1. April 2013 - wird es einen "Scherz" dieses Mal geben?

  • Was mir bisher aufgefallen ist:
    Hinweisfeld mit "Streng Geheimen" Codes
    Und Bane ist zurück am Aufbruchstrand.
    Stand er letztes Jahr auch schon doppelt rum?
    Naja, neuen Quest konnte ich nicht sehen. Nur die bisherigen.

  • hab versucht den text als vorlagencode, leider nicht..

    Leader von
    N A P A L M =>
    Northern Armed Pioneers Against Lawless Mankind
    [NHDS]
    [NAPALM Home Delivery Service]
    Ready for Barbecue
    :-)

  • Wenn das alles ist, dann ist das schon ziemlich enttäuschend. Aber ich meine, diese "streng geheime Nachricht" wär letztes Jahr nicht da gewesen, oder? Vielleicht kommt ja noch was...


    Glaube das gab es im letzten Jahr nicht. Kann aber auch sein das ich es übersehen habe.:eek:


    Das nochwas kommt wäre wünschenswert.

  • Doch - der Code hat was zu bedeuten - hab's geschafft ihn zu entschlüsseln! ;)

    *****************************************************************************************
    Mit dem Schwert in der Hand sollst Du nach mir suchen! Und solltest Du mich finden - erlaube ich Dir vielleicht zu sterben!
    *****************************************************************************************
    meine GW-Chars

  • Doch - der Code hat was zu bedeuten - hab's geschafft ihn zu entschlüsseln! ;)


    Was das angeht bin ich mal ein wenig skeptisch ;)


    Edit: Alles klar, überzeugt x]

  • http://wiki.guildwars.com/wiki/April_Fools%27_Day_2013


    On the login screen announcements there is a "*CLASSIFIED INFORMATION*" message: "TGlzdGVuLC Bhbm Qgd W5kZXJz dG FuZC4g VG hhd CBBbm5 paG lsYXRv c iBnb 2xlbSBp cyBvdXQ gd Ghlcm UuIEl0 IGN hb id0IG JlIGJ h cmdh aW5lZ CB3 aX RoL iBJdCBj YW4n d CBiZ SByZWF zb25lZ C B3aX RoLi BJd C Bkb2 Vzbid0I GZlZWwgcGl 0eS wgb3 I gcmVtb3Jz ZSwg b3I gZmV hci4g QW5 kIGl 0IGFi c2 9s dXRl bHk gd2lsbC Bub 3Qgc 3RvcC wgZX Zlc iwg dW50aW w gU2Fy YWggY W5kIE d3Z W4 gYXJ lIGRl YWQu" This is Base64 encoded text and can be decoded to "Listen, and understand. That Annihilator golem is out there. It can't be bargained with. It can't be reasoned with. It doesn't feel pity, or remorse, or fear. And it absolutely will not stop, ever, until Sarah and Gwen are dead." This is based on a Kyle Reese line in The Terminator.

  • weil UW der einzigste Ort ist wo Sarah meines Wissens nach als Geist vorhanden ist!
    Hat man Gwen als Held dabei wird ja auch reden die 2 ja auch immer miteinander wenn man die UW betritt!

  • Also ich für meinen Teil habe nichts neues entdeckt... Enttäuschend, aber ich kann nicht behaupten, dass ich damit nicht gerechnet hätte. Und wenn mir tatsächlich doch was entgangen ist, dann kann es wohl nicht so toll gewesen sein.


    Übringens, diesen Text zu kodieren hat bestimmt einen Haufen Arbeit gemacht. Ich bedanke mich mal bei ANet, für die Mühe. Danke!

  • find es auch schade das da absolut nichtsmehr getan wird. wenigstens widerholung hätte es sein dürfen. gwenpuppe oder minis oder geschlechtertausch waren schon nicht schlecht aber diesen bane können die sich sonst wo hinhängen. anscheinend haben die auch keine lust sich was zu überlegen selbst bei gw2 ist es nicht wirklich ein scherz in dem sinne...