Beta-Fraktalkondensator + Schild aufm Rücken?!

• Ich habe das Halloween Schild bei meinem Wächter und wollte wissen, ob man den leuchtenden Beta-Fraktalkondensator zusätzlich sieht, wenn das Schild angelegt und nicht geführt wird.
    Bei den Waffen ist das ja klar, dass man beides sieht (auch wenn sie auf dem Rücken getragen werden), aber ich habe komischerweise noch nie jemanden mit Schild und Rückenteil gesehen...
    Den Gildenrucksack sieht man zb nicht, wenn das Schild angelegt ist..hat da jemand schon die Kombi gesehen?

__________________Leader der Gilde Gothic__________________
    |Campino - Wächter (Mensch) Luthien - Elementarmagierin (Sylvari)|

____________________Die Gilde Gothic Rekrutiert:____________________
    ____________________________| Rekrutierungsthread | Homepage | Forum | Teamspeak 3 | MMORPG Radio | ____________________________
    | Server: Elonafels | Durchschnittsalter 30+ | WvW, PvP, PvE | Familiäre Atmosphäre | Über 100 aktive Spieler | Multi Gaming Gilde für MMORPGS seit 2003! |

• Rückenteil sollte ausgeblendet werden wenn das Schild auf dem Rücken ist.

Zumindest ist das bei allen Rückenteilen die ich ich getestet habe so.

Das ist auch der Hauptgrund wieso ich mir den Beta-Fraktalkondensator nie zu meinem grässlich grinsenden Schild geholt habe ;)

Ingame: Mitsurugi Thorwn

Vor mir liegt eine strahlende Zukunft - Ich muss mich in den Schatten stellen

• verstehe...total schade eigentlich..
    dann rückt die anschaffung dessen wohl erstmal in weite ferne^^

__________________Leader der Gilde Gothic__________________
    |Campino - Wächter (Mensch) Luthien - Elementarmagierin (Sylvari)|

____________________Die Gilde Gothic Rekrutiert:____________________
    ____________________________| Rekrutierungsthread | Homepage | Forum | Teamspeak 3 | MMORPG Radio | ____________________________
    | Server: Elonafels | Durchschnittsalter 30+ | WvW, PvP, PvE | Familiäre Atmosphäre | Über 100 aktive Spieler | Multi Gaming Gilde für MMORPGS seit 2003! |