Wartower Custom Arena Diskussionsthread

  • Eher rund um die Uhr leer und du hast die Option "hide empty servers" aktiviert. ;)


    Bei mir zumindest steht sie in den Favoriten noch so drin und voll ist sie eher auch nicht. :p

    Gilden: Offizier bei Zirkel der Finsternis [ZdF] | Deep Throats [DPS] | Wartower [WT] | Lager meine Sachen [LMS]

  • Quote

    Eher rund um die Uhr leer und du hast die Option "hide empty servers" aktiviert


    Faerghas : Problem jetzt gelöst?


    Falls der Server halt leer ist gäbe es noch die Möglichkeit zu sagen: Schaut um ~20 Uhr vorbei, dann füllen wir den Server!


    Ps: Ein Turnier wird derzeit geplant, mögliche Streamer/Kommentatoren können sich bei mir melden.

  • Prinzipiell schöne Sache!
    Aber wenn nicht so viele Leute drauf sind, dann sieht ja jeder gleich wenn man Mist macht.:rolleyes:
    << noch voll der PvP-Noob^^

    Jenny Schokokeks (Mö) ~ Göttin unter Sterblichen ♥
    Ab und an auf dem Weg zur 2. Göttin: Chaian Aurais (W)


    Die Sonnenlichter [Suns] R.I.P.


    GW2 - inaktiv

  • Prinzipiell schöne Sache!
    Aber wenn nicht so viele Leute drauf sind, dann sieht ja jeder gleich wenn man Mist macht.:rolleyes:
    << noch voll der PvP-Noob^^


    Den Unterschied zwischen einem Profi-PvPler und jemandem, der mit dem Kopf über die Tastatur rollt,
    ist nur sehr schwer zu erkennen - mach dir da mal nicht zu viele sorgen. Und wer nicht spielt,
    der wird ja auch nicht besser ;)

  • Quote

    Faerghas : Problem jetzt gelöst?


    Wenn ich ehrlich bin habe ich noch nicht wieder nachgeschaut, aber ja diese Funktion habe ich auf jedem Fall vor dem Update aktiviert gehabt. Ich gehe mal davon aus, dass dies dann jetzt immer noch der Fall sein wird.
    Danke dafür schonmal!


    Übrigens, wo liegt eigentlich das Zuschauercap? Gibt es sowas?


    Ein Turnier hört sich prima an, aber lohnt es, wenn der Server jetzt auch schon immer leersteht?
    Bzw. wird das nur Wartower.de-intern oder kann jeder teilnehmen?

  • macht doch ein tunier oder matches wartower vs..... gw2 onlinewelten, gw2pro, guildwars2.net oder ähnliche seiten


    dann kann man gleich testen wieviel zuschauer reinkönnen oder obs dann laggt ect .... da bekommt man bestimmt massen an zuschauern

  • Mal ein -Up- für unser Turnier morgen. Wer interessiert ist kann sich auf diesem twitch Channel die einzelnen Matches mit Shoutcast anschauen ;)
    Wartower Turnier Live Stream


    E: Und hier die News mit den entsprechenden Infos zum Turnier! News

  • Ich glaube ich bin blind, oder steht das PW hier nirgends? Kann bitte jemand sagen, was das PW ist? Danke!

  • Bis vor dem Turnier war es "wtarena" und wurde afaik auch für das Turnier nicht geändert. Stand glaube ich in der betreffenden News, zuletzt war es aber eh ziemlich leer dort, da hier anscheinend kaum jemand PvP spielt und das mal mitgekriegt hat. :p

    Gilden: Offizier bei Zirkel der Finsternis [ZdF] | Deep Throats [DPS] | Wartower [WT] | Lager meine Sachen [LMS]

  • Die Arena läuft leider in ein paar Tagen aus und ich habe keinen unbegrenzten Vorrat zum verlängern...
    "turnier13" sollte es jetzt sein, war seit dem Turnier nicht mehr online!


    Quote

    wurde afaik auch für das Turnier nicht geändert.


    Doch, aber man muss es bei jeder Veränderung neu eintippen, sonst verschwindet das einfach --> plötzlich Zuschauer (ingame) beim Turnier :|-|

  • So, nach langem überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen eventuell ein weiteres Wartower Turnier zu planen und brauche dafür eure Hilfe:


    1. Shoutcaster (2)
    2. Wer würde seine Arena "ausleihen"? 1 Arena habe ich selber, die 2te Arena kann ich zur Not von einem Gildenmitglied bekommen
    3. Da wir vermutlich keine Preise mehr von irgendwelchen Messen rumliegen haben, müsste dieses Turnier als "free play" angesehen werden (falls sich nichts bei unseren Partnern finden lässt ;) )


    Ziel ist es ein Wartower Turnier zu veranstalten und damit speziell auch Wartower Mitglieder (egal ob Anfänger oder Profi) einzubinden. Wer also kein Stammteam/Gildenteam hat wird hoffentlich hier fündig!


    Wie ihr bereits ahnen könnt, will ich dieses Turnier mit zwei Arenen spielen, damit möglichst viele Teams teilnehmen können. Daher benötige ich auch zwei Shoutcaster, die parallel die Matches kommentieren und so ein breiteres Angebot bieten.


    Vorläufiger Termin: Sonntag, 18.08.2013 18:00 Uhr
    (Teams etc müssen sich ja finden, daher dauert es noch etwas bis zum Turnier)


    Meinungen/Kritik/Anregegungen/Anmeldungen?
    -->PN oder hier

  • Ich kann noch nichts zu 100% versprechen, aber wahrscheinlich könnte ich dir eine Custom Arena organisieren.
    Ich melde mich aber nochmal bei dir wenn ich genaueres weiß.


    Es sieht gut aus.

  • Super Sache.
    Meine Arena stelle ich dir dann gerne zur Verfügung, sollte dir noch eine fehlen.
    Shoutcasten ist glaube ich nicht so mein Ding, alleine aus dem Grund, weil mir zum Einen
    der nötige sPVP Background fehlt, um das auch wirklich professionell zu kommentieren, und zum Anderen,
    weil ich den Client auf Deutsch spiele, und viele Spieler lieber die englischen Begrifflichkeiten hören :).

    Glint zu Lord Walek:
    "Wiederkehren wirst du als Widergänger ohne "ie", denn du wirst trotzen wider aller Gefahren. Hören wirst du auf den Namen "Waleksches Fraktal"!."

  • Schöne Sache. Ich würd mich mal spontan als Shoutcaster anbieten, ich hab zwar noch keine Erfahrung sammeln können im Shoutcasten, ich hab aber gutes Spielverständnis, hab tPvP im Topbereich gespielt und kenn mich mit jeder Klasse sehr gut aus. Das Reden fällt mir auch nicht gerade schwer.


    Ich weiß zwar noch nicht ganz genau ob ich an dem Termin Zeit habe aber grundsätzlich spricht für mich erstmal nichts dagegen.

  • +1 Meine Stimme hat Crazy (Sam) auch!

    Tamyr Fey
    Made in Meta [MiM]
    Twilight , Sunrise , Eternity , Frostfang , Meteorlogicus , The Minstrel , Rodgort , The Dreamer, Incinerator, Bifrost, Bolt, (Scythe Staff)
    Next : -

  • Morgen gibt es dann eine News, damit sich die Teams auch anmelden können.
    Als vorläufige Shoutcaster sind dann Sam und Zockäää eingetragen, werde mich die Tage aber nochmal melden ;)