[Kodasch][PvE]Die Schwarze Legion

  • [DSL] Die Schwarze Legion


    Wer sind wir?


    "Die Schwarze Legion" ist eine Feierabendgilde mit einem Fokus auf's PVE.
    Entstanden ist die Gilde damals in Guild Wars 1. Dort haben wir einige Hoch und Tiefs erlebt und haben nun mit dem Start von Guild Wars 2 ein Comeback hin gelegt.
    In Age of Conan konnte man uns als Gilde "Tirganach" ansprechen.
    Im Allgemeinen ist der Altersdurchschnitt bei etwa 25. Wir gehören zur relativ gemütlicheren Truppe und sind bestrebt einen gepflegten Umgangston in der Gilde, wie auch nach aussen zu wahren.
    Reallife geht vor, ebenso wird keine Minimum-Online-Zeit verlangt und persönliche Angelegenheiten werden respektiert.
    Aktuell sind wir etwa 10 Leute und legen keinen besonderen Wert auf eine grosse Gilde, eher leben wir nach dem Motto "Klein aber fein".


    Was können wir bieten?


    Eine eigene Homepage mit integriertem Forum und TS3-Server ist vorhanden.
    www.schwarzelegion.ch


    Ebenfalls können wir eine gemütliche Atmosphäre bieten, ohne Spielzwang.
    Bei uns habt ihr die Möglichkeit, über einen Zeitraum von zwei bis vier Wochen rein zu "schnuppern".
    Diese Zeit soll dazu dienen, dass man sich näher kennenlernen kann und um zu entscheiden, ob wir die richtige Gilde für euch sind und ist völlig unverbindlich.
    Wenigstens mit dem Mainchar sollte man auch in dieser Zeit die Gilde repräsentieren.




    Die Schwarze Legion lebt von einer Familiären Atmosphäre und da unser Bestand schon einige Jahre auf dem Rücken hat gibt es gewisse Dinge/Fähigkeiten/Eigenschaften welche für ein Legionär selbstverständlich sein sollte. Wir besitzen zwar ein eigenen Teamspeak, allerdings ist jedem Freigestellt ob und wann er kommt, da es keine TS-Pflicht gibt. Desweiteren sind wir immer noch eine Gesellschaft und von daher sollte es möglich sein im TS3 oder IngameChat mehr als nur ein "Hallo" und "Tschüss" von sich zu geben. Wir sind allem sehr offen und wer uns kennt hat hier sehr viel Spass.


    [Kodex eines Legionärs]
    ********************************************************************************


    Ehre...durch Freundlichkeit
    Wir streben eine ruhige Umgebung an, um Grösstmöglichen Spass bieten zu können und wir untereinander auch sehr entspannt agieren können. Gut es kann vorkommen, dass man mal einen miesen Tag hat, doch lasse dies nicht an den Anderen aus. Spielspass lebt von der Freude und Freundlichkeit.


    Ruhm...durch Hilfsbereitschaft und Aktivität
    Jeder Stand schonmal an nem Punkt an dem man Hilfe brauchte, doch keiner war da. Und genau da kommst du ins Spiel, denn als Gilde ist man stehts bemüht seinen Mitstreitern zu helfen.
    Man spielt aus Spass und Spass generiert nochmehr Spass, jedoch Spass mit und in der Gilde führt zu einer unerschöpflichen Quelle. Es sollte jeder bemüht sein sich mit anderen Legionären zusammenzuschliessen in Tyria. Sollte es zeitlich mal Probleme geben, einfach eine Nachricht an uns und gut is.


    Weisheit...durch Geduld
    Wir sind keine Progress-/Progilde, welche Pflichtevents etc veranstaltet. Bei uns hat das RL oberste Priorität und deswegen kann auch mal was geplantes nich so ablaufen wie gedacht. Wir spielen schliesslich auch aus Spass und werden die nötigen taktischen Mittel ergreifen, das uns dies nicht verdorben wird. Aber habe auch Geduld und Verständnis dafür.


    ********************************************************************************



    Was erwarten wir von dir?

    • Das Mindest Alter ist 18, 21+ empfohlen.
    • Gefplegter Umgangston.
    • Interesse am PVE und Klassenverständnis
    • Einigermassen angemessene Charakternamen
    • Spass am Spiel
    • Humor


    Na einen ersten Eindruck von uns erhalten? Alles gelesen? Gut.
    Dann schreib doch eine Bewerbung oder Melde dich bei uns, damit auch DU ein Teil der Legion werden kannst!
    Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld Legionär!


    Bewerben kannst du dich hier -> http://www.schwarzelegion.ch/index.php?forum-showtopics-10


    Infos und Anfragen
    Ingame via folgende Mitglieder:

    • Isanthari Thyris
    • Spcell Solaris
    • Katarina Montbarron
    • Tors Arcum / Nighthawk Deathclaw