Kodasch Allianz [KoA] | WvW Roaming at its best!

  • KODASCH ALLIANZ [KoA]




    Wer sind wir?


    Die Kodasch Allianz [KoA] ist mit 94 Mitgliedern eine der größten und erfolgreichsten deutschen WvW Gilden. Unser Heimatserver ist und bleibt der Server Kodasch. Mit stolz können wir behaupten 24 Stunden am Tag Spieler im WvW zu haben und zur Primetime (zwischen 18-22 Uhr) meist mit 30 Spielern vertreten zu sein. Durch langwieriges Training haben wir uns, gemeinsam mit anderen europäischen Gilden zu einer prägenden Instanz im WvW weiterentwickelt und diese Entwicklung ist noch nicht zu Ende.


    Was wird bei uns gespielt?


    - Roaming mit 25-35 Spielern
    - GvG 20vs20
    - Smal-Scale Roaming mit 5-10 Spielern
    - Sprengen von massiven Zergs






    Wen suchen wir? Was musst du mitbringen?



    Wen suchen wir? Ganz einfach, eine Verstärkung. Doch was solltest du mitbringen?


    - Teamspeak ist absolute Pflicht!
    - Du solltest mindestens einen Full-Exo-Equiped lvl 80 Char haben.
    - Du solltest dich in eine hierarchisch strukturierte Organisation einbinden können.
    - Du solltest gewillt sein ein vorgegebenes Build im WvW zu spielen.
    - Du solltest gewillt sein Zeit zu investieren um an unseren Gildenraids und unserem Training teilzunehmen um dir unsere Taktiken anzueignen.
    - Du solltest unser trotzdem lockeres Klima unterstützen und nicht negativ auffällig werden!


    Zur Zeit gewähren wir jedem Neuen 1-2 Wochen den Rang des Rekruten. In dieser Zeit hat der Rekrut die Möglichkeit sich bei uns zu beweisen um in den harten Kern aufzusteigen.


    Im Moment vergeben wir noch 5-6 Rekrutenplätze! Habt ihr Interesse bei uns zu spielen und Siege zu feiern, dann meldet euch Ingame bei "Rajnesh" oder "Mentacor" oder hier im Forum als Antwort auf diesen Thread und bewerbt euch, es werden immer wieder Plätze frei!!


    WERDET TEIL DER GEMEINSCHAFT, WERDET EIN TEIL DER [KoA]