)


  • Ich meinte natürlich auch die zusätzlichen Kapitel.
    Allerdings: Das da oben sind doch die Releasezeitpunkte?
    Ich meinte eher: Wann wurde jeweils von offizieller Seite her ausgesagt, dass etwas in der Pipeline ist?


  • Ich meinte eher: Wann wurde jeweils von offizieller Seite her ausgesagt, dass etwas in der Pipeline ist?


    Von Anfang an wurde gesagt, es soll alle 6 Monate eine Erweiterung oder AddOn geben.
    Leider haben sie sich nicht immer dran gehalten und nach 2007 überhaupt nicht mehr.

    FoW Hardcore Healcrits
    - Lächeln ist die netteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
    - Experten leisten IMMER was Besonderes. Auch hier!
    - Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

    Filme und ihre Fortsetzungen: erst Keinohrhasen, danach Zweiohrküken, und danach vielleicht Dreilochstuten (?)

  • Von Anfang an wurde gesagt, es soll alle 6 Monate eine Erweiterung oder AddOn geben.
    Leider haben sie sich nicht immer dran gehalten und nach 2007 überhaupt nicht mehr.


    Gemeint war mit meiner Frage: Wieviel vorher wurde konkret gesagt "Factions/NF/EotN kommt (inklusive wenigstens ungefährem Erscheinungsdatum)".
    Geht mir nur drum, mal sowas wie ne "Gewohnheit" von ANet in dem ganzen Spekulatius hier zu sehen. Wure konkretes 1 Monat vor den Releases gesagt, oder wusste mans n gutes Stpck vorher?

  • bei Faction ist es mir so vorgekommen als hätten sie zwar was was gesagt aber es dann plötzlich von heut auf morgen aufm markt geschmissen.. ( Da gabs ne zeit lang ziemlichen LEAK Tomult) genauso wie bei Nightfall..

  • Habe mal das Newsarchiv überflogen und habe die ersten Infos über GW:EN Mitte März 2007 gefunden, wobei da noch nichts vom Releasedatum zu finden ist.
    Die ersten Infos zu Nightfall habe ich am 23.05.2006 gefunden. Zu Factions kamen die ersten News am 07.01.2006 und am 11.01.2006 kam eine Eingrenzung des Veröffentlichungsdatums.
    Alle die mal ein paar nostalgische Erinnerungen haben wollen, sollten sich mal die alten News anschauen, sind echt schöne Sachen bei.

  • Gemeint war mit meiner Frage: Wieviel vorher wurde konkret gesagt "Factions/NF/EotN kommt (inklusive wenigstens ungefährem Erscheinungsdatum)".
    Geht mir nur drum, mal sowas wie ne "Gewohnheit" von ANet in dem ganzen Spekulatius hier zu sehen. Wure konkretes 1 Monat vor den Releases gesagt, oder wusste mans n gutes Stpck vorher?


    Das genaue Datum kann ich dir leider nimmer sagen.
    Doch in einem alten Magzin aus 2005 war ein Zeitstrahl drin mit den Monats und Jahresangaben.

    FoW Hardcore Healcrits
    - Lächeln ist die netteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
    - Experten leisten IMMER was Besonderes. Auch hier!
    - Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

    Filme und ihre Fortsetzungen: erst Keinohrhasen, danach Zweiohrküken, und danach vielleicht Dreilochstuten (?)

  • Naja man kann wirklich nur hoffen das bald ein Add-On erscheint...am besten ein Cantha Add-On :)

    PvP-Player: AdH r12 , Champion r2 , Gladiator r6
    Like Phoenix from ashes


    GWII IGN: Kórrâ

  • Anet wird wenn dann aufgestiegenes gear bringen, die legendary rüstung und neben neuen und härteren dungeon die fraktale weiter ausbauen. Aber neues lvl-cap hört sich sehr eigenartig an.

  • ich würde mir die kristallwüste oder den maguumadschungel wünschen. dort könnte man noch einige verliese einbringen und evtl ein verlies für ganz harte wie die eliteinis im ersten teil.
    neue waffen und rüstungsskins sollten natürlich auch nicht fehlen.


    Problem wird sein...einmal durchgespielt und nie wieder rein.

  • Problem wird sein...einmal durchgespielt und nie wieder rein.


    Dagegen haben sie doch schon einige - mehr oder weniger - wirksame Mittel gefunden: Gildenmissionen, Schitzeljagden, saisonale und temporäre Inhalte, Eventketten mit Weltbossen etc. :nod:


    Wenn ich mich recht entsinne, war es auch so angedacht, erst die restlichen Flächen der vorhandenen Map aufzudecken, ehe man auf andere Kontinente erweitert. Maguuma wäre dabei auch mein erster Verdacht, da ja auch schon von einem sechsten "Sumpfdrachen" (Mordremoth) gesprochen wurde. Vielleicht bleiben sie aber erstmal bei den bekannten Drachen, also Jormag, Primordus, Kralkatorrik. Wir werden sehen. :)

    Gilden: Offizier bei Zirkel der Finsternis [ZdF] | Deep Throats [DPS] | Wartower [WT] | Lager meine Sachen [LMS]