Auf einmal gehen sie alle

  • Von mir als eher stillem Mitleser ein herzliches Dankeschön an alle "Ruheständler" für all die schönen Jahre hier auf dem Wartower.

    脳ある鷹は爪を隠す The hawk with talents hides its talons
    Nimia Perisad (N) - Silah Thalis (Mö) - Akeesha Kilmor (K) - Deshima Luo (A) - Afya Al Aliyya (D)
    Akemi Yoshihana (R) - Nabihah Al Nahdiyah (P) - Yuri Yoshihana (E) - Philiadra Medris (Me) - Singra Telimor (W)

  • In einem Verabschiedungsthread sollte man sich nicht gegenseitig angreifen, das zeugt nicht gerade von gutem Stil. Daher die Säuberungsaktion.

  • Ich Salutiere vor den abgetretenen Vorgesetzten.


    Nein im Ernst: Echt Schade. Ich bin doch schon eine ganze Weile ein regelmäßiger WT-Poster, und der Abgang dieser Mods ist für mich eine... schon fast schlimme Sache.
    Ich hoffe doch dass man euch alle noch regelmäßig hier posten sieht. Wünsche noch viel Glück auf allen weiteren Wegen!

  • Tja, was soll man dazu sagen...
    Vielen Dank für eure "Arbeit" und vor allem Erfolg im Leben jenseits des Wartowers.
    Sehen wir es positiv, für jeden der geht, wird ein Platz frei für einen neuen, der mit dem WT wachsen kann und so freue ich mich auf die Zukunft, wenn auch mit einem wehmütigen Blick nach hinten.

  • Oh ja, wenn ich diese Namen lese, dann werd ich auch ganz nostalgisch. Erinnere mich an die Zeiten, als ich hier noch ein aktiverer Leser des WT war.
    Ja, das waren noch Zeiten.


    Aber alles hat einmal ein Ende, nur die Wurst hat bekanntlich zwei. Wobei ich auch sagen muss, dass das Fortgehen der "Alten" dafür sorgt, dass die neueren Mitarbeiter des WT die Gelegenheit bekommen, den WT weiterzuführen. Ob es schlechter oder besser wird, kann ich nicht sagen, dafür war ich dann auch wieder zu lange weg.
    Aber eines steht fest: Ihr "alten Hasen" habt dieses Forum euren Stempel aufgedrückt und für eure langjährige Arbeit und Engagement bin ich sehr dankbar.


    Genießt euren Ruhestand und schaut ab und an mal hier rein ;)


    Und wie man manchmal in GW1 früher sagte: "Scheiss Leaver!" :p

  • In einem Verabschiedungsthread sollte man sich nicht gegenseitig angreifen, das zeugt nicht gerade von gutem Stil. Daher die Säuberungsaktion.


    Wieso wurde dann mein kompletter Post gelöscht in dem ich eigtl. primär mitteilen wollte dass ich ebenfalls finde, dass die Falschen gehen und nicht nur der Teil in dem ich auf einen persönlichen Angriff reagiert habe?


    Dann sag ich es nochmal sachlich und ohne Reaktion auf irgendjemanden, vielleicht bleibt es dann stehen:


    Ich finde ebenfalls, dass das Gesichter sind denen ich am ehesten noch die Wende zugetraut hätte und habe wohl zu wenig Vertrauen in die, die jetzt bleiben. :coffee:



    PS: Eine Meinung zu haben heißt nicht diese auch unbedingt äußern zu müssen. Das muss natürlich letztlich jeder für sich selbst entscheiden, aber in diesem Kontext gegen andere "Austeilen" zu müssen ist weder passend, noch unbedingt angebracht.


    Wann passt es denn dann?

    Luthi Ewandiel © Squirrel Unit [nut]

    Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wie
    von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.


    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony

  • Schluck. Da denke ich mal wieder an den WT und schaue nach Monaten wieder rein und muss dann solch eine News lesen. Schade. Aber nichtsdestotrotz vielen Dank für die gute Zeit. Alles Gute für eure Zukunft (und die des WT). Ihr werdet nicht vergessen werden! ;)

  • Was soll man da noch sagen außer, Danke! Vielen Dank.

    ...-...-...-...-...-...-...-...-...-...-...-...-...-...-...-
    Winke Winke WT :(
    ...-...-...-...-...-...-...-...-...-...-...-...-...-...-...-

  • Erst wird das GW:AH geschlossen und jetzt wackelt auch noch der WT.
    GW2 zerstört die alten Community Seiten -.-
    Anet sollte GW1 free2play machen, dann würde überall wieder die Aktivität ansteigen ;)

  • Hinterhertrauern werde ich einigen der Gegangenen sicherlich nicht, dafür war mir die Art der Moderation zum Teil einfach zu suspekt. Ich möchte ihnen an dieser Stelle trotzdem alles Gute für die Zukunft wünschen. Tschüss!

    Vorsicht mit der freien Meinungsäußerung in Foren. Oftmals nicht erwünscht und führt zur Sperrung. Diplomatie geht anders.


    We Eat Your Mom [srry]
    unvergessen.

  • *schluck* das ist.... schrecklich :guilty:
    Vorallem ohne Trollchen kann ich mir das nicht vorstellen. >_>''
    Und ich bin ernsthaft besorgt um den WT.


    Ich bin mir jedoch sicher, dass alle sich das reiflich überlegt haben und gute Gründe haben. Deshalb sollten wir alle das auch respektieren. In dem Sinne: :nice:-lichen Dank für all die tollen Jahre!


    Zu den Spekulationen inwiefern da GW2 mit "Schuld" ist:
    Ich kann nur für mich persönlich sprechen, aber die Art und Weise wie sich GW2 entwickelt & wie ANet die Com behandelt, war für mich damals der Hauptgrund noch während der Trial-Phase als Redi hier aufzuhören. Für mich war sehr schnell klar, dass ich nicht genug Feuer und Flamme für dieses Spiel sein kann, um nebenbei freiwillig diesen Aufwand zu betreiben.
    Ich bin jedoch froh und dankbar, dass es Andere gibt - die dieses Feuer für das Spiel in sich haben und täglich freiwillig hier einen tollen Job machen. Merci :nice:

  • Das ist sehr schade. Ich kenne immerhin noch alle aus "meiner Zeit". Mich hat es aber ehrlich gesagt schon gewundert, dass sie so lange noch hier waren. Man wird halt doch älter und ein Forum als Ehrenamt moderieren ist sicher auch nicht immer ein Spaß.
    Ich wünsche euch allen viel Erfolg! Ihr habt den WT zu einem Ort gemacht, den ich nach 7 Jahren immer noch gerne besuche. Danke!
    Aber man sieht sich im Leben immer zwei mal :)