GW stürzt ab

  • Hey Leute habe folgendes Problem.
    Es passiert mir, dass GW komplett abstürzt. Entweder hängt es sich auf oder es stürzt ab und ich kriege einen Fehlermeldung.
    PC ist neu.
    I5 3570
    8 GB DDR3
    widows 7 32 bit
    hd 7870 ghz edition


    das ist die Meldung *--> Crash <--*
    Out of Memory: arena=Default, cat=Gr Img, allocBytes=4194416, arenaBytes=292438280, fallbackBytes=43736574, align=0 ,
    App: Gw2.exe
    Pid: 2772
    Cmdline:
    BaseAddr: 00400000
    ProgramId: 101
    Build: 17368
    When: 2013-03-28T22:07:40Z 2013-03-28T23:07:40+01:00
    Uptime: 0 days 0:45:45
    Flags: 0


    Liegt es am PC oder ist was falsch eingestellt oder wo kann der Fehler liegen.
    Hoffe auf eine schnelle Antwort.
    Gruß, Andi

  • Für diese Hardware brauchst du ein 64-Bit-Betriebssystem.

    "Bildung" kommt von "Bildschirm", nicht von "Buch", sonst müsste es ja "Buchung" heißen.(Dieter Hildebrandt)


    Ich weiß, er funktioniert nicht richtig, aber schau doch, wie schnell er ist! (Übertakter)

  • Ok ich hab mir jetzt eine 64bit Version geholt.
    Ich hoffe, dass sich das problem dadurch auflöst :)

  • Davon bin ich überzeugt :)

    "Bildung" kommt von "Bildschirm", nicht von "Buch", sonst müsste es ja "Buchung" heißen.(Dieter Hildebrandt)


    Ich weiß, er funktioniert nicht richtig, aber schau doch, wie schnell er ist! (Übertakter)

  • Seit 2 Tagen ohne Absturz.
    Ich denke und hoffe auch, dass damit das Problem aus der Welt geschaffen wurde.
    Danke nochmals :)