gwauns tal- champions farmen?!

  • Euer Empfinden kann ich nicht nachvollziehen, es sei denn ihr wollt gezielt nicht preisgeben, wie lohnend der Platz ist, damit nicht immer mehr Leute dorthingehen und es letztendlich ausgemerzt wird.
    Ich war dort bisher drei Mal jeweils 30min bis 1h. Die Ausbeute waren jeweils 1-3 Exos und 10-20 goldene Gegenstände. Den Trashloot kann man zusätzlich noch verkaufen und kommt auf 3-5g/h.


    pssssst!!! :D


    hab an einem tag ca 6 stunden dort gefarmt, immer mal wieder ne stunde pause dazwischen, ergebnis: 20 gold durch verkauf von grünen und blauen items, ca 40 goldies und 4 exotische..
    MF hatte ich bei 244%

    __________________Leader der Gilde Gothic__________________
    |Campino - Wächter (Mensch) Luthien - Elementarmagierin (Sylvari)|


    ____________________Die Gilde Gothic Rekrutiert:____________________
    ____________________________| Rekrutierungsthread | Homepage | Forum | Teamspeak 3 | MMORPG Radio | ____________________________
    | Server: Elonafels | Durchschnittsalter 30+ | WvW, PvP, PvE | Familiäre Atmosphäre | Über 100 aktive Spieler | Multi Gaming Gilde für MMORPGS seit 2003! |

  • Naja stand doch sogar in irgendwelchen Updatenotes, dass die Droprate seltener/exotischer Gegenstände von Champions erhöht wurde.
    In Orr hats auch einige schnell spawnende Champions, die jedoch keine Beachtung finden :/

  • Quote

    hab an einem tag ca 6 stunden dort gefarmt, immer mal wieder ne stunde pause dazwischen, ergebnis: 20 gold durch verkauf von grünen und blauen items, ca 40 goldies und 4 exotische..MF hatte ich bei 244%


    1. Immer mal wieder ne Stunde Pause würde bei mir bedeuten, dass du nicht 6 sondern nur 2-3 Stunden gefarmt hast. Und dafür sind 20g nicht schlecht.
    2. Items im AH oder beim Kaufmann verkauft?
    3. Rares und Exotics verkauft oder wiederverwertet?
    4. Wie kommt man auf 244% MF?
    5. Man kann die Champions (noch) nicht auf jedem Server farmen.


    (6.) Wollt eigentlich nicht in dem Thread posten, aber scheinbat verbreitet sich der Geheimtipp mittlerweile eh schneller als einem lieb sein kann.

  • Auf Abaddons Mund noch unbekannt. Aber ja du hast recht, moeglich ist es auf jedem Server. Es muessen einfach nur genug Leute da sein.


    5G Wette, das Ende naechster Woche auch auf Abaddons Mund dort die Hoelle los ist. :D

  • 1. Immer mal wieder ne Stunde Pause würde bei mir bedeuten, dass du nicht 6 sondern nur 2-3 Stunden gefarmt hast. Und dafür sind 20g nicht schlecht.
    2. Items im AH oder beim Kaufmann verkauft?
    3. Rares und Exotics verkauft oder wiederverwertet?
    4. Wie kommt man auf 244% MF?
    5. Man kann die Champions (noch) nicht auf jedem Server farmen.


    (6.) Wollt eigentlich nicht in dem Thread posten, aber scheinbat verbreitet sich der Geheimtipp mittlerweile eh schneller als einem lieb sein kann.


    1. hab alle 2 stunden ne 1-stündige pause gemacht, also insgesamt waren es so ca 8 stunden über den ganzen tag verteilt (hatte frei :D)
    2. Blau und Grün ging alles an den Kaufmann, 3 Exotis im AH verkauft (waren aber nicht viel wert..ca 1,5g pro stück)
    3. rares habe ich alle wiederverwertet (ektos habe ich in meiner rechnung nicht mit eingerechnet!)
    4. Mit Explorater Rüstung, Runen, Glücks Sigill, MF Amulette, +20% Hilfsinfusion, +10% Banner, +30% Bufffood, +50% Lagerfeuer (auf Elonafels hüpfen viele nette Jungs rum, die ab und zu mal eins parat stellen :D )
    5. Elonafels rulez, ihr seid die größten!! :thumb::D

    __________________Leader der Gilde Gothic__________________
    |Campino - Wächter (Mensch) Luthien - Elementarmagierin (Sylvari)|


    ____________________Die Gilde Gothic Rekrutiert:____________________
    ____________________________| Rekrutierungsthread | Homepage | Forum | Teamspeak 3 | MMORPG Radio | ____________________________
    | Server: Elonafels | Durchschnittsalter 30+ | WvW, PvP, PvE | Familiäre Atmosphäre | Über 100 aktive Spieler | Multi Gaming Gilde für MMORPGS seit 2003! |

  • oh wow....netter farmspot :)


    umso besser, da es NICHT in orr ist. Kann das echt nicht mehr sehen.


    Bei mir Aurora hat sich das noch nicht rumgesprochen, deswegen bin ich immer auf Elona zu gast.

    Night Pact [NP]
    (Ich spiele WvW und PvE, Fraktale zZt. lvl22; sPvP selten. Was ich also über Klassen/Skills/Traits schreibe, bezieht sich hauptsächlich darauf)

  • Das ganze erinnert mich bisschen an den ganzen "Farm Train" von anderen MMO. Ist ganz lustig. Man kann schon machen zur Abwechslung zu FZ. Loot ist naja 3 goldies bei 170% magic find in 45min, 2g vom Müllverkauf.

  • Meine Fresse könnt ihr nicht alle einfach mal still sein und den Spot für Eich behalten?! Es ist ja wohl klar, dass wenn der Spot bald auf allen Servern gefarmt wird, es max 2-3 Tage dauert bis anet die Champs rausnimmt oder sonst was macht.....-.- aber es checken einfach wieder zu wenige, dass sie die Anerkennung, die sie sich von dem Tipp erhoffen nicht bekommen, sondern nur alles kaputt machen-.-
    Wollte erst garnicht mehr hier reinposten, aber als ich dann die ganzen Auflistungen der Gold Erträge gesehen hab konnte ich nicht mehr anders! Also wartower, bitte löscht den ganzen Thread, damit ja nicht noch mehr darauf aufmerksam werden. Die ersten, wie ich, haben den Spot schließlich auch nur durch Zufall gefunden und das sollte auch so bleiben! Für die Fälle sind Foren einfach der tot:(

  • Anet würde auch ohne die Bekanntmachungen in diversen Foren davon Wind bekommen. Durch spielinterne Statistiken o.ä.... also nicht künstlich aufregen bitte ;)

  • Meine Fresse könnt ihr nicht alle einfach mal still sein und den Spot für Eich behalten?! Es ist ja wohl klar, dass wenn der Spot bald auf allen Servern gefarmt wird, es max 2-3 Tage dauert bis anet die Champs rausnimmt oder sonst was macht.....-.- aber es checken einfach wieder zu wenige, dass sie die Anerkennung, die sie sich von dem Tipp erhoffen nicht bekommen, sondern nur alles kaputt machen-.-
    Wollte erst garnicht mehr hier reinposten, aber als ich dann die ganzen Auflistungen der Gold Erträge gesehen hab konnte ich nicht mehr anders! Also wartower, bitte löscht den ganzen Thread, damit ja nicht noch mehr darauf aufmerksam werden. Die ersten, wie ich, haben den Spot schließlich auch nur durch Zufall gefunden und das sollte auch so bleiben! Für die Fälle sind Foren einfach der tot:(


    Durch Zufall gefunden, natürlich.
    Jeder kennt den Spot, nur es hat nicht bei weitem jeder dran gedacht/genug Leute gehabt, um das in dem Stil mal durchzuführen...

  • Meine Fresse könnt ihr nicht alle einfach mal still sein und den Spot für Eich behalten?! Es ist ja wohl klar, dass wenn der Spot bald auf allen Servern gefarmt wird, es max 2-3 Tage dauert bis anet die Champs rausnimmt oder sonst was macht.....-.- aber es checken einfach wieder zu wenige, dass sie die Anerkennung, die sie sich von dem Tipp erhoffen nicht bekommen, sondern nur alles kaputt machen-.-
    Wollte erst garnicht mehr hier reinposten, aber als ich dann die ganzen Auflistungen der Gold Erträge gesehen hab konnte ich nicht mehr anders! Also wartower, bitte löscht den ganzen Thread, damit ja nicht noch mehr darauf aufmerksam werden. Die ersten, wie ich, haben den Spot schließlich auch nur durch Zufall gefunden und das sollte auch so bleiben! Für die Fälle sind Foren einfach der tot:(


    Zumal du die anderen ja sogar dafuer brauchst um da zu farmen. Es lohnt sich ja erst so stark, weil eben durch soviele Leute die alle fallen wie die Fliegen.

    This is Your Story (Auron aus Final Fantasy X)
    Also mach was aus deinem Leben sonst wird sie langweilig.

  • Man verdient da nicht 10g/h wie in FZ, eher 5g/h (wenn es gut läuft für mich) daher glaube ich kaum, dass Anet irgendwas dran drehen wird. Halt nur nen weiteren Farmspot

  • Ich denke viele farmen dort, weil sie sich nen Precursor Drop erhoffen. Klar ist es nicht schlecht, da jeder Champ was droppt. Aber im Großen und Ganzen sind Dungeons trotzdem a) interessanter und b) bringen sie mehr Geld. Zierde der Wogen, Flammenzitadelle, Umarmung der Betruebnis oder sogar wenns schnell geht Arah.

  • Quote

    Ich denke viele farmen dort, weil sie sich nen Precursor Drop erhoffen.


    Können die überhaupt Pre-Waffen droppen? Die Champs sind doch nur Lv. 61, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

    Gw2-Chars:
    Saphikk (Nekro) Lvl 80 |Aellina Of Bravery (Wächter) Lvl 80 |Aellina The Legend (Krieger) Lvl 80
    Aellina Of Tease (Mesmer) Lv 80 |Aellina Of Dust (Dieb) Lv 80 |Aellina The Moonily (Ele) Lv. 80
    Aellina Of Doom (Ingi) Lv. 80 |Srrkale (Krieger) Lv. 80 |Lady Aellina (Waldi) Lv. 80
    Titel:
    Die Kaiserin (15/15 Kultur-Rüstungssets)| Verliesmeister | Miniatursammler Jahr 1 & 2

  • Soweit ich weiß droppen sie nur von LvL 80 Champs und es farmen soviele Leute da und es droppen soviele Exo's da müsste bis jetzt mindestens ein Pre schon gedroppt sein aber ist es ja nicht also lassen wir den Leuten ruhig ihre Illusionen.:D

  • Drops sind aber auch abhängig vom Charlevel, d.h. es können Dir mit einem Level80 auch entsprechende Items droppen, somit also auch Precursor