Rächerin der Vertriebenen (Lebendige Geschichte)

• Moin Moin,

langsam weiss ich nicht mehr weiter. Entweder ich hab was Übersehen oder was weiss ich. Jedenfalls kann ich den o.g. Erfolg nicht abschließen und auch die Handschuhe nicht holen. Nun höre ich aber immer wieder, dass dies geht. Wie Ihr seht habe ich alles sonstige erledigt und auch die 3 Fundstücke aus der neuen ini abgegeben und auch alle Filmchen gesehen. Und auch alles mit dem einen Charakter. Was habe ich übersehen?

mfg

• Für den Erfolg musst du meines Wissens nach nur die beiden Npcs jeweils in der Hauptstadt der Charrs und der Norn aufsuchen.
    Haste du beide schon besucht? Sieht für mich nur nach einem aus.

Gw2-Chars:
    Saphikk (Nekro) Lvl 80 |Aellina Of Bravery (Wächter) Lvl 80 |Aellina The Legend (Krieger) Lvl 80
    Aellina Of Tease (Mesmer) Lv 80 |Aellina Of Dust (Dieb) Lv 80 |Aellina The Moonily (Ele) Lv. 80
    Aellina Of Doom (Ingi) Lv. 80 |Srrkale (Krieger) Lv. 80 |Lady Aellina (Waldi) Lv. 80
    Titel:
    Die Kaiserin (15/15 Kultur-Rüstungssets)| Verliesmeister | Miniatursammler Jahr 1 & 2

• Classic.

Avenger of the Dispossessed
    Once the Molten menace was eliminated, your allies returned home for closure. According to reports, Rox is visiting the jail in Black Citadel, and Braham is heading to Knut Whitebear's loft.

Wie mein Vorposter bereits sagte, einfach beide NPCs nochmal aufsuchen. Ist in den jeweiligen Hauptstädten sogar mit Sternchen markiert. :coffee:

Gilden: Offizier bei Zirkel der Finsternis [ZdF] | Deep Throats [DPS] | Wartower [WT] | Lager meine Sachen [LMS]

• Vielleicht war das mißverständlich von meinen Vorpostern: Du mußt NACH Abschluß des neuen Dungeons nochmal in die schwarze Zitadelle UND nach Hoelbrak und in den entsprechenden Instanzen die Dialoge ansehen

HTH,

Mac

• Ich kann mich nur nochmal wiederholen. Ich habe die Fundstücke aus der neuen Ini bereits abgegeben. Also war ich nach dem Abschluss dort. Wie konnte ich sonst die Fundstücke abgeben wenn ich diese nicht aus der Ini hatte??:ill:

gerade nur um sicher zu gehen habe ich mir noch mal alle Dialoge und Filmchen angesehen.

• Die Fundstücke (ich nehme an Du meinst die zerknüllten Seiten usw.) werden aber ganz woanders abgegeben. Rox ist in einer Instanz direkt am Imperatorkern, Braham in der Instanz Knuts Speicher, für die Abgabe der Fundstücke mußt Du in keine Instanzen

• Du musst in den Kerker der Schwarzen Zitadelle.
    Wenn du von Osten aus (der einzige Weg) in den Imperatorkern hineingehst, befindet er sich direkt rechts im Erdgeschoss.

• OK ich war tatsächlich am falschen Ort. Dank ingame hilfe von MacMagor hab ichs.

mfg

• verdammt schade, dass es die handschuhe nur 1x pro account gibt...hätte sie zu gerne für meine Magierin nochmal...

__________________Leader der Gilde Gothic__________________
    |Campino - Wächter (Mensch) Luthien - Elementarmagierin (Sylvari)|

____________________Die Gilde Gothic Rekrutiert:____________________
    ____________________________| Rekrutierungsthread | Homepage | Forum | Teamspeak 3 | MMORPG Radio | ____________________________
    | Server: Elonafels | Durchschnittsalter 30+ | WvW, PvP, PvE | Familiäre Atmosphäre | Über 100 aktive Spieler | Multi Gaming Gilde für MMORPGS seit 2003! |